#ZOSleaks - Wochenrückblick 6

  • #ZOSleaks - Wochenrückblick 6

    Fast 5 Monate ist der letzte Wochenrückblick her. Eine unfassbare lange Zeit. Ich werde hoffentlich absofort nun regelmäßiger dazu kommen den Wochenrückblick zu verfassen. Ob ich es allerdings immer schaffe, möchte ich nicht versprechen. In dieser Woche war mal wieder Spieltag, besser gesagt zwei Spieltage standen an. Auch der ZOS Adventskalender hatte mal wieder für Furore gesorgt. ZOS Adventskalender Der ZOS Adventskalender ist natürlich das erste Thema. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet und es steckt eine Überraschung dahinter. Im 14.Türchen gab es einen Geldkoffer in Höhe von 5 Millionen Euro. Der glückliche Gewinner war Inter Mailand mit der Nervbacke @Ron Swanson. Das 15.Türchen war eine Spielerauktion. Der Gewinner war Crystal Palace, die sich für unfassbare 52,5 Mio die Dienste von Vitinha sicherten. Herzlichen Glückwunsch lieber @Stoney. Das 16.Türchen bescherte dem Gewinner ein Einberufungsrabatt in Höhe von 25 Prozent. Dieser Nutznießer heißt @xTim17x, dem das für Valencia mit Sicherheit gut in die Karten spielt. Das nächste Türchen war auch ein nettes und sinnvolles. West Ham mit @_Studinho_ bekommen einen Frischeboost für zwei Spieler, deren Frische auf 100 Prozent gesetzt wird. In den englischen Wochen und dem harten Spieltag auf jeden Fall Gold wert. Das 18.Türchen war wieder eine Spieler Auktion. Gewinner war diesmal der FC Schalke, die sich die Dienste von Josh Sargent für schlappe 33,8 Mio sicherten. Auch der gute @baerle1893 hat nach langem wieder was zu feiern. Das 19.Türchen bescherte ihm 1000 VIP Plätze. Vielleicht kommen ja jetzt in Zukunft mehr Fans ins Stadion. Über das 20.Türchen wird sich @Max wohl immer noch freuen. Als schönes Weihnachtsgeschenkt erhält der SSC Neapel einen kompletten Fanartikel Bestand. Da rollt die Kohle! Liga-Alltag LaLiga: Souveräner Tabellenführer ist aktuell Atletico Madrid, die bisher alle sieben Spiele für sich entschieden. Dicht gefolgt von Barca, Sevilla und Eibar. Sevilla? Wer hätte jemals gedacht, dass der gute @Paulianer so weit da oben steht... Die Königlichen aus Madrid findet man überraschenderweise nur auf dem 11.Platz. Ist die Zeit von Real Madrid etwa rum? Neben Real Madrid enttäuschen vor allem Real San Sebastian mit @Fohlencoach, sowie der FC Valencia mit @xTim17x, die aktuell auf den Abstiegsplätzen stehen. Punktlos steht Aufsteiger Cadiz auf dem letzten Platz. Liga-Alltag Serie A: Aktueller Tabellenführer ist der AC Mailand, die ausgerechnet am letzten Spieltag den ersten Punktverlust hinnehmen musste. Über das 1:1 gegen Brescia wird sich @halovic wohl immer noch ärgern, da die Konkurrenz nun näher gerückt ist. Nur einen Punkt hinter Milan befindet sich Juventus Turin. Dicht gefolgt befindet sich der AC Florenz auf dem dritten Platz Die größte Sensation ist bislang der Aufsteiger Atalanta Bergamo mit @Dominho, die bisher mit 12 Punkten auf dem achten Platz stehen. Aber auch Cagliari mit @Guardiola.#4 spielt bisher stark auf. Den aktuellen vierten Platz würde man wohl auch gerne am Saisonende haben. Davon kann @kleinoase wohl nur träumen, der mit seinem Benevento mit Null Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht. Viel mehr zum lachen haben aber auch @Manolo84, sowie @Pohlinho nicht, die sich ebenfalls auf den Abstiegsplätzen befinden. Liga-Alltag Ligue 1: Der Meister und Pokalsieger aus Stade Rennes führt auch in der aktuellen Saison die Tabelle wieder an. Mit 19 Punkten aus sieben Spielen führt man diese auch hochverdient an. Rennes Manager @pape leistet einfach hervorragende Arbeit. Zwei Punkte hinter dem Meister befindet sich Paris St.Germain. Wird es auch in dieser Saison wieder keinen Titel für @menges geben? Es wäre echt schon hammerhart. Lyon und @Mino gibt es übrigens immer noch. Ob man in Lyon mit dem aktuellen dritten Platz zufrieden ist? Enttäuschend ist bisher der FC Toulouse, die nur auf dem 12. Tabellenplatz stehen. Aber der Manager heißt auch @lolo, von daher nicht verwunderlich. Auf den letzten drei Plätzen befinden sich momentan Dijon, Guingamp sowie Marseille. Vor allem OM hat da unten eigentlich nichts zu suchen, aber Frankreich ist halt so ausgeglichen, wie keine andere Liga. Liga-Alltag Bundesliga: Da hofft man jede Saison das mal jemand anderes die Meisterschaft holt und jedes mal findet man die Bayern da oben. Auch in dieser Saison führt der Rekordmeister die Tabelle wieder an. Drei Punkte hinter @Meh und seinen Jungs steht Bayer Leverkusen, die durch das Remis gegen Wolfsburg am letzten Spieltag den Anschluss an die Tabellenführung verlor. Auch Gladbach befindet sich unter den Top 3 und schielt so leicht auf die Meisterschaft. Der Rückstand auf die Bayern beträgt allerdings bereits schon wieder vier Punkte. Für die größte Sensation sorgt aktuell Hertha BSC, die man auf dem vierten Tabellenplatz wiederfindet. Vor der Saison noch als Absteiger gehandelt, peilt man die CL Plätze an. Mich persönlich freut das mega, da ich @Eskorte14 mega schätze und mich mit ihm mega gut verstehe. Weiter so Bro Die größte Enttäuschung ist mal wieder RB Leipzig sowie der FC Schalke. Die Dosen stehen nur auf dem achten Platz und spielen bisher wieder eine bescheidene Saison. Der FC Schalke hat es da sogar nochmals schlimmer erwischt. Im Ruhrpott verspürt man schon Abstiegsangst, denn der 16.Tabellenplatz tut weh. Noch schlechter sind nur Hannover 96 sowie Fortuna Düsseldorf. Liga-Alltag Premier League: Wenn man sich die Tabelle in der PL anschaut, muss man zweimal schauen. Sind die Spurs mt @TLLmeister echt Tabellenführer? Da stimmt doch was nicht. Drei Punkte hinter den Spurs findet man den FC Arsenal. Für die Meisterschaft wird es auch dieses Jahr wieder nicht reichen, eventuell ist ja die Vizemeisterschaft drin. Die Gunners stehen aktuell auf dem zweiten Platz. Für viele vor der Saison ein klarer Meisterschaftskandidat... ich lach mich schlapp ey. Man sollte aus Sicht von @lolo hoffen, wenigsten die CL Plätze zu erreichen. Dritter ist Manchester United, vierter der FC Liverpool und fünfter Manchester City. Wo ist eigentlich der aktuelle Meister FC Chelsea? Der neunte Tabellenplatz darf und kann nicht der Anspruch der Blues sein. Man kann nur hoffen, dass endlich mal eine Siegesserie gestartet wird. Punktlos auf dem letzten Tabellenplatz steht Brighton & Hove Albion mit @kleinoase. Schafft er es dieses Jahr mit gleich zwei Vereinen abzusteigen? Aber auch Fulham und Crystal Palace finden sich auf den Abstiegsplätzen wieder. Änderung der Vereinsnews - Wahlen: Seit @-Neo im Simteam ist hat sich schon einges bewegt. So wurden bereits Anfang Dezember die Schreiberling Punkte deutlich angepasst. Nun gibts auch für Newsschreiber eine neue interessante Änderung. In Zukunft gibt es für die Gewinner der News-Wahlen mehr Geld. Aber auch die Entlohnung für den zweiten,dritten, vierten sowie fünften Platz kann sich sehen lassen. Mit dieser Änderung hofft man natürlich, dass in Zukunft wieder mehr User Vereinsnews schreiben. Auch ich werde mich in Zukunft wieder verstärkt an die Vereinsnews setzen. Also Männer.... gebt Gas und haut News raus! Interview im Dezember Vor gut neun Tagen wurde auch endlich mal wieder ein Interview veröffentlicht. Diesmal nahm sich der gute @Mecki-Vrej die Zeit und gab interessante Einblicke. Wer sich das Interview noch nicht durchgelesen hat, sollte das auf jeden Fall noch nachholen. Es lohnt sich defintiv! #ZOSleaks - Interview mit Mecki-Vrej Der nächste Interviewpartner steht bereits auch schon fest. Um wen es sich handelt, werdet ihr nächsten Mont erfahren.

  • wenn ich schon in jedem Wochenrückblick negativ erwähnt werde, dann doch bitte mit korrekten Fakten. ;)
    Arsenal ist 2. und nicht 4.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!