Recep (RvN) sagt Hallo ZOS

  • Hy ZOS Community,


    ich bin Recep, junge 28 und schon jahre lang leidenschaftlicher Managerfan. Meine anfangszeit hatte ich auf BOM. Dort war ich als RvN bekannt und erfolgreicher Manager von Aston Villa (CL Halbfinale, Euro League Titel und 2 mal Vizemeister)


    ich bin auf den ZOS Post aufmerksam geworden und habe die letzten 2 -3 wochen das Forum hier beobachtet , sieht sehr aktiv aus und auch der aufbau gefällt mir besser als bei BOM, bin gespannt auf den Online Manager.

    Als alter Managerspieler (fast 10 jahre erfahrung) wollte ich eigentlich zu West Ham, bin aber erst mal zu Torino, um mich hier zu beweisen und einen Namen zu machen :)

    Ziel ist ganz klar der nichtabstieg und paar Erfahrungen sammeln in der Rückrunde.


    Den ein oder anderen kenne ich sogar noch von BOM freue mich wieder dabei zu sein


    LG
    Recep

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Herzlich Willkommen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Willkommen!


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!