Saisonübergang 2021-1

  • Da nicht mal Powl was entdeckt hat, hier die Auflösung:


    Die erste Neuerung zur Saison 2021-1 ist ein neues Feature im WS, was schon länger gewünscht wurde.


    Unter Mannschaft -> Kader -> Forencode konfigurieren könnt ihr euch nun schnell und einfach individuelle Transferlisten erstellen und als Code für das Forum kopieren. Das hat den Vorteil, dass ihr nicht wie vorher mühsame Anpassungen im Code des Forums vornehmen müsst, wenn ihr eure Transferliste anders haben wollt als die Schablone. Natürlich kann weiterhin trotzdem jeder der möchte die Gesamtvorlage nutzen.


    Viel Spaß beim austesten!


    PS: Aller Dank geht raus an FiedlWdd

  • Bitte folgende Manager die Kadergrenze noch einmal angehen. Der ein oder andere hat einen Aufschub erhalten, aber nicht überall ist was passiert.


    Profi: zu groß (max. 30)

    HSC Montpellier Gonza - 36 Spieler
    FC Granada Stoney - 32 Spieler (letzter Hinweis, sonst Zwangsversteigerung)
    Eintracht Frankfurt Coach_onY - 36 Spieler


    Profi + Reserve: zu groß (max. 55)

    Celta Vigo Guardiola.#4 - 56 Spieler

    AC Monza Gonza - 56 Spieler


    Profi + Reserve: Profi zu klein (min. 20)
    FC Schalke 04 Ebbe - 19 Spiele


    Profi + Reserve: Reserve zu klein (min. 20)

    FC Augsburg II elmatador9 - 18 Spieler

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!