Manager der Saison 2022-2 (national)

  • frankreich: lolo

    Das Projekt mit Toulouse ist beeindruckend und die Transfers sitzen immer wieder. Das gleiche hätte ich hier zu Powl auch sagen können


    Deutschland: Pohlinho

    Habe mich für Bochum hier entschieden, weil es wohl eines der schwersten unterfangen vom Ausgangswert her ist/ war.


    Spanien: Phaethon

    War zunächst skeptisch, was die transferpolitik an ging. Vor allem die Deals mit Manchester united haben mir so gar nicht gefallen *hochhalt*

    Mittlerweile liest sich das Projekt jedoch sehr gut und bin gespannt wo die Reise hin geht.


    Italien: Paulianer

    Die Roma wieder in die Spur gebracht und die Mannschaft deutlich nochmal verstärkt


    England: elmatador9

    Was die wolves Mittlerweile im Köcher haben ist absolut beeindruckend und die Truppe wird stärker und stärker. Einen Minuspunkt gibt es dennoch.... macht leider keinen spass bei Verhandlungen, weil der portugiesenflüsterer einfach nichts raus rückt :thefinger:

  • Die Manager des Jahres stehen fest! Herzlichen Glückwunsch!


    Hier die Gewinner:


    Manager FRANKREICH: pape

    Manager ENGLAND: elmatador9

    Manager DEUTSCHLAND: Olof

    Manager SPANIEN: Phaethon

    Manager ITALIEN: lezi


    Die Prämie zahle ich im Anschluss aus!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Olof

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!