ZOS-LAUF-CONTEST #2

  • Also mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, bin top motiviert (immer noch) und bin im Schnitt alle zwei Tage gelaufen. Wenn man bedenkt das ich vorher nur einmal in der Woche gelaufen bin, ganze 6 km, ist das für mich schon ne super Leistung. Wie gesagt bis heute 07.07, habe ich das tatsächlich beibehalten und laufe seit dem 10.06 jeden zweiten Tag, nun knapp einem Monat. Danke dafür Jungs, ich bin nun echt im Rhythmus und 8 km gehen mittlerweile ohne Probleme.


    Schade natürlich das Molle nicht so viel Zeit hatte, sonst wären wir wahrscheinlich nicht letzter geworden, aber auch halb so schlimm. In erster Linie ging es um Spaß, Motivation und Fitness.


    Nächstes mal wieder gerne dabei! :)

    Ich zitiere mich noch einmal selber. Ich lauf immer noch und das mittlerweile drei Mal die Woche, bin bei 8.5 Km und 43 Min. Hab seit dem schon n bischen was an Gewicht verloren und fühle mich einfach fit und frischer. Nach dem wir das gemacht haben, hab ich mir jeden möglichen Kram zum Laufen gehotl, sei es eine Fitness-Uhr, Laufhosen, Unterwäsche, Schuhe, Socken, oder Shirts. Warum ich darauf komme, gerade eben hab ich mir ein Laufband für die kalten Monate bestellt, hier ist also einiges ins Rollen gekommen und ich hab immer noch mega Bock drei Mal in der Woche zu laufen. :) Hätte ich den Spaß hier nicht mit gemacht, wäre ich wahrscheinlich nie so weit gekommen.


    Vllt. einfach mal als kleines Feedback was so ein Contest bewirken kann! Wie dem auch sei, ich gehe nun ne Runde laufen. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Seit dem Contest bin ich keinen einzigen müden Meter mehr gelaufen ^^ 8o


    wird also vielleicht wieder Zeit :?:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • ZOS hat bei mir eher gegenteiliges bewirkt. ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!