(ENG) 33. Spieltag

  • 33. Spieltag - 23.08.2020 - 20:00 Uhr
    FC Fulham : FC Arsenal FC Everton : Newcastle United
    FC Chelsea : Manchester City AFC Bournemouth : Manchester United
    Tottenham Hotspur : West Ham United FC Southampton : FC Burnley
    FC Watford : Sheffield United Stoke City : FC Liverpool
    Leicester City : Swansea City Leeds United : Wolverhampton Wanderers
    kurze Spieltagszusammenfassung:


    FC Fulham : FC Arsenal

    -

    FC Arsenal ist seit 6 Spielen gegen FC Fulham ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Fulham und 6 Siege für FC Arsenal. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Fulham und FC Arsenal gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 5 Spielen ist FC Fulham in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 11 Spielen ist FC Arsenal in der Liga ungeschlagen.

    15

    Tabellenplatz

    3

    135.600.000

    Gesamt MW

    958.500.000

    6.163.636

    ∅ MW

    47.925.000

    26.5

    ∅ Alter

    24.35

    -

    Manager

    @lolo


    FC Everton : Newcastle United

    -

    FC Everton ist seit 2 Spielen gegen Newcastle United ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für FC Everton und 3 Siege für Newcastle United. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Everton und Newcastle United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Everton in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Newcastle United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 10 Siege für Giant und 4 Siege für Stoney. 7 Mal gab es ein Unentschieden.

    10

    Tabellenplatz

    17

    264.725.000

    Gesamt MW

    139.950.000

    12.032.955

    ∅ MW

    6.664.286

    23.05

    ∅ Alter

    27.14

    @Giant

    Manager

    @Stoney


    FC Chelsea : Manchester City

    -

    FC Chelsea ist seit 3 Spielen gegen Manchester City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für FC Chelsea und 5 Siege für Manchester City. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Chelsea und Manchester City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Manchester City in der Liga ungeschlagen.

    1

    Tabellenplatz

    8

    869.600.000

    Gesamt MW

    551.850.000

    43.480.000

    ∅ MW

    22.993.750

    25.6

    ∅ Alter

    24.21

    @chrahl

    Manager

    @RGarde


    AFC Bournemouth : Manchester United

    -

    Manchester United konnte das letzte Spiel gegen AFC Bournemouth gewinnen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für AFC Bournemouth und 6 Siege für Manchester United. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen AFC Bournemouth und Manchester United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Manchester United ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist AFC Bournemouth in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 6 Spielen ist Manchester United ohne Punktverlust.

    -

    Seit 7 Spielen ist Manchester United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für ruciane und 6 Siege für Phaethon. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    11

    Tabellenplatz

    4

    196.900.000

    Gesamt MW

    621.675.000

    8.560.870

    ∅ MW

    28.257.955

    27.78

    ∅ Alter

    24.59

    @ruciane

    Manager

    @Phaethon


    Tottenham Hotspur : West Ham United

    -

    West Ham United konnte das letzte Spiel gegen Tottenham Hotspur gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für Tottenham Hotspur und 4 Siege für West Ham United. 5 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Tottenham Hotspur und West Ham United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Tottenham Hotspur ist seit 4 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 4 Spielen ist Tottenham Hotspur ohne Punktverlust.

    -

    Seit 5 Spielen ist Tottenham Hotspur in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 5 Spielen ist West Ham United in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 1 Siege für TLLmeister und 1 Siege für _Studinho_. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    6

    Tabellenplatz

    5

    658.300.000

    Gesamt MW

    435.150.000

    29.922.727

    ∅ MW

    18.131.250

    25.18

    ∅ Alter

    29.25

    @TLLmeister

    Manager

    @_Studinho_


    FC Southampton : FC Burnley

    -

    FC Burnley konnte das letzte Spiel gegen FC Southampton gewinnen.

    -

    Bilanz: 7 Siege für FC Southampton und 2 Siege für FC Burnley. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Southampton und FC Burnley gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    FC Burnley ist seit 2 Spielen ohne Gegentor.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley ohne Punktverlust.

    -

    Seit 2 Spielen ist FC Burnley in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für JoCruyff und 1 Siege für Meh. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    12

    Tabellenplatz

    13

    181.400.000

    Gesamt MW

    128.600.000

    8.638.095

    ∅ MW

    5.591.304

    28

    ∅ Alter

    26.26

    @JoCruyff

    Manager

    @Meh


    FC Watford : Sheffield United

    -

    Sheffield United konnte das letzte Spiel gegen FC Watford gewinnen.

    -

    Bilanz: 0 Siege für FC Watford und 1 Siege für Sheffield United. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen FC Watford und Sheffield United gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Sheffield United ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 7 Spielen ist FC Watford in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Sheffield United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Bilanz: 0 Siege für baerle1893 und 1 Siege für Bugiii. 0 Mal gab es ein Unentschieden.

    18

    Tabellenplatz

    16

    125.000.000

    Gesamt MW

    176.350.000

    6.250.000

    ∅ MW

    6.531.481

    29.15

    ∅ Alter

    28.22

    @baerle1893

    Manager

    @Bugiii


    Stoke City : FC Liverpool

    -

    FC Liverpool ist seit 3 Spielen gegen Stoke City ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für Stoke City und 10 Siege für FC Liverpool. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Stoke City und FC Liverpool gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 2 Spielen ist Stoke City ohne eigenes Tor.

    -

    Seit 3 Spielen ist Stoke City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 3 Spielen ist FC Liverpool in der Liga ungeschlagen.

    -

    Bilanz: 4 Siege für koksi20 und 10 Siege für luissuarez7. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    20

    Tabellenplatz

    2

    83.500.000

    Gesamt MW

    601.450.000

    2.783.333

    ∅ MW

    23.132.692

    27

    ∅ Alter

    23.96

    @koksi20

    Manager

    @luissuarez7


    Leicester City : Swansea City

    -

    Leicester City konnte das letzte Spiel gegen Swansea City gewinnen.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Leicester City und 5 Siege für Swansea City. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Leicester City und Swansea City gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Leicester City in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 2 Spielen ist Leicester City in der Liga ohne Sieg.

    -

    Leicester City mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    -

    Bilanz: 9 Siege für Razor_Ramon und 5 Siege für Matze162. 4 Mal gab es ein Unentschieden.

    7

    Tabellenplatz

    9

    316.100.000

    Gesamt MW

    247.900.000

    15.805.000

    ∅ MW

    10.778.261

    27.9

    ∅ Alter

    26.7

    @Razor_Ramon

    Manager

    @Matze162


    Leeds United : Wolverhampton Wanderers

    -

    Wolverhampton Wanderers und Leeds United trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.

    -

    Bilanz: 0 Siege für Leeds United und 0 Siege für Wolverhampton Wanderers. 1 Mal gab es ein Unentschieden.

    -

    Zwischen Leeds United und Wolverhampton Wanderers gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.

    -

    Seit 3 Spielen ist Leeds United in der Liga ohne Sieg.

    -

    Seit 2 Spielen ist Wolverhampton Wanderers in der Liga ungeschlagen.

    -

    Seit 7 Spielen ist Wolverhampton Wanderers in der Liga ohne Sieg.

    -

    Wolverhampton Wanderers mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    19

    Tabellenplatz

    14

    139.600.000

    Gesamt MW

    182.125.000

    4.503.226

    ∅ MW

    7.588.542

    24.32

    ∅ Alter

    26.04

    @markus1860

    Manager

    @elmatador9

  • nächstes wichtiges Spiel...wäre mit einem Punkt dennoch zufrieden


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Stammelf darf ran, ehe für die CL geschont wird. Ein Sieg im Derby ist also sowieso Pflicht.


    Daumen werden auch gedrückt für Leeds und Watford. Wichtige Spiele und ich hoffe zumindest einer schaffts noch!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Nächste Niederlage und bei meinem Restprogramm ahne ich böses.
    Schaut aktuell so aus als ob uns zumindest Liverpool wohl noch abfängt. <X


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • 33. Spieltag 23.08.2020 20:00 Uhr

    Heim

    Gast

    Ergebnis

    FC Fulham

    vs.

    FC Arsenal

    0:3

    FC Everton

    vs.

    Newcastle United

    4:1

    FC Chelsea

    vs.

    Manchester City

    1:2

    AFC Bournemouth

    vs.

    Manchester United

    1:2

    Tottenham Hotspur

    vs.

    West Ham United

    1:1

    FC Southampton

    vs.

    FC Burnley

    3:0

    FC Watford

    vs.

    Sheffield United

    2:1

    Stoke City

    vs.

    FC Liverpool

    1:2

    Leicester City

    vs.

    Swansea City

    3:1

    Leeds United

    vs.

    Wolverhampton Wanderers

    0:4

    Verein

    SP

    Tore

    P

    1

    FC Chelsea

    33

    77 : 18 (59)

    81

    2

    FC Liverpool

    33

    68 : 22 (46)

    79

    3

    FC Arsenal

    33

    60 : 22 (38)

    74

    4

    Manchester United

    33

    61 : 22 (39)

    72

    5

    Leicester City

    33

    52 : 27 (25)

    67

    6

    West Ham United

    33

    59 : 28 (31)

    66

    7

    Tottenham Hotspur

    33

    56 : 24 (32)

    65

    8

    Manchester City

    33

    60 : 27 (33)

    64

    9

    Swansea City

    33

    40 : 46 (-6)

    44

    10

    FC Everton

    33

    38 : 46 (-8)

    43

    11

    FC Southampton

    33

    39 : 48 (-9)

    40

    12

    AFC Bournemouth

    33

    35 : 46 (-11)

    37

    13

    Wolverhampton Wanderers

    33

    27 : 47 (-20)

    33

    14

    FC Burnley

    33

    26 : 50 (-24)

    33

    15

    FC Fulham

    33

    22 : 47 (-25)

    29

    16

    Sheffield United

    33

    24 : 60 (-36)

    23

    17

    FC Watford

    33

    20 : 58 (-38)

    22

    18

    Newcastle United

    33

    17 : 58 (-41)

    21

    19

    Leeds United

    33

    19 : 61 (-42)

    17

    20

    Stoke City

    33

    18 : 61 (-43)

    16

    Team der Woche

    M. Dmitrovic (1.40)

    FC Southampton

    Rafinha (1.90)

    Wolverhampton Wanderers

    L. Shaw (2.10)

    FC Everton

    A. Robertson (2.20)

    FC Arsenal

    C. Dawson (2.20)

    FC Watford

    A. Iwobi (1.50)

    FC Liverpool

    I. Gündogan (1.70)

    Sheffield United

    G. Sigurdsson (1.00)

    Leicester City

    Ó. Torres (1.10)

    FC Everton

    S. Mané (1.10)

    FC Arsenal

    R. Marti (1.10)

    Wolverhampton Wanderers

  • *doh*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Chelsea macht das Titelrennen wieder spannend

    Wenn ich mir die Rückrundentabelle anschaue könnt ich kotzen. <X *messer1*


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Der Sieg war natürlich wichtig, aber wissen ja, dass wir noch gegen @_Studinho_ und @RGarde spielen, da wird enschieden wo wir am Ende stehen...

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!