[1. Bundesliga] 30. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Fr, 05.06.2020
    20:30 Uhr SC Freiburg Borussia Mönchengladbach -:- (-:-)
    Sa, 06.06.2020
    15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen FC Bayern München -:- (-:-)
    15:30 Uhr Fortuna Düsseldorf TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    15:30 Uhr Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    15:30 Uhr RB Leipzig SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    18:30 Uhr Borussia Dortmund Hertha BSC -:- (-:-)
    So, 07.06.2020
    13:30 Uhr SV Werder Bremen VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    15:30 Uhr 1. FC Union Berlin FC Schalke 04 -:- (-:-)
    18:00 Uhr FC Augsburg 1. FC Köln -:- (-:-)
  • Arbeitssieg gegen die Hertha, unterm Strich aber verdient... wenige Chancen, viel Kampf... trotzdem muss man die ein oder andere huntertprotentige noch machen... denke da an Sancho... :S

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Es ist schade, weil gestern gegen den BVB definitiv mehr drin gewesen wäre. Der BVB war zwar insgesamt schon besser und hatte auch ein paar gute Torchancen, tatsächlich war das Tor für den BVB aber auch fast der einzige Schuss, der wirklich auf das Tor von Jarstein ging. Und wenn der Gegner den Ball nicht auf's Tor bringt, kann man in so einem Spiel auch mal etwas mitnehmen. Ich hätte mich über einen glücklichen Punkt jedenfalls nicht beschwert, vor allem nachdem der BVB das Hinspiel nicht gerade verdient gewonnen hatte. Aber gut, so läuft der Fußball eben nicht. ;)


    Hertha hat insgesamt gut verteidigt, was neben der Leistung des BVB natürlich mit ein Grund dafür ist, dass der BVB nicht sein Offensiv-Spektakel abziehen konnte, aber bei eigenen Offensivbemühungen war Hertha einfach viel zu ungenau. Also das Problem, welches der BVB beim Abschluss hatte, hatte Hertha gestern im Prinzip einen Schritt davor. Man hat da schon ein paar Möglichkeiten auf aussichtsreiche Torchancen einfach verschenkt. Man hätte sich da definitiv mehr Chancen erarbeiten können und müssen.


    Am Ende war es jedenfalls ein für mich auch in genau dieser Höhe verdientes 1:0 für den BVB, weil es einfach kein gutes Spiel war, aber dem BVB eben doch deutlich mehr gelungen ist.

  • Sancho ist übrigens der erste Bundesliga Kicker seit der Datenerfassung 1993, der je 15 Tore und 15 Vorbereitungen geschafft hat. Wahrscheinlich haben das generell erst 3-5 Kicker geschafft :love:

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!