[1. Bundesliga] 32. Spieltag

  • 1. Bundesliga
    Di, 16.06.2020
    18:30 Uhr Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    20:30 Uhr SV Werder Bremen FC Bayern München -:- (-:-)
    20:30 Uhr SC Freiburg Hertha BSC -:- (-:-)
    20:30 Uhr 1. FC Union Berlin SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    Mi, 17.06.2020
    18:30 Uhr Eintracht Frankfurt FC Schalke 04 -:- (-:-)
    20:30 Uhr FC Augsburg TSG 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    20:30 Uhr RB Leipzig Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    20:30 Uhr Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)
    20:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen 1. FC Köln -:- (-:-)
  • Freiburg gewinnt glücklich gegen Hertha mit 2:1. Das Spiel hätte eigentlich genau anders herum ausgehen müssen. Aber mal wieder ein dicker Patzer von Jarstein und dann ein noch dickerer Patzer ausgerechnet von Darida, der eigentlich so zuverlässig ist. Wobei ich auch da Jarstein nicht völlig frei von der Schuld sprechen möchte, denn erstens war das Anspiel auf so kurze Distanz mit Gegenspieler so nah schon kräftig, zweitens kann ich nicht nachvollziehen, wieso er in der Situation überhaupt Darida angespielt hat. Ich bin wirklich froh, dass sich Hertha nach einem neuen Torhüter umsieht. Hoffentlich suchen sie aber nach einer Nummer 1 bereits für die neue Saison und lassen Jarstein nicht noch das eine Jahr Restverttragslaufzeit im Tor…


    Bitte nicht falsch verstehen. Ich schätze Jarstein menschlich sehr und bin ihm für seine Leistungen sehr dankbar. Er hat so viele starke Spiele für Hertha abgeliefert. Er war lange Zeit definitiv über dem Bundesliga-Schnitt. Nur die Anzahl und Schwere seiner Fehler über die gesamte Saison ist schon sehr bedenklich und das hat ehrlich gesagt nicht mal mehr Bundesliga-Niveau. Und das kann sich Hertha nicht leisten, wenn sie sich nach oben orientieren und nicht wieder gegen den Abstieg spielen wollen.

  • 10er auf Gladbach, Union, Freiburg und Bayern gesetzt... jetzt bin ich 120€ reicher :thumbup:


    Hätte nicht damit gerechnet, dass das alles wirklich so aufgeht und vor allem Freiburg hat mich etwas Nerven gekostet, aber Darida regelt :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Dortmund mit Bocklosigkeit in den Abstiegskampf eingegriffen. Mal wieder. Unglaublich.
    Gut für euch @JR89 :)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Dortmund mit Bocklosigkeit in den Abstiegskampf eingegriffen. Mal wieder. Unglaublich.
    Gut für euch @JR89 :)

    Das war definitiv nicht zu erwarten, aber der Sieg war absolut verdient. Joo lag natürlich nur an Dortmund, dass Mainz gewonnen hat, aber war wie gesagt nicht zu erwarten.
    Man kann dazu aber auch sagen, dass Leipzig durch den Schongang ab dem 2:0 genauso eingegriffen hat in den Abstiegskampf :)


    Also von daher bin ich natürlich überglücklich. Für Mainz gilt es jetzt idealerweise gegen Bremen zu gewinnen und das Ding ist dann durch. :)


    Steffen
    Cedric Soares -- Sané -- ANTON -- Gießelmann
    Jason -- Morales -- STURARO -- Hernani
    Osako -- WU LEI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!