Teun Koopmeiners

  • Ich biete euch Koopmeiners an weil ich gerade jeden zweiten Tag eine neue Anfrage für ihn erhalte.



    Der Nationalspieler von Holland ist 24 Jahre jung und schon ein kompletter Mittelfeldspieler.

    Er kann IV, DM, ZM und ZOM spielen. In der Serie A gehört er diese Saison zu den besten Mittelfeldspielern insgesamt.


    Liverpool soll ernsthaftes Interesse haben und müsste im Winter mindestens 40 Mio für ihn bezahlen.

    Ich habe Lienhart + Kevin Schade für ihn bezahlt weil ich weiß dass er garantiert zu einem Topklub wechseln wird.

    Ich erwarte da jetzt mehr als das, sonst bleibt er.


    Er kann im 2:1 gehen.Perfekt wäre ein IV + x. Neuer Stürmer für Freiburg wäre auch cool.

    Wir können auch über andere Spieler von Freiburg reden. Diatta, Geiger, Downes, Origi usw.

    Junge Spieler immer gerne gesehen. Ü28 nehme ich auch aber nur wenn was junges dabei ist.


    Unter anderem wurde sowas wie Ederson + van de Beek angeboten. Das geht in die richtige Richtung. Aber ZM habe ich halt schon genug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!