[AVFC] Geldliste

  • Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    21
    England
    4.000.000
    OM
    RA
    RM
    HS
    ST
    19
    England Nigeria
    500.000
    ZM
    DM
    LM
    OM
    IV
    20
    Irak England
    1.000.000
    HS
    RA
    RM
    ST
    LA
    19
    England
    1.000.000
  • Revan hat in der Vorbereitung viel Spielzeit bekommen, Azaz wurde nun wie erwartet nach Plymouth in die Championship verliehen und hat auch direkt in den ersten beiden Spielen gespielt.


    Mir macht die Kadergrenze langsam Probleme und ich will noch 1-2 Jugis hochziehen. Sonst würde ich selbst erstmal abwarten, wie es bei den Jungs weitergeht. Würde mich schon arg wundern, wenn sich hier garkeiner meldet. :-O

  • Sechzig

    Hat den Titel des Themas von „[AVFC] Geldliste“ zu „[AVFC] Geldliste (! 3x SK & 1x ablösefrei !)“ geändert.
  • come on guys!

  • Sechzig

    Hat den Titel des Themas von „[AVFC] Geldliste (! 3x SK & 1x ablösefrei !)“ zu „[AVFC] Geldliste (! 3x SK !)“ geändert.
  • Nochmal alle SKs gesenkt. Da kann man nun wirklich nicht mehr viel falsch machen, Leute! *dancing*

  • Sechzig

    Hat den Titel des Themas von „[AVFC] Geldliste (! 3x SK !)“ zu „[AVFC] Geldliste (! 2x SK !)“ geändert.
  • Sechzig

    Hat den Titel des Themas von „[AVFC] Geldliste (! 2x SK !)“ zu „[AVFC] Geldliste (! 1x SK !)“ geändert.
  • Sechzig

    Hat den Titel des Themas von „[AVFC] Geldliste (! 1x SK !)“ zu „[AVFC] Geldliste“ geändert.
  • Nochmal 2 Talente für Geld drauf. *party*

  • Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    TW
    24
    Polen
    9.000.000
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    21
    England
    4.000.000
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    17
    England Simbabwe
    0
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    24
    Brasilien
    12.000.000
    RA
    RM
    ST
    HS
    OM
    21
    Australien Frankreich
    150.000

    Würde gerne ein bisschen Bewegung reinbekommen, daher folgende Spieler für Geld (oder natürlich auch Tausch) möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!