Werde mal einige Zeit aussetzen

  • Ist nicht wichtig aber ich muß es ja sagen :)

    Werde mal aussetzen und meine Mannschaften ( Montpellier+UD Levante ) ab sofort abgeben.

    Aufstellung ist gemacht.. Sehe kein Licht hier ein etwas stärkeres Team zu bekommen und es macht mehr keinen Spaß immer nur im hinteren drittel herumzu spielen.

    Wollte ja nicht Meister werden aber unter die ersten 10 wäre geil gewesen.....

    Nur im moment mag ich nicht mehr..

    Grüße yoko

  • Du hast jetzt für ein Team angefragt, welches noch gar nicht vergeben wurde und hast dich auch davor noch NIE für ein Team gemeldet. Ich weiß nicht wie du zu dem Entschluss kommst? yoko

    Es sind reichlich Teams schon seit einiger Zeit frei, die tendenziell besser/interessanter sein sollten als Montpellier, warum hast du da nie angefragt?


    Soll heißen, neben deiner offenen Bewerbung gäbe es sicher auch noch andere Teams aktuell für dich. Warum nicht da auch mal schauen?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

    Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!