Wolfsburg: van Bommel entlassen

  • "Überrascht und enttäuscht": Wolfsburg trennt sich von van Bommel

    "Es gab unter dem Strich mehr trennende als verbindende Faktoren. Die Überzeugung, in dieser Konstellation aus der sportlich schwierigen Situation herauszukommen und schnellstmöglich die Kehrtwende herbeizuführen, hat gefehlt und uns zu dem Entschluss kommen lassen, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir wünschen Mark sportlich wie privat alles Gute", so VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

  • Uff

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Naja, es waren acht Pflichtspiele in Serie ohne Sieg, dazu der peinliche Wechselfehler in der ersten Pokalrunde und in der Saisonvorbereitung hat Wolfsburg auch nicht ein einziges Spiel gewonnen. Es scheint fast, als wären die vier Bundesliga-Siege zu Beginn, die Wolfsburg den besten Saisonstart der Vereinsgeschichte beschert hatten, ein Versehen gewesen. Dieser perfekte Bundesliga-Start hat dann halt doch darüber hinweg getäuscht, wie wenig eigentlich bei Wolfsburg unter van Bommel zusammenlief.


    Aber ob jetzt ausgerechnet Kohfeldt die beste Aussicht auf Besserung bringt? Werder Bremen ist seine einzige Referenz und sein

    Erfolg dort war ja auch eher so… mittel. Das heißt natürlich nicht, dass das das nicht super passen kann. Aber es ist mutig. Wenn das nicht gut geht, wird man sich auch auf Vorstandsebene rechtfertigen müssen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!