Neue Herausforderung gesucht?

  • Moin Jungs,

    noch 5 Spiele, dann ist die Saison beendet.

    Zeit für eine neue Herausforderung?


    Würde Genua gegen ein anderes interessantes Projekt eventuell abgeben. Kann einen jungen Kader mit einem Wert von über 450 Mio anbieten.


    Spieler wie Vinicius Junior, de Bruyne und Ndidi schmücken den Kader.


    Suche nichts bestimmtes, muss irgendwie nur passen. Evtl. gibt es ja auch mehr interessierte und es bietet sich ein Dreieckstausch an.


    Wer hat Interesse?

  • jetzt sind nur noch 4 Spieltage zu absolvieren. Und ein paar Teamtauschinteressenten haben sich schon gemeldet.

    Bislang Aramis mit Genua, der_Juli mit Lazio und Timo mit Bordeaux.


    Evtl. ergibt sich ja was, ansonsten passt es ja zum Thema Gerüchteküche ;)

  • oha Barcelona wäre ja mal ein Name hier.


    Ich persönlich kann neben Marseille den FC Barcelona leider so gar nicht leiden.

    Liegt evtl. daran, dass ich PSG Fan bin und die Verhältnisse zwischen Barcelona und Paris

    sind ja nicht die Besten.


    Aber evtl. ergibt sich hier ja trotzdem irgendeine Konstellation.

  • Barca fänd ich cool. Weiß bloß nicht, ob ich mich von PSG loslösen könnte.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Glaub nicht, dass Pohlinho Interesse an einem Teamtausch hat. Ich denke, dass ihn nur derselbe Fakt irritiert hat wie mich.


    Aramis sucht Teamtausch für Genua und schreibt, dass Aramis mit Genua sich als Tauschinteressent gemeldet hat 8o

    Sollte Pohlinho doch Interesse an Genua haben, entschuldige ich mich für meinen Erklärungsversuch.

  • Mag sein, weezel..


    Falls bei Pohlinho und medo doch Interesse herrscht, wäre PSG natürlich mega interessant, jetzt wo ich sie drüben bei RFS abgegeben habe.

  • Ein letztes Mal up hier. Bin nicht unzufrieden in Genua. Nur falls es interessante neue Herausforderungen gibt, wäre ich Tausch bereit. Vorausgesetzt natürlich die Ligaleitung stimmt dem zu.


    Ein weiteres up erfolgt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!