Borussia Dortmund - Giorgi Mamardashvilli

  • Mich erreichen immer wieder Angebote für meinen Tormann


    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    TW
    22
    Georgien
    25.000.000



    Gefragt ist er überall in Europa wo kein überzeugender 1er am Werk ist, Inter, Chelsea und Aston Villa sind nur einige der Interessenten

    Der Tormann ist 22 Jahre jung, spielt gerade bei der U21 EM für sein Heimatland und ist der Shootingstar der Torhüter in den letzten 2 Jahren.


    Grundsätzlich muss Mama nicht wechseln, da ich um Ihn herum ein Team aufbauen möchte, aber bei einem guten Angebot kann er auch gehen. Wer möchte seine Torwartsorgen für die nächsten 10 Jahre beenden? Ich erwarte mir ein Paket inklusive Ersatztormann + Spieler die meinen Kader voran bringen (keine Spieler älter als 26 außer der Ersatztormann) Es gibt ganz wenige Torhüter auf Spitzenniveau, deshalb erwarte ich mir wirklich ein sehr gutes Angebot, wenn der Torwartersatz nicht so spannend ist. Es kann mit den Spielern meiner ersten Mannschaft ein Angebot erstellt werden. Talente werden den Verein nur in Ausnahmefällen verlassen.


    Viel Spaß beim Bieten und verhandeln, vielleicht findet sich ja ein gutes Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!