Lazio Rom - Cashlist - sonst nichts

  • Weiteres Angebot eingegangen.


    Darf gerne weitergehen. Beide Angebote sind nicht verkehrt, sodass es hier in der nächsten Woche schon zu einer Entscheidung kommen kann.


    Also lasst euch die Chance auf den Weltmeister nicht entgehen.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Vielleicht hat er einen Podcast?

    Oder drei Kinder?... verdammt, man erfährt viel zu viel in seinem Podcast über ihn :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bietet lieber ihr Heinis :P
    Und ja Querpässe kann ich, Podcast würde ich machen wenn ich nicht so kamerascheu wäre aber die drei Kids müssen noch warten. :-t

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So nochmal hoch. Ein weiteres Gebot ist eingegangen.
    Bis zum WE sammel ich mal die Gebote und am Sonntag sortiere ich dann mal nach Wertigkeit.


    Also bietet solange ihr noch Zeit habt.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So nachdem der gute Toni nun weg ist, kommt direkt mit Alex Sandro der nächste Kracher.


    Also bietet meine Freunde.


    PS: der erste Post ist zwar nicht schön aber aktuell :D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So, ein paar Spieler können Lazio für Geld verlassen.
    Manche sind für kleine Teams sicher Interessant, zwei können noch den Reserven helfen und mit Acerbi würde ich mich dann auch von meinem letzten Laziali in der Profimannschaft trennen - hier ist auch etwas Symbolischer Stellenwert dabei.


    Also schlagt zu solange es geht - Lazio strebt den Umbruch an.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Neues HG bei Acerbi.


    Wie schon manchen per PN geschrieben, ist es auch möglich die Geldsumme um ein Talent zu erhöhen.
    Da das Geld aber im Vordergrund stehen sollte würde ich mir dann eher 30+ Mio + Talent als HG wünschen.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • SK gesenkt - werden bis heute Mittag um 15 Uhr noch weiter sinken, danach wird die Entscheidung fallen. auf gehts meine Lieben.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So eine weitere SK-Senkung.


    Höchstgebot für Acerbi von Eibar hat noch immer bestand.
    Wir haben noch 1 h und 12 min bis ich meine Entscheidung fälle. :thumbup:

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • So mit Yusuf Yazici biete ich eine meiner Wertvollsten Aktien um mal zu schauen, was dabei so rumkommt.


    Beschreibung und Aktualisierung des ersten Threads sowie erste Angebote werden heute Mittag geändert/eingefügt.


    Also haut mal was raus. Soll wenn möglich bis Sonntag über die Bühne gehen, darf allerdings auch gerne bleiben *hochhalt*


    PS: Geldgebote für die Spieler dürfen weiterhin abgeben.

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!