atalanta.it

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • lezi's Sommerpause in Kroatien

    Der Meistertrainer gönnt sich seine wohlverdiente Auszeit

    Nach einer erfolgreichen Saison und einem überzeugenden Sieg im italienischen Superpokal gönnt sich Trainer lezi eine kurze, aber wohlverdiente Sommerpause. Der Halbkroate kehrt zurück in die Heimat seines Vaters und verbringt die freie Zeit in Kroatien, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken.

    In Kroatien hat lezi die Gelegenheit die warme Atmosphäre des Mittelmeers zu genießen. Er nutzt die Zeit, um mit Familie und Freunden zusammenzukommen und sich von den Strapazen der vergangenen Saison zu erholen. Dabei lässt er seine Gedanken auch bereits in die kommende Spielzeit schweifen.

    Währenddessen befindet sich das Team von Atalanta Bergamo im Trainingscamp in Split. Die Spieler nutzen diese Zeit, um sich körperlich und mental auf die neue Saison vorzubereiten. Unter der Leitung des Trainerteams werden intensive Trainingseinheiten absolviert, um die Fitness zu verbessern und sich auf taktische Aspekte einzustellen.

    Das Trainingscamp bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verfeinern, das Teamgefüge zu stärken und neue taktische Ansätze zu erproben. Es ist ein wichtiger Schritt, um sich optimal auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten und als Team noch enger zusammenzuwachsen.

    Trainer lezi verfolgt das Trainingscamp mit großem Interesse und bleibt in regem Austausch mit dem Trainerteam und den Spielern. Obwohl er sich persönlich eine Pause gönnt, ist er stets informiert über die Fortschritte und Entwicklungen im Trainingslager.

    Die Sommerpause und das Trainingscamp in Split sind wichtige Etappen für Atalanta Bergamo auf dem Weg zur neuen Spielzeit. Es ist eine Zeit der Regeneration, des Teamgeistes und der Vorbereitung auf kommende Herausforderungen. Die Spieler und der Trainerstab sind motiviert und entschlossen, in der nächsten Saison erfolgreich zu sein und ihre Ambitionen zu verwirklichen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Guerreiro und Til kommen aus England

    Fans außer Rand und Band: Deal mit West Ham fix!

    Atalanta Bergamo und West Ham United haben einen aufregenden Tauschdeal abgeschlossen, der das Transferfenster erneut belebt. Der französische Verteidiger und kürzliche Neuzugang von Tottenham Hotspur Ferland Mendy wechselt zurück in die Premier League zu den Hammers, während das schweizer Sturm-Nachwuchstalent Andi Zeqiri ebenfalls nach London zieht. Im Gegenzug kommen der portugiesische Nationalspieler Raphael Guerreiro und der talentierte Mittelfeldspieler Guus Til nach Bergamo. Dieser Transfer bringt frischen Wind in beide Mannschaften und verspricht eine interessante Entwicklung.

    Trainer lezi zeigt sich zufrieden mit den getätigten Transfers und ist optimistisch, dass Raphael Guerreiro und Guus Til nahtlos in das Spielsystem von Atalanta Bergamo passen werden. Gleichzeitig dankt er Ferland Mendy und Andi Zeqiri für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für ihre neue Herausforderung. Die Fans beider Vereine sind gespannt auf die kommende Saison und hoffen, dass die neuen Spieler einen positiven Einfluss haben werden.

    Der Tauschdeal zwischen Atalanta Bergamo und West Ham United ist ein deutliches Zeichen dafür, dass beide Vereine ihre Kader stärken und ihre sportlichen Ambitionen vorantreiben wollen. Die Fans sind gespannt auf die Integration der neuen Spieler und freuen sich auf packende Spiele in der nächsten Spielzeit. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Transferentscheidungen auf die Performance der Mannschaften auswirken werden, doch eines ist sicher: Die kommende Saison verspricht viel Spannung und Potenzial für beide Vereine.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Trainer lezi unterzieht sich Schönheits-OP

    Das neue Gesicht des Atalanta Bergamo Coach!

    Die Fans von Atalanta Bergamo sind verwirrt und überrascht über das scheinbar neue Gesicht ihres Trainers lezi. In den letzten Wochen ist vielen aufgefallen, dass er plötzlich ein unveränderliches Aussehen hat, das sich stark von seinem früheren Erscheinungsbild unterscheidet. Spekulationen über eine mögliche Schönheits-OP sind im Umlauf.

    Die Veränderungen in lezis Gesichtsmerkmalen sind offensichtlich, und die Fans haben begonnen, sich gegenseitig Fragen zu stellen. Hat der Trainer tatsächlich eine Schönheits-OP durchgeführt? Oder handelt es sich um eine optische Täuschung? Die Gerüchteküche brodelt, doch es gibt keine offizielle Bestätigung oder Stellungnahme dazu.

    Die Fans sind zwiegespalten in ihrer Meinung. Einige finden, dass lezi mit seinem neuen Aussehen frischer und jünger wirkt, während andere die Veränderungen als unnötig empfinden und betonen, dass sein Fachwissen und seine Fähigkeiten als Trainer im Vordergrund stehen sollten.

    Es bleibt abzuwarten, ob Trainer lezi die Spekulationen über seine mögliche Schönheits-OP kommentieren wird. Die Fans werden gespannt sein, wie sich die Situation entwickelt, und hoffen, dass die Aufmerksamkeit bald wieder auf das sportliche Geschehen gerichtet wird. Unabhängig von äußeren Veränderungen bleibt Trainer lezi ein wichtiger Bestandteil von Atalanta Bergamo und wird weiterhin das Team auf dem Weg zu sportlichen Erfolgen führen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ein Saisonauftakt nach Maß

    Atalanta Bergamo triumphiert über Cagliari mit 3:1!

    Der erste Spieltag der neuen Saison hatte es in sich, als Atalanta Bergamo auf Cagliari Calcio traf. Die Fans waren voller Vorfreude und wurden nicht enttäuscht, denn das Spiel versprach Spannung, Emotionen und Tore. Am Ende behielt Atalanta die Oberhand und sicherte sich einen verdienten 3:1-Sieg.

    Der Mann des Tages war zweifellos Robert Lewandowski, der mit einem eindrucksvollen Doppelpack seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Bereits in der 4. Minute eröffnete der polnische Stürmer den Torreigen und brachte Atalanta in Führung. In der 38. Minute legte er nach und erhöhte den Vorsprung. Lewandowski zeigte einmal mehr, warum er zu den besten Stürmern der Welt zählt und eine Bereicherung für das Team ist.

    Doch auch Domenico Berardi wollte sich an diesem Tag nicht lumpen lassen. Mit seinem Treffer in der 50. Minute erhöhte er auf 3:1 und sicherte damit den Sieg für Atalanta. Auf der Gegenseite konnte Nicolo Casale in der 8. Minute den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer für Cagliari erzielen, doch es reichte nicht, um das Blatt zu wenden.

    Die Geschichte der beiden Teams ist geprägt von Rivalität und packenden Duellen. Beide Vereine haben in der Vergangenheit bewiesen, dass sie keine leichten Gegner sind. Doch an diesem Tag hatte Atalanta Bergamo die Nase vorn und zeigte, dass sie zu den Top-Teams der Liga gehören.

    Der Sieg zum Auftakt der neuen Saison gibt Atalanta Bergamo Selbstvertrauen und Motivation für die kommenden Herausforderungen. Die Fans sind begeistert von der Leistung ihres Teams und hoffen, dass dieser Erfolg ein Auftakt für eine erfolgreiche Spielzeit ist. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Saison weiterentwickeln wird und welche spannenden Geschichten noch geschrieben werden.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Atalanta behält Serie an knappen Spielen bei

    Sieg gegen Monza und Lazio Rom, Niederlage gegen AC Milan!

    Die Spieltage 2 bis 4 brachten Atalanta Bergamo eine Mischung aus Freude und Enttäuschung. Die Mannschaft von Trainer lezi konnte zwei wichtige Siege verbuchen, musste jedoch auch eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen.

    Am 2. Spieltag traf Atalanta Bergamo auf Monza und IM-Coach lolo und konnte sich knapp mit 2:1 durchsetzen. Das Spiel war hart umkämpft, doch Atalanta bewies erneut ihre Entschlossenheit und Kampfbereitschaft. Die Tore von Mario Pasalic und Aleksandar Mitrovic brachten den Sieg und die wichtigen drei Punkte für das Team.

    Am 3. Spieltag folgte ein weiterer Sieg für Atalanta, diesmal gegen Lazio Rom. Mit einem knappen 2:1-Erfolg zeigte das Team erneut seine Stärke. Die Tore von Rodrigo Bentancur und Ilkay Gündogan sorgten für Jubel bei den Fans und wichtige Punkte in der Tabelle.

    Jedoch folgte am 4. Spieltag eine bittere Niederlage für Atalanta Bergamo. Im Gastspiel gegen AC Milan und Trainer Dan92 musste sich das Team mit 2:1 geschlagen geben. Trotz des Treffers von Filip Kostic zum 0:1 in der 3. Minute konnte Atalanta die knappe Niederlage nicht verhindern, unter dem Strich, war man jedoch zumindest statistisch das bessere Team.

    Diese Ergebnisse zeigen, dass Atalanta Bergamo weiterhin in knappen Spielen zu überzeugen weiß, aber auch anfällig für Überraschungen ist - zumindest zum Anfang der Saison. Die Mannschaft wird aus den Erfolgen und der Niederlage lernen und sich weiterhin auf die kommenden Herausforderungen konzentrieren, gegen den FC Genua und Managerkollege Olof steht Bergamo am 5. Spieltag vor einer weiteren großen Probe.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Starspieler Lewandowski im Interview

    Selbstbewusst & Siegessicher - die Ziele des Weltstars

    Interviewer: Herzlichen Willkommen, Robert! Die Fans von Atalanta Bergamo sind begeistert von Ihrer bisherigen Leistung. Wie fühlen Sie sich in Ihrer neuen Mannschaft?

    Lewandowski: Vielen Dank! Es ist großartig, Teil dieses Teams zu sein. Atalanta Bergamo hat eine starke Spielphilosophie und eine fantastische Gruppe von Spielern. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin begeistert von den Möglichkeiten, die uns bevorstehen.

    Interviewer: Sie haben bereits einige beeindruckende Tore erzielt und die Erwartungen der Fans erfüllt. Was sind Ihre persönlichen Ziele für diese Saison?

    Lewandowski: Mein persönliches Ziel ist es, der beste Torschütze der Serie A zu werden. Ich strebe danach, jede Woche mein Bestes zu geben und meinem Team zu helfen, erfolgreich zu sein. Aber es geht nicht nur um individuelle Auszeichnungen für mich. Ich möchte auch mit Atalanta Bergamo mindestens einen Titel gewinnen. Das ist das ultimative Ziel für uns als Team.

    Interviewer: Das klingt nach einer großen Herausforderung, aber wir haben Vertrauen in Ihre Fähigkeiten. Wie bereiten Sie sich auf die kommenden Spiele vor, um Ihre Ziele zu erreichen?

    Lewandowski: Die Vorbereitung ist entscheidend. Ich arbeite hart im Training, um meine Fitness und meine technischen Fähigkeiten zu verbessern. Ich analysiere auch die Gegner und versuche, ihre Schwächen auszunutzen. Es geht darum, mich immer weiterzuentwickeln und mein Spiel auf ein höheres Level zu bringen.

    Interviewer: Die Fans sind gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden Spiele. Was möchten Sie ihnen mit auf den Weg geben?

    Lewandowski: Ich möchte den Fans von Atalanta Bergamo dafür danken, dass sie uns Woche für Woche unterstützen. Ihr Glaube an uns gibt uns zusätzliche Motivation. Ich verspreche, dass ich mein Bestes geben werde, um sie stolz zu machen. Gemeinsam können wir Großes erreichen, und ich bin zuversichtlich, dass wir am Ende der Saison Grund zum Feiern haben werden.

    Interviewer: Vielen Dank, Robert Lewandowski, für dieses aufschlussreiche Gespräch. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Atalanta Bergamo und hoffen auf viele Tore von Ihnen!

    Lewandowski: Vielen Dank! Ich werde mein Bestes geben, um die Erwartungen zu erfüllen und mit Atalanta Bergamo erfolgreich zu sein. Forza Atalanta!

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Atalanta zeigt Interesse an Bryan Mbeumo

    Bahnt sich ein Tauschdeal mit Domenico Berardi an?

    Die Gerüchteküche brodelt in der Fußballwelt, und diesmal dreht es sich um Bryan Mbeumo von Lazio Rom und Domenico Berardi von Atalanta Bergamo. Laut Insiderinformationen soll Lazio-Coach "der_juli" ein außerordentliches Interesse an Berardi haben und könnte einen Tauschdeal ins Auge fassen, um den begehrten Stürmer zu verpflichten.

    Bryan Mbeumo hat in der vergangenen Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht, und Trainer lezi scheint von seinem Potenzial überzeugt zu sein. Domenico Berardi hingegen ist eine feste Größe bei Atalanta Bergamo und ein Publikumsliebling, bewies seine Stärke erneut zum Saisonstart. Ein möglicher Tauschdeal zwischen den beiden Spielern würde zweifellos für Aufsehen sorgen.

    Obwohl noch keine offizielle Bestätigung vorliegt, halten die Spekulationen die Fans in Atem. Viele sind gespannt auf eine mögliche Veränderung im Kader und die Auswirkungen auf das Teamgefüge. Die Meinungen der Fans zu einem möglichen Tauschdeal gehen auseinander, doch eines ist sicher: Beide Spieler haben ihr Talent bereits unter Beweis gestellt und könnten in ihren neuen Vereinen für Furore sorgen.

    Die kommenden Wochen werden zeigen, ob sich die Transfergerüchte bewahrheiten und ob Atalanta Bergamo und Lazio Rom tatsächlich einen Tauschdeal anstreben. Die Fußballwelt wartet gespannt auf weitere Entwicklungen und ist gespannt, wie sich diese potenzielle Veränderung auf die Teams und die Liga auswirken wird. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Überraschungen das Transferfenster bereithält und welches Team von einem möglichen Tauschdeal profitieren wird.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Interview mit Berardi über Lazio-Interesse

    Berardi offen über seine Zukunft bei Atalanta Bergamo

    Interviewer: Guten Tag, Domenico! Die Gerüchte über ein mögliches Interesse von Lazio Rom an Ihnen sind in aller Munde. Wie gehen Sie mit diesen Spekulationen um?

    Berardi: Guten Tag! Es stimmt, die Gerüchte um ein Interesse von Lazio Rom haben mich erreicht. Als Kind war ich ein großer Fan von Lazio und habe viele Spiele im Stadio Olimpico besucht. Es ist schmeichelhaft zu hören, dass mein ehemaliger Lieblingsverein an mir interessiert sein soll.

    Interviewer: Können Sie uns etwas über Ihre Zukunft bei Atalanta Bergamo verraten? Sind Sie bereit, den Verein zu verlassen?

    Berardi: Ich bin zwar erst seit letzter Saison ein Teil von Atalanta Bergamo und habe hier wunderbare Erinnerungen und Erfahrungen gesammelt - mein Fokus liegt derzeit voll und ganz auf der bevorstehenden Saison mit Atalanta. Wir haben ein starkes Team und ambitionierte Ziele. Was die Zukunft bringt, ist immer schwer vorherzusagen, aber im Moment bin ich hier und konzentriere mich darauf, mein Bestes für den Verein zu geben.

    Interviewer: Wie würde es sich für Sie anfühlen, für Lazio Rom zu spielen, besonders als ehemaliger Fan des Vereins?

    Berardi: Es wäre sicherlich eine besondere Erfahrung, für Lazio Rom zu spielen, besonders wenn man bedenkt, dass ich als Kind ein großer Fan des Vereins war. Es ist jedoch wichtig, zu betonen, dass ich derzeit Spieler von Atalanta Bergamo bin und meine Loyalität dem Verein gilt. Fußball ist ein Geschäft, und es gibt immer Möglichkeiten und Veränderungen. Aber im Moment bin ich mit Atalanta Bergamo glücklich und bereit, für den Verein zu kämpfen.

    Interviewer: Vielen Dank für Ihre offenen Worte, Domenico Berardi. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in der kommenden Saison, egal wo Ihre Reise hinführt!

    Berardi: Ich danke Ihnen! Ich werde mein Bestes geben, um sowohl für Atalanta Bergamo als auch für meine Zukunft das Beste zu erreichen. Es ist eine aufregende Zeit, und ich werde hart arbeiten, um meine Ziele zu erreichen. Vielen Dank für die Unterstützung der Fans, sie bedeuten mir sehr viel.


    der_juli

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Mbeumo mit Schnuppertraining in Bergamo

    Lazio-Chef "der_juli" fordert einen hohen Preis von "lezi" ein

    Die Transfergerüchte um Bryan Mbeumo reißen nicht ab, und der junge Stürmer hat nun sogar ein Schnuppertraining bei Atalanta Bergamo absolviert. Trainer lezi scheint von dem Talent des Spielers beeindruckt zu sein und sieht in ihm eine vielversprechende Verstärkung für sein Team.

    Gleichzeitig wird intensiv über Verhandlungen zwischen Lazio-Trainer "der_juli" und Atalanta-Trainer "lezi" berichtet. Laut internen Quellen sollen die Gespräche um einen möglichen Tauschdeal im Gange sein. Politano und Berardi könnten in die Hauptstadt wechseln, während Mbeumo den umgekehrten Weg nach Bergamo antreten könnte. Zusätzlich wird über eine Transfersumme von 50 Millionen Pfund spekuliert, die in den Deal involviert sein könnte.

    Für Trainer lezi scheint Bryan Mbeumo jedoch ein wertvoller Spieler zu sein, den er gerne in seinen Reihen sehen würde. Der Trainer sieht in dem jungen Stürmer großes Potenzial und traut ihm zu, zu einem neuen Stammspieler für Atalanta Bergamo heranzuwachsen.

    Die Verhandlungssituation zwischen den beiden Trainern bleibt spannend, und die Fans von Atalanta und Lazio können gespannt sein, wie sich die Transfergerüchte weiterentwickeln werden. Es bleibt abzuwarten, ob es zu einem Tauschdeal kommt und ob Bryan Mbeumo tatsächlich den Weg nach Bergamo antreten wird. Die Fußballwelt fiebert mit und wartet gespannt auf weitere Neuigkeiten zu diesem Transferpoker.


    der_juli

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Tormaschine Mitrovic vor dem Absprung?

    Wechselgerüchte um den Atalanta Stürmer nehmen Fahrt auf

    Die Wechselgerüchte um Aleksandar Mitrovic werden immer intensiver, nachdem er seinen Stammplatz bei Atalanta Bergamo an Robert Lewandowski verloren hat. Der serbische Stürmer ist erpicht darauf, einen neuen Verein zu finden, der ihm wieder regelmäßige Spielzeit garantiert.

    Atalanta Bergamo ist jedoch nicht bereit, ihren Stürmer ohne Weiteres ziehen zu lassen. Trainer lezi bezeichnet Mitrovic als einen der besten und toreffektivsten Stürmer der Welt und ist der festen Überzeugung, dass er eine zentrale Rolle im Team spielen kann. Daher stellt Atalanta eine hohe Ablöseforderung in einem dreistelligen Millionenbereich auf.

    Diese Forderung könnte für potenzielle Interessenten eine große Herausforderung darstellen. Mitrovic ist zweifellos ein außergewöhnlicher Stürmer, der mit seinen Fähigkeiten und Toren beeindruckt. Es bleibt abzuwarten, welcher Verein bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen und Mitrovic als neuen Leistungsträger zu verpflichten.

    Die Transferperiode ist in vollem Gange, und die Fans von Atalanta und Aleksandar Mitrovic können gespannt sein, wie sich die Situation weiterentwickeln wird. Wird Mitrovic einen neuen Verein finden, der seinen Wünschen gerecht wird, oder wird er weiterhin in den Farben von Atalanta Bergamo auflaufen? Die Fußballwelt blickt gespannt auf die Entwicklungen und wartet auf weitere Neuigkeiten zu diesem brisanten Transferthema.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Portugiese Toti Gomes verpflichtet

    Bye Bye Mitrovic, Hello Toti & 60 Mio!

    Die Transfergerüchte um Aleksandar Mitrovic haben ein Ende gefunden, denn der serbische Stürmer wechselt tatsächlich ligaintern zu Delfino Pescara. Der Deal wurde für eine stattliche Summe von umgerechnet 60 Millionen Pfund abgeschlossen und markiert einen bedeutenden Transfer für beide Vereine.

    Im Rahmen des Tauschgeschäfts erhält Atalanta Bergamo außerdem den Portugal U23 Spieler Toti Gomes als Zusatz zur Transfersumme. Doch das ist noch nicht alles - Delfino Coach "FIVE" sicherte sich zusätzlich zwei vielversprechende Nachwuchsspieler von Atalanta Bergamo. Marco Bertini und Gabriele Berto, beide ehemalige Lazioli, werden fortan das Trikot der 2. Mannschaft von Delfino Pescara tragen.

    Der Abgang von Mitrovic ist zweifellos ein Verlust für Atalanta Bergamo, da der Stürmer mit seinen Toren und seiner Erfahrung einen wichtigen Beitrag zur Mannschaft leistete. Auf der anderen Seite erhält Delfino Pescara mit Mitrovic einen torgefährlichen Angreifer, der ihre Offensivabteilung stärken wird. Was Atalanta nun mit den finanziellen Mitteln anstellt, ist noch ungewiss, internen Quellen zufolge soll Trainer lezi an Giovanni Di Lorenzo interessiert sein, mit Dani Carvajal und Juan Cuadrado ist man jedoch auf der Rechtsverteidigerposition ausreichend stark besetzt - was plant der Halbkroate hier?

    Die Transfersaison bleibt spannend, und die Fans von Atalanta und Delfino Pescara können sich auf neue Gesichter und Herausforderungen freuen. Es wird interessant sein zu beobachten, wie sich die neuen Spieler in ihren jeweiligen Teams einleben und welche Auswirkungen sie auf die kommende Saison haben werden. Die Fußballwelt blickt gespannt auf die Entwicklungen und wartet auf weitere spannende Transfermeldungen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Neuzugang Giovanni Di Lorenzo im Fokus

    Der italienische Nationalspieler kommt für 62 Mio Pfund

    Atalanta Bergamo hat einen weiteren spektakulären Transfercoup gelandet und den 29-jährigen Rechtsverteidiger Giovanni Di Lorenzo für eine Rekordsumme von knapp 62 Millionen Pfund verpflichtet. Der italienische Nationalspieler gilt als einer der besten defensiven Außenverteidiger seines Landes und wird die Mannschaft von Trainer lezi in der Dreifachbelastung qualitativ unterstützen.

    Di Lorenzo war zuletzt bei FC Everton aktiv und konnte dort durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machen, für den Klassenerhalt reichte es in der vergangenen Spielzeit trotzdem nicht. Mit seiner Erfahrung und Abgeklärtheit soll er die Defensive von Atalanta Bergamo stärken und das Team auf internationaler Bühne verstärken.

    Interviewer: Giovanni, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Wechsel zu Atalanta Bergamo! Was hat Sie zu diesem Schritt bewogen?

    Di Lorenzo: Vielen Dank! Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, bei Atalanta zu spielen. Der Verein hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht und spielt eine wichtige Rolle im europäischen Fußball. Ich sehe hier eine spannende Herausforderung und freue mich darauf, mich in dieser talentierten Mannschaft zu beweisen.

    Interviewer: Sie gelten als einer der besten defensiven Außenverteidiger Italiens. Welche Ziele haben Sie sich bei Atalanta Bergamo gesetzt?

    Di Lorenzo: Mein Ziel ist es, mein Bestes für das Team zu geben und gemeinsam mit meinen neuen Mitspielern Erfolge zu feiern. Atalanta hat eine starke Mannschaft, die in der Lage ist, in allen Wettbewerben erfolgreich zu sein. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und meinen Teil zum Erfolg beitragen.

    Die Verpflichtung von Giovanni Di Lorenzo hat bei Atalanta Bergamo für Bewegung gesorgt und offenbar seinen Stammplatz im Team eingeschränkt. Dani Carvajal, der bislang als Rechtsverteidiger gesetzt war, befindet sich nun in Verhandlung mit Arminia Bielefeld und Real Sociedad, während er seine Zukunft neu auslotet. Die spannenden Entwicklungen lassen vermuten, dass der talentierte Verteidiger möglicherweise eine neue Herausforderung annimmt, um seine Karriere voranzutreiben. Stolze 50 Millionen Pfund fordere der Atalanta Chef von den beiden Erstligisten, für einen Spieler der Klasse eines Dani Carvajal, jedoch sicher nicht unbegründet.

    Feedback von Dani Carvajal: Ich gratuliere Atalanta Bergamo zu der Verpflichtung von Giovanni Di Lorenzo. Er ist zweifellos ein Top-Spieler und wird das Team bereichern. Was meine persönliche Situation betrifft, es gibt derzeit einige Verhandlungen und ich werde sehen, was die Zukunft bringt. Mein Fokus liegt derzeit, wie Sie sicher bereits wissen, auf der Verhandlung mit Arminia Bielefeld und Real Sociedad.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Atalanta dominiert Serie-A Spitzenspiel

    Großkonkurrent AS Rom unterliegt Bergamo mit 2:0

    In einem packenden Duell am 8. Spieltag der Serie A behielt Atalanta Bergamo die Oberhand gegen den AS Rom und feierte einen verdienten 2:0 Sieg. Domenico Berardi, der bereits im Supercoppa Italia gegen Rom erfolgreich war, erwies sich erneut als Ass im Ärmel und erzielte das wichtige 1:0 in der 41. Minute nach einer Vorlage von Rodrigo Bentancur. Kurz vor der Halbzeitpause legte Ilkay Gündogan nach und erhöhte das Ergebnis auf 2:0 nach einer Vorlage von Filip Kostic in der 44. Minute.

    Atalanta zeigte eine beeindruckende Leistung mit insgesamt 20 Schüssen und 14 Torschüssen und ließ kaum Raum für Rom, um gefährlich zu werden. Torhüter Marc-Andre Ter Stegen auf Seiten der Roma konnte mit seinen Paraden eine noch deutlichere Niederlage verhindern. Mit diesem Sieg festigte Atalanta Bergamo seine Position an der Spitze der Serie A und zeigt, dass die Leistungskurve des Teams wieder steil bergauf geht.

    Bereits am vorherigen Spieltag konnte Atalanta einen souveränen 3:0 Sieg gegen den AC Florenz einfahren, was die konstante Form und den Aufwärtstrend des Teams unterstreicht. Die Fans können sich auf spannende Spiele und weitere Erfolge von Atalanta Bergamo freuen, wenn das Team weiterhin so überzeugend auftritt.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Emmanuel Latte Lath zurück an Bord!

    Die Rückkehr des Ivorers nach 7 Jahren

    Eine bemerkenswerte Rückkehr ereignet sich am Abend des 05. August in Bergamo, denn Emmanuel Latte Lath kehrt nach 7 Jahren zu seinem Jugendverein Atalanta Bergamo zurück. Der mittlerweile 24-jährige Ivorer verlässt den FC Genua und wechselt im Tausch gegen Marcos André und eine Ablöse von 5 Millionen Pfund zu seinem früheren Verein. Diese Rückkehr markiert einen neuen Abschnitt in Latte Laths Karriere, nachdem er seit seinem Wechsel aus der Atalanta Jugend zum SSC Napoli im Jahr 2016 viele Stationen durchlaufen hat.

    Latte Lath, der in der Jugend von Atalanta Bergamo ausgebildet wurde, hat in den letzten Jahren bei verschiedenen Vereinen, darunter Delfino Pescara, AC Milan, Borussia Mönchengladbach, Swansea City und dem FC Genua, gespielt. Nun kehrt er mit reichhaltiger Erfahrung im Gepäck zu seinem Heimatverein zurück.

    Der Ivorer wird bei Atalanta Bergamo als Backup-Spieler sowie als Perspektivspieler geplant. Die Möglichkeit, wieder für den Verein zu spielen, der ihn ausgebildet hat, erfüllt Latte Lath mit Freude und er ist motiviert, seinen Beitrag zur Mannschaft zu leisten. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich Latte Lath nach seiner Rückkehr in die Mannschaft einfügen wird und welche Rolle er in der Zukunft von Atalanta Bergamo spielen wird.

    Die Rückkehr von Emmanuel Latte Lath zu Atalanta Bergamo hat nicht nur in den eigenen Reihen für Aufsehen gesorgt, sondern auch das Interesse anderer Vereine geweckt. Insbesondere der FC Barcelona hat laut Berichten sein Interesse am Ivorer bekundet. Trainer lezi reagierte auf diese Gerüchte mit einem schelmischen Lächeln, als er klarstellte, dass Latte Lath keinesfalls verkauft wird.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Remis im CL-Spitzenspiel gegen Lyon!

    Lewa glattrot, Fekir mit Rainbow-Flick zum 1:1

    Das mit Spannung erwartete Champions League Duell zwischen Atalanta Bergamo und Olympique Lyon endete mit einem 1:1 Unentschieden. Trotz eines fulminanten Starts und einem frühen Treffer von Robert Lewandowski in der 2. Minute, konnte Atalanta den Sieg nicht nach Hause bringen. Das Auswärtstor des polnischen Stürmers versprach einen vielversprechenden Beginn für das Team von Trainer lezi.

    Jedoch änderte sich das Bild in der zweiten Hälfte, als Nabil Fekir in der 48. Minute mit einem spektakulären Rainbow-Flick-Tor den Ausgleich für Olympique Lyon erzielte. Die Dinge verschärften sich für Atalanta Bergamo, als Robert Lewandowski in der 72. Minute mit einer roten Karte vom Platz gestellt wurde, was ein Loch in die Offensive des Teams riss.

    Trainer lezi äußerte sich nach dem Spiel enttäuscht über die verpasste Chance, die volle Punktzahl zu sichern, betonte jedoch gleichzeitig die Notwendigkeit, aus solchen Spielen zu lernen und sich in der Champions League zu behaupten. Das Unentschieden zeigt, dass die Mannschaft noch Raum zur Weiterentwicklung hat und sich auf kommende Herausforderungen vorbereiten muss.


    Mino

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Operation Titelverteidigung: Doppeltes 2:0

    Atalanta souverän gegen Napoli und FC Turin

    Atalanta Bergamo demonstriert weiterhin seine Stärke in der Serie A, indem es hintereinander zwei 2:0 Siege erzielt hat. Beim FC Turin am 9. Spieltag und zu Hause gegen Napoli am 10. Spieltag setzte das Team von Trainer lezi beeindruckende Leistungen auf den Rasen.

    In Turin ließ Robert Lewandowski erneut seine Klasse aufblitzen und erzielte beide Tore für Atalanta in der 6. und 33. Minute. Trotzdem sah sich das Team in der 14. Minute mit einer Herausforderung konfrontiert, als Abwehrstar Gabriel innerhalb von nur 3 Minuten die rote Karte erhielt. Trotzdem hielt Atalanta stand und sicherte sich den 2:0 Sieg.

    Die Erfolgsserie setzte sich fort, als Atalanta Napoli zu Hause empfing. Lewandowski brachte sein Team früh in Führung, als er in der 4. Minute das 1:0 erzielte. In der 55. Minute war es Mario Pasalic, der nach einer Flanke das 2:0 Siegtor für Atalanta einschoss. Diese Serie von Erfolgen zeigt, dass Lewandowski in Topform ist und sich gut ins Team integriert hat.

    Trainer lezi kann mit den jüngsten Leistungen seines Teams zufrieden sein und sieht, wie sich die harte Arbeit auf dem Platz auszahlt. Die Spieler zeigen trotz holpriger Ergebnisse zum Saisonstart, Engagement und Entschlossenheit, was vielversprechend für die Zukunft von Atalanta Bergamo ist.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Paukenschlag! Wechselwunsch von Carvajal

    Dani Carvajal zu Arminia Bielefeld! Here we go?

    Nach dem Champions League Spiel gegen Olympique Lyon, bei dem Atalanta Bergamo zu einem 1:1 Unentschieden kam, gab Dani Carvajal ein Interview über seine Zukunft ab. Der Spanier soll sich für einen Wechsel nach Deutschland entschieden haben und laut Berichten das mündliche OK an Trainer Olof von Arminia Bielefeld gegeben haben. Die Verhandlungen scheinen sich nun auf die Ablösesumme zu konzentrieren.

    Die Meldung über einen möglichen Wechsel von Carvajal hat die Fußballwelt überrascht, da der Rechtsverteidiger als eine der Schlüsselkräfte von Atalanta Bergamo gilt. Trainer lezi bestätigte, dass es Gespräche über einen möglichen Transfer gibt, und fordert angeblich eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro von Arminia Bielefeld. Darüber hinaus scheint es, dass Carvajals bester Freund, Riyad Mahrez, ebenfalls in den Wechselverhandlungen involviert ist. Die Tatsache, dass Mahrez ebenfalls mit Arminia Bielefeld in Verbindung gebracht wird, deutet auf eine mögliche Doppelsignatur hin. Die Freundschaft zwischen den beiden Spielern könnte bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben, da sie die Aussicht auf ein gemeinsames Abenteuer in Deutschland reizvoll finden könnten.

    Die überraschende Wechselwunsch von Dani Carvajal könnte laut Insiderinformationen mit der Verpflichtung von Giovanni Di Lorenzo zusammenhängen. Der Spanier soll Bedenken über seinen Stammplatz bei Atalanta Bergamo haben, nachdem Di Lorenzo als neuer Rechtsverteidiger verpflichtet wurde. Diese Entwicklung könnte den spanischen Nationalmannschaftskapitän Carvajal dazu bewogen haben, sich nach neuen Möglichkeiten umzusehen.

    Diese hohe Ablösesumme stellt eine beachtliche Herausforderung für den aufstrebenden Verein dar. Dennoch zeigt es, wie sehr Atalanta Bergamo den Wert von Carvajal einschätzt und dass sie nicht bereit sind, ihn zu einem niedrigeren Preis ziehen zu lassen. Die Verhandlungen werden zweifellos die kommenden Wochen über die Schlagzeilen dominieren, während die Fans gespannt auf die Entwicklung dieser möglichen Transfergeschichte blicken.


    Olof

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Rafael Leao auf den Weg nach Italien?

    Das Ass im Ärmel Atalantas für 2023-1?

    Die Transfergerüchteküche brodelt, als sich herausstellt, dass Trainer lezi von Atalanta Bergamo ein Auge auf Rafael Leao von den Wolverhampton Wanderers geworfen hat. Informationen deuten darauf hin, dass lezi in Kontakt mit Trainer "elmatador9" steht, der derzeit die Geschicke bei den Wolves lenkt. Lezi soll großes Interesse daran haben, Leao für den linken Flügel zu verpflichten und somit sein Team weiter zu verstärken.

    Intern kursieren Gerüchte darüber, dass "elmatador9" an Spielern aus dem Atalanta-Kader interessiert ist. Insbesondere der Portugiese Toti Gomes und Ademola Lookman sollen auf seiner Liste stehen. Im Gegenzug könnten die Wolverhampton Wanderers Spieler wie Rafael Leao abgeben. Doch das ist noch nicht alles: Die Gerüchte besagen, dass sogar Rodrigo Bentancur in einen potenziellen 3-gegen-1-Deal involviert sein könnte, der die Transferverhandlungen noch interessanter macht.

    Serie-A Experte und DAZN-Kommentator Mario Rieker äußerte sich zu den Spekulationen und betonte die strategische Herangehensweise von Atalanta Bergamo. Die Verhandlungen zeigen, wie intensiv Trainer lezi daran arbeitet, sein Team weiter zu stärken und auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten:

    Frage: Herr Rieker, wie bewerten Sie die aktuellen Transfergerüchte um Trainer lezi und Rafael Leao von den Wolverhampton Wanderers?

    Rieker: Die Gerüchte um einen möglichen Transfer von Rafael Leao zu Atalanta Bergamo sind definitiv spannend. Leao ist ein talentierter junger Spieler, der auf internationaler Ebene bereits sein Können unter Beweis gestellt hat. Wenn Trainer lezi ihn für den linken Flügel ins Auge gefasst hat, könnte das eine intelligente Verstärkung für das Team sein.

    Frage: Welche Auswirkungen hätte dieser Transfer auf das Spiel von Atalanta Bergamo?

    Rieker: Rafael Leao bringt Geschwindigkeit, Technik und Torgefahr mit sich. Sein Spielstil könnte gut zu Atalantas offensiver Philosophie passen. Wenn er sich gut in das Team integriert und sich an die Spielweise gewöhnt, könnte er definitiv eine Bereicherung sein und für noch mehr Durchschlagskraft im Angriff sorgen. Auch die potentielle Flankestärke sollten wir nicht vernachlässigen, mit Robert Lewandowski hat Atalanta einen kopfballstarken 9er unter Vertrag, der von Leao mit scharfen Flanken gefüttert werden könnte.

    Frage: Die Gerüchte deuten auch auf potenzielle Abgänge von Toti Gomes, Ademola Lookman und Rodrigo Bentancur hin. Wie beurteilen Sie diese möglichen Wechsel?

    Rieker: Diese Transfergerüchte zeigen, dass die Verhandlungen zwischen den Vereinen komplex sein können. Ein möglicher Dreierdeal mit mehreren Spielern involviert, spiegelt die strategische Herangehensweise der Clubs wider. Spieler wie Gomes, Lookman und Bentancur sind bekannt für ihre Qualitäten, und ein Transfer in die Premier League könnte ihre Karrieren auf eine neue Ebene heben.

    Frage: Wie sehen Sie die Zukunft von Atalanta Bergamo in dieser Transferperiode?

    Rieker: Trainer lezi hat sich als geschickter Stratege erwiesen. Die aktuellen Transferbemühungen zeigen, dass Atalanta Bergamo darauf abzielt, eine starke und altersbedingt ausgewogene Mannschaft aufzubauen.


    elmatador9

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Atalanta Bergamo verpflichtet "Jude Bell"

    Eine kuriose Verwechslung sorgte für Schmunzeln

    In einer überraschenden Wendung hat Atalanta Bergamo den jungen Stürmer Jude Soonsup-Bell vom FC Chelsea für 6.500.000 Pfund verpflichtet. Der halb britische, halb thailändische Spieler wird die Stürmerreihen der Nachwuchsspieler bei Atalanta verstärken und hoffentlich zu einer vielversprechenden Zukunft beitragen.

    Die Transferankündigung sorgte für kuriose Schlagzeilenpolitik und riesige Erstaunung. Ein Transfer-Leak von Fabrizio Romano, der den Titel "Jude Bell" trug, wurde veröffentlicht und führte rasch zu großen Missverständnissen. Viele Fans gingen fälschlicherweise davon aus, dass es sich um den Weltklasse-Spieler Jude Bellingham vom AC Milan handelte, der nach Bergamo wechseln soll. Einige enthusiastische Fans hatten sogar bereits Trikots mit dem vermeintlichen Namen bestellt.

    Die Verwirrung wurde jedoch schnell aufgelöst, als klar wurde, dass es sich um Jude Soonsup-Bell handelte, einen vielversprechenden jungen Stürmer aus den Reihen des FC Chelsea. Obwohl der Name für einige lustige Anekdoten sorgte, ist die Freude über die Verpflichtung von Soonsup-Bell in den Reihen von Atalanta Bergamo dennoch groß. Der junge Spieler wird zweifellos eine wichtige Rolle in der Nachwuchsarbeit des Vereins spielen und seine Fähigkeiten in der Serie A unter Beweis stellen können.


    chrahl

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Der nächste Portugiese für Atalanta

    Mario Rui verstärkt die Defensivreihen Atalanta's

    Atalanta Bergamo hat sich die Dienste des portugiesischen Verteidigers Mario Rui gesichert und ihn vom BVB für 13,5 Millionen Pfund verpflichtet. Der erfahrene Spieler wird als Backup für seinen Landsmann Raphael Guerreiro fungieren und die Defensive der Mannschaft in der Breite verstärken.

    Die Entscheidung, Mario Rui zu verpflichten, beruht auf der Unzufriedenheit seitens Trainer lezi hinsichtlich der bisherigen Leistungen von Thomas Ouwejan als Backup auf der linken Verteidigerposition. Rui bringt eine reiche Erfahrung mit sich und war vor seiner Zeit beim BVB bei Arminia Bielefeld unter Erfolgstrainer Olof tätig. Während dieser Zeit konnte er unter anderem die Conference League gewinnen, was seine Fähigkeiten und seinen Wert als erfahrener Defensivspieler unterstreicht.

    Der Borussia Dortmund-Coach FortunaFlo zeigt sich hingegen nicht nur auf dem Transfermarkt, sondern auch mit den Einnahmen aus den kürzlichen Verkäufen ambitioniert. Mit klaren Zielen vor Augen plant er Großes für die Zukunft des Vereins. Der Umbruch im Team ist Teil seiner Strategie, um eine noch stärkere Mannschaft aufzubauen und langfristig erfolgreich zu sein.

    Mit der Vergabe der Nummer 2 wird Mario Rui in Bergamo eine neue Herausforderung annehmen und sich in die Mannschaft integrieren. Die Verpflichtung des Portugiesen unterstreicht Atalantas Bemühungen, ihre Defensive zu stärken und eine breite Palette von Optionen für die kommenden Herausforderungen in den 3 Wettbewerben zu schaffen.


    FortunaFlo  Olof

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!