• Auch für mich + Familie geht es morgen in den wohlverdienten Urlaub...


    bis 27.8. an den Balaton. Grüße an @Josef, sollte so ziemlich Gegenüber von dir sein...in Lelle. ;) Nur diesmal nehme ich kein Rad mit.


    Das Aufstellen sollte ich wohl schaffen, hätte aber auch nichts gegen wenn dies jemand gerne für mich erledigen möchte (einfach per Mail melden).


    Anschließend werde ich hoffentlich wieder aktiver in sämtlichen Belangen werden!!!


    So Long...
    plumpsi

  • Schwimm rüber, heute Dorffest und Fischsuppe!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Bursche! Schönen Urlaub dir und schön wieder zurück kommen. :P
    Und wieso klaust du mein "So Long" ?! :P


    So Long :D

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!