Lyonpool & Geldthread

  • Ich suche aus folgendem Spielerpool, eine Kaderreduzierung. Mehr Spieler von mir, für weniger von euch.


    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Marktwert
    TW
    31
    4.000.000
    TW
    24
    1.000.000
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    27
    30.000.000
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    22
    15.000.000
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    28
    32.000.000
    LM
    LV
    IV
    DM
    ZM
    29
    22.000.000
    RA
    RM
    ST
    HS
    OM
    23
    20.000.000
    OM
    RA
    RM
    HS
    ST
    19
    7.500.000
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    18
    0
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    23
    5.000.000
    LA
    LM
    HS
    ST
    OM
    20
    2.000.000
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    24
    10.000.000
    ST
    HS
    LA
    OM
    RA
    35
    35.000.000
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    28
    70.000.000
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    30
    32.000.000



    Zusätzlich aus der Reserve möglich:

    IV / RV Yan Valery 2.500.000

    Offensiv Allrounder - Salim Ben Seghir - 400.000

    ST - Tyrese Campbell - 3.000.000

    LA / ST / HS - Malick Sanogo -

    OM - Ryad Talbi -


    Bietet mir gerne etwas an. Danke! :)

    Bevorzugt: Franzosen, Engländer, Afrikaner & zumindest stärketechnisch Posiersatz, gerne einen TW (Nicht zwingend)


    HG:


    ___________________

    Aktuell für Geld


    OM/Flügel - Yusuf Demir - HG:

    SK: Folgt

    Turbulente Saisons für das Gem. Jedes Talent hatte mal seine Tiefs, aber sein Potenzial ist unanfechtbar. Man sollte Demir definitiv weiter auf dem Schirm haben. Ein potenzieller Wechsel zurück in eine Top 5 Liga steht aktuell im Raum.


    ST - Noam Emeran - HG:

    SK: 5.000.000

    - United stach damals Leverkusen, PSG, Valencia, Juventus uvm. aus und holte Ihn für 10Mio Pfund. Er gilt als Spieler mit großen Anlagen. Er war bereits bei den Profis und zuletzt verletzt & Spielt nun wieder bei den Profis. Es gab verschiedene Aussagen im April das United mit Ihm verlängern will.


    OM - Ryad Talbi - HG: SK: 4.500.000Mio

    - Von halb Europa gejagt, mir Jahrelang sorge bereitet das ich Ihn nicht hochziehen kann weil er schon 3x bei PSG gewesen ist, hör ich mir gerne Geldangebote an


    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

    25 Mal editiert, zuletzt von Mino ()

  • Up, viele Interessen, wenig konkretes. Tausch muss nicht Posigetreu sein. Mehrspielertausch denkbar, 3:1 denkbar etc.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Up, viele Interessen, wenig konkretes. Tausch muss nicht Posigetreu sein. Mehrspielertausch denkbar, 3:1 denkbar etc.

    Auch hier nochmal hoch. Wäre schön mal was Konkretes zu hören.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Paul Pogba 🇫🇷⭐️“ zu „Uduokhai + x ohne IV Ersatz ⭐️“ geändert.
  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Uduokhai + x ohne IV Ersatz ⭐️“ zu „Uduokhai + x ohne IV Ersatz ⚠️“ geändert.
  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „Uduokhai + x ohne IV Ersatz ⚠️“ zu „IV ohne Posi Ersatz ⚠️“ geändert.
  • Ich würde den schon nehmen, aber ist immer so mühsam mit dir *hochhalt* :D


    Mit allen drei Vereinen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Mino

    Hat den Titel des Themas von „IV ohne Posi Ersatz ⚠️“ zu „KB9 | Karim Benzema 🇫🇷“ geändert.
  • Delfino würde ihn gerne nehmen :)

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Ab zu Real ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Brauchst du Ersatz im Wechselfall?

    Swansea City

    Wout Weghorst

    Demerai Gray - Manuel Lanzini - Cengiz Ünder

    Georginio Wijnaldum - Jordan Veretout

    Marcos Acuna - Victor Lindelöf - Conor Coady - Ricardo Pereira

    Frederik Rönnow

    Loris Karius - Axel Tuanzebe - Berat Djimsiti - Matt Targett - Bertrand Traore

    Nathan Redmond - Jean Lucas - Benjamin Mendy - Bruno Petkovic

  • Bis jetzt 0 konkrete Anfragen für den "möglicherweise komplettesten Stürmer und vielleicht sogar besten Stürmer unserer Zeit".

    Das ist echt mager. Einfach Angebot hier rein - ich nehme es auf und entscheide zum Wochenende.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bis jetzt 0 konkrete Anfragen für den "möglicherweise komplettesten Stürmer und vielleicht sogar besten Stürmer unserer Zeit".

    Das ist echt mager. Einfach Angebot hier rein - ich nehme es auf und entscheide zum Wochenende.

    Irgendwas mit Awoniyi....wenn das interessant ist, lass es uns vertiefen, wenn nicht, auch ok.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Bis jetzt 0 konkrete Anfragen für den "möglicherweise komplettesten Stürmer und vielleicht sogar besten Stürmer unserer Zeit".

    Das ist echt mager. Einfach Angebot hier rein - ich nehme es auf und entscheide zum Wochenende.

    Irgendwas mit Awoniyi....wenn das interessant ist, lass es uns vertiefen, wenn nicht, auch ok.

    Einfach ein Angebot mit Awoniyi hier ausfüllen, dass würde ja schon reichen :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Bis jetzt 0 konkrete Anfragen für den "möglicherweise komplettesten Stürmer und vielleicht sogar besten Stürmer unserer Zeit".

    Das ist echt mager. Einfach Angebot hier rein - ich nehme es auf und entscheide zum Wochenende.

    Irgendwas mit Awoniyi....wenn das interessant ist, lass es uns vertiefen, wenn nicht, auch ok.

    Einfach ein Angebot mit Awoniyi hier ausfüllen, dass würde ja schon reichen :)

    Awoniyi + Boga gg. Benzema + x.. Wäre mein Vorschlag

    Oder

    Awoniyi + Mendy

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Pape Gueye + Giovanni Simeone

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!