(SPA) 37. Spieltag

  • Nochmal kurz die Tabelle angeschaut um mit einem Lächeln in den Sonntag zu starten.

    Dabei gesehen, dass Villarreal in dieser Saison tatsächlich ohne Heimniederlage geblieben ist. Lediglich 3 Unentschieden musste man "hinnehmen".


    Und damit hat man es sich verdient in die Königsklasse einzuziehen :)

  • Nochmal kurz die Tabelle angeschaut um mit einem Lächeln in den Sonntag zu starten.

    Dabei gesehen, dass Villarreal in dieser Saison tatsächlich ohne Heimniederlage geblieben ist. Lediglich 3 Unentschieden musste man "hinnehmen".


    Und damit hat man es sich verdient in die Königsklasse einzuziehen :)

    Absolut. Ihr habt beide eine richtig starke Saison gespielt, Glückwnsch dazu.

    Ich habe Real leider, zwei Spiele zu spät übernommen, sonst wäre das sicher spannender geworden am Ende.

    In der nächsten Saison geht es dann richtig los für mich. Muss ich halt die Europa League gewinnen und hey, sollte ich ein Einberufungen haben, sind die billiger, als wenn ich in der Champions League wäre. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich hatte jetzt zwei Jahre keine Einberufung, also so schlimm wirds schon nicht werden 8-}

  • Wenn du immer mit der B-Elf spielst, sehen wir uns doch soweiso in der EL wieder :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*


  • Finale in der EL:


    AC Mailand gegen Real Madrid :D

  • Ah sorry für die NA.

    SD Eibar

    - H. Lloris -

    - R. Karsdorp - L. Bade - G. Maripan - G. Suazo -

    - F. Onyeka -

    - J. Ito - G. Melero - N. Gonzalez - F. Trincao -

    - U. Sadiq -


    Bank: A. Racioppi, D. Sidibe, Sokratis, J. Castelletto, R. Duarte, Marquinhos, S. Castillejo, R. Naiingolan, F. Mollet, J. King, Paco


    > Transferliste <

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!