#ZOSleaks - Wochenrückblick 5

  • #ZOSleaks - Wochenrückblick 5

    Knapp 3,5 Monate ist es nun her, als es den letzten Wochenrückblick gab. Ich entschuldige mich an dieser Stelle nochmal, dass es nun so lange gedauert hat. Ausreden will ich jetzt keine nennen... ich denke das kennt jeder mal... man denkt sich: „ Ach komm, nächste Woche hock ich mich dran.“ So ging es nun knapp 3,5 Monate... aber absofort will ich die Wochenrückblicke echt wieder wöchentlich machen. Zudem benötigt der FC Genua auch wieder Kohle :P Schmerzhafter Abgang Die erste Schlagzeile ist leider auch die traurigste. Gestern gab @Molle seinen endgültigen Rückzug aus ZOS bekannt. Defintiv ein schwarzer Tag für die Sim und ein größer Verlust. Für mich gehört @Molle zu den sympathischsten Managern, die ich bisher hier kennenlernen durfte. Vor allem seine Podcasts gingen mir gut rein und hab ich derbe gefeiert. Sowas wird es hier leider nicht mehr so schnell geben. Da helfen nicht einmal meine Wochenrückblicke. Ich wünsche dir alles alles erdenklich Gute lieber @Molle und hoffe du steigst so schnell wie möglich hier wieder ein. Wir alle zählen schon die Tage! Auktionen der Woche: In dieser Woche gab es wieder spannende Auktionen. Eine davon war "Gedson Fernandes". Diesen Spieler sicherte sich West Ham Manager @_Studinho_ für unglaubliche 82.000.606 €. Man fragt sich aber natürlich, was der gute Studi mit so einem jungen Spieler will? Vielleicht hat er sich ja auch beim Alter vertan und dachte Gedson wäre statt 21 Jahre nette 31 Jahre. Naja Satz mit X war wohl nichts. Hab gehört der gute @Pohlinho gibt einen gewissen Franck Ribery her. Vielleicht wäre ja ein Spielertausch möglich?

    Die nächste spannende Auktion war der Spieler "Xeka". Um diesen stritten sich @der_juli, @chrahl, @-Neo, @Giant sowie @Meh. Am Ende machte der Burnley Manager das Rennen und investierte 24.000.000 . In meinen Augen ein richtiges Schnäppchen.

    Die letzte Auktion in dieser Woche war der Spieler "Mitchell Dijks". Und wenn wir schon von einem Schnäppchen bei Xeka sprechen, reden wir bei Mitchell von einem wahren Schnäppchen. Für gediegene 10.000.000 € sicherte sich Lens Manager @-Neo die Dienste dieses Spielers.

    Aber auch für die nächste Woche ist schon eine spannende Auktion im Umlauf. Wer sichert sich den Innenverteidiger Roger Ibañez? Morgen Abend wissen wir es! Liga-Alltag LaLiga: Die Tabelle führt aktuell Atlético Madrid mit 67 Punkten an. Nur drei Punkten hinten dran befindet sich der FC Barcelona. Die Königlichen aus Madrid belegen momentan den dritten Tabellenplatz mit 63 Punkten. Das Team von @Paulianer ist momentan vierter und peilt die CL an. Ein großes Lob geht übrigens an Real Valladolid Manager @halovic, der das Team da unten rausgeführt hat und mittlerweile auf dem 15.PLatz steht. Wer hätte das gedacht ey? Der Abstiegskampf ist ebenso verdammt spannend. Momentan würde Leganes, Mallorca und Osasuna absteigen. Aber für alle drei Teams ist noch alles drin und es sind ja noch einige Spiele zu absolvieren. Liga-Alltag Serie A: Tabellenführer ist der AS Rom. Nur drei Punkte hinter der Roma befindet sich Erzrivale Lazio Rom. Einen ordentlichen Sprung nach vorne hat leider auch Juventus Turin mit Manager @Johnny Petrucci gemacht. Man ist nur noch fünf Punkte hinter dem AS Rom. Ich kotz defintiv ab, wenn Juve Meister wird.... Außer Form kommt langsam Sampdoria Genua, die aktuell auf dem 5.Platz sind. Es gab mal eine Zeit, da führte man die Tabelle an. So schnell kann sich das ganze Blatt wenden. Absteigen würden momentan Parma, Hellas sowie Empoli. Aber auch hier ist noch alles offen. Liga-Alltag Ligue 1: Sieh an , sieh an.... Stade Rennes mit Manager @pape führt immer noch die Tabelle an. Wird man am Ende wirklich Meister? Wäre defintiv eine Sensation. Der größte Verfolger ist Lyon, die nur drei Punkte hinter Rennes sind. Der Meister aus Paris befindet sich mit 10 Punkten Rückstand auf dem dritten Platz. Die Verteidigung der Meisterschaft kann man sich wohl abschminken Auf den dirketen Abstiegsplätzen befinden sich Montpellier sowie Stade Reims. Der Aufsteiger hat den Abgang von Manager @Dan92 leider wohl immer noch nicht verkraftet.. wäre echt verdammt bitter, wenn man absteigen würde. Auf dem Relegationsplatz befindet sich Guingamp. Für Montpellier wird es wohl ein Gang in Liga 2, wenn Manager @Sultan nicht langsam aufwacht. Mein Kumpel @Mecki-Vrej konnte sich gottseidank aus den Abstiegsplätzen befreien und befindet sich auf dem 14.Tabellenplatz. Liga-Alltag Bundesliga: Mit sieben Punkten Vorsprung führen die Bayern die Tabelle an. Man kann Manager @Meh zwar wegen seinen Deals kritisieren, allerdings gibt ihm der Erfolg einfach Recht. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Bayern Verfolger Nummer 1 ist Bayer Leverkusen. Auch wenn es mit der Meisterschaft wohl nichts wird, sollte man dem Ruf "Vizekusen" wenigstens gerecht werden. Dicht hinter der Truppe von @Josef befindet sich der BVB sowie Gladbach. Und wo stecken eigentlich der Leipziger? Der 6.Platz kann definitiv nicht der Anspruch von @Pohlinho sein und man wäre zudem in der nächsten Saison nicht einmal in der CL dabei. Abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz befindet sich der HSV (wenn wundert es?). Auf dem 17.Platz befindet sich Hannover, punktgleich mit Düsseldorf. Besonders freut es mich für Union Berlin mit @der_juli, die sich da unten rausgekämpft haben und mittlerweile auf dem 14.Tabellenplatz stehen. Weiter so Junge! Liga-Alltag Premier League: Die erste Niederlage in dieser Saison musste gestern der FC Chelsea hinnehmen. Das 2:0 gegen Everton tat zwar verdammt weh, hat aber am Tabellenplatz nichts verändert. Man führt nach wie vor die Tabelle an, auch wenn der Vorsprung auf den FC Liverpool auf drei Punkte schrumpfte. Das die Reds so eine starke Saison spielen, hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Die Gunners stehen aktuell auf dem vierten Platz. Für viele vor der Saison ein klarer Meisterschaftskandidat... ich lach mich schlapp ey. Man sollte aus Sicht von @lolo hoffen, wenigsten die CL Plätze zu erreichen. Die größte Überraschung ist bisher West Ham mit @_Studinho_ ,die aktuell dritter sind. Mensch was hat der gute Studi immer für Kritik einstecken müssen. Aber rs zeigt es den Hatern immer wieder. Chapeau! Die größte Enttäuschung sind in meinen Augen die Spurs, die nur 8. sind. Mit dem Team sollte normalerweise viel mehr drin sein. Gib mal Gummi @TLLmeister.... Abgestiegen wären Stand jetzt Leeds, Watford sowie Stoke. Das Gerücht der Woche: Kaum ist Molle nicht mehr bei Monaco, so tauchen auch schon die ersten Gerüchte bezüglich der Nachfolge auf. Gehandelt werden aktuell @Matze162 , @igod , @lolo, @Theo , @FortunaFlo , @schnizzel , @Gonza , @TLLmeister , @RGarde , @Eskorte14 , @TOTTI'10 , @halovic , @DA27 , @_Studinho_ , @headstart , @kleinoase , @Mecki-Vrej , @Razor_Ramon , @HBK2809 , @Weezel , @Pohlinho. Die Entscheidung soll schon vor dem nächsten Spieltag fallen. Laut meinen Quellen steht der neue Manager bereits auch schon fest. Wenn ich dem guten @Carlo Glauben schenken soll, wird der neue Monaco Manager..... .......... .......... .......... .......... .......... @Rambo !!!!!!!!!!!!! Interview der Woche: In dieser Woche fand ein sehr unterhaltsames und spannendes Interview mit Lyon Manager @Mino statt. Es wurden viele interessante Themen angesprochen und auch der liebe Dustin lies seinen Emotionen freien Lauf. Wer sich das Interview noch nicht durchgelesen hat, sollte das auf jeden Fall noch nachholen. Drama pur Baby! #ZOSleaks - Interview mit Mino

  • Wiedermal ein super Rückblick @Dan92 :thumbup:


    Aktuell genieß ich einfach die Saison, schaun Wir mal wie lange ich noch da oben mitmischen kann.


    Die Verpflichtung von Gedson war gewollt und hatte auch keinen gesoffen dass ich eine Zahlendreher im Alter hatte :D . Einen kleinen jungen Stamm brauch ich ja auch, dazu hoffe ich ja dass von ihm nochmal mehr kommt als zuletzt gezeigt (wenn er denn mal 1-2 Minuten überhaupt ran durfte :D ) bitte eine Rückkehr zu Benfica und da dann erstmal Fuß fassen, dann kann siche die investition noch lohnen.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!