L'EQUIPE: Mino buhlt um 2 Matratzenmacher

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung


  • Das damals die meist verkaufsteste Matratzen Farbe weiß rot war und daher der Spitzname von Atletico Madrid kommt war uns vorher auch nicht bewusst, wieder was dazu gelernt. Lyon's Manager Mino, der bekannterweise schon als Spielerberater für Furore gesorgt hat, zum wohl seiner Klienten, möchte einen ehemaligen Schützling sowie einen Spieler mit großem Busch auf dem Kopf zu sich lotsen. Vor dem ZOS Finale wurde er am Flughafen in München darauf befragt wie es in der Personalplanung denn aussehe, mit diesem großen Kader wird Lyon nicht in den offiziellen Wettbewerb gehen können. Dort stand er auch Rede und Antwort.. Also teilweise.

    "Es ist sehr praktisch das wir heute im ZOS Cup Finale auf Atletico treffen, zwei Spieler, einer mit nem Strähnchen im Haar und einer mit einem Busch auf dem Kopf, sind für mich und meinem Projekt in Lyon ein großer Wunsch, so haben wir direkt vor Ort die Möglichkeit noch Dinge mit Theo zu klären. Sportlich ist es vielleicht auch aktuell die einzige Möglichkeit diese Spieler zu bekommen und ein Risiko. Es hadert allerdings an einer Ablöse, aber ich kann garantieren: Wir haben uns nackt gemacht und sind weit unter unsere Vorstellung gegangen. Nur so bekommt man manchmal eben was man will. Durch unseren großen Kader können wir das aber vielleicht auch besser als wir denken stemmen, es kann natürlich auch komplett in die Hose gehen. Es ist aber nichts in Stein gemeißelt und wir sind nur einer von vielen Clubs."
    Anhand unserer Karikaturen, kann man vielleicht mutmaßen um welche Spieler es sich handelt. Wir sind gespannt was passiert!








    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    Einmal editiert, zuletzt von Mino ()

  • Nettes Gerücht, cooles Cartoon aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie man die beiden besagten Spieler nach Lyon lotsen will? :-??


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • eindeutige Aussage heute aus Madrid.
    "Sollte es Spieler Mit wechselabsichten geben, dann bin ich der erste Ansprechpartner. Wir haben eine starke Truppe zusammen und alle im Verein wollen Erfolg. Die Mannschaft wird nicht verändert, die Verträge sind lang und spätestens nach dem Finale zuletzt im Zos cup hat jeder Blut geleckt. Wir haben viel investiert, sind hohes Risiko gegangen und hoffen auf eine erfolgreiche Saison...!" So theo auf df heutigen Pressekonferenz

  • L'EQUIPE 01.12.20 19:51
    Hat der Poker bald ein Ende?
    Das Thiago sich in Lyon nicht wohlfühlt weil der sportliche Erfolg bis lang ausbleibt ist nichts neues.
    Glaubt man mehreren Medien wurde er kürzlich mit @Paulianers Sevilla & erneut mit @Theos Atletico in Verbindung gebracht.
    Beide Teams sind heiß auf einen der wohl besten Mittelfeldspielern der Welt. Der Abschied ist aber nicht leicht
    wenn man Managers Liebling ist und gleichzeitig im Sim-Todes Alter. Immer wieder zum Saisonstart gab es Gerüchte um
    einen Abgang, Genua & Tottenham galten immer wieder als Favoriten. Was befeuert aber jetzt diese Gerüchte? Erst kürzlich
    hat sich Leroy Sane zu Madrid bekannt und steht angeblich bereits in neuen Vertragsgesprächen - Fällt somit weg. Einzig Pogba spielt Dienst nach Vorschrift, so blieben
    Glanzleistungen vom Weltmeister, die man in Madrid auch erwartet, eher auf der Strecke. Kommt Pogba nicht mit dem Team zurecht und ist das ein
    Indiz für einen Spielertausch? Mino ist bekanntlich nicht abgeneigt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!