Beiträge von Sechzig

    Ligue 1

    Stade Reims : RC Lens 1:1

    Stade Rennes : FC Toulouse 2:1


    Serie A

    Juventus Turin : FC Genua1893 2:1

    US Lecce : FC Bologna 1:2


    LaLiga

    Real SanSebastian : Athletic Bilbao 1:1

    CA Osasuna : RCD Mallorca 2:1


    Premier League

    Aston Villa : FC Chelsea 1:1

    Manchester City : Manchester United 1:1


    Bundesliga

    Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2:1

    RasenBallsport Leipzig : FC Schalke 04 1:2

    1600€ Gewinn auf 2 Monate sind schonmal realisiert labbes *party*


    Lorcana wird jetzt bzw. habe ich schon einen Teil verkauft. Am Samstag gehts mit 3 Kumpels nach Kaiserslautern auf die Cardvention und dann wird in Pokemon Japanisch investiert.

    Ligue 1

    FC Toulouse : FC Girondins Bordeaux 2:1

    FC Nantes : Stade Reims 1:1


    Serie A

    Atalanta Bergamo : Lazio Rom 2:1

    AC Florenz : UC Sampdoria 2:1


    LaLiga

    RCD Mallorca : Girona FC 1:1

    FC Barcelona : Real Sociedad San Sebastian 2:0


    Premier League

    Newcastle United : Aston Villa 1:1

    FC Chelsea : Tottenham Hotspur 2:1


    Bundesliga

    Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 1:2

    Hamburger SV : Arminia Bielefeld 1:1

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : OSC Lille 1:2

    AC Le Havre : Stade Brest 29 1:1


    Serie A

    Inter Mailand : FC Genua 1893 2:1

    US Lecce : Spezia Calcio 2:1


    LaLiga

    Atletico Madrid : FC Villarreal 2:1

    CA Osasuna : FC Getafe 1:1


    Premier League

    Crystal Palace : FC Burnley 2:1

    Manchester United : Wolverhampton Wanderers 2:1


    Bundesliga

    VfB Stuttgart : FC Schalke 04 1:2

    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 1:2

    Ligue 1

    HSC Montpellier : FC Metz 1:1

    OSC Lille : Stade Reims 2:1


    Serie A

    FC Bologna : Cagliari Calcio 2:1

    AC Mailand : AS Rom 2:2


    LaLiga

    FC Valencia : Celta Vigo 2:1

    RCD Mallorca : SD Eibar 1:1


    Premier League

    Swansea City : Nottingham Forest 2:1

    FC Chelsea : Manchester City 2:1


    Bundesliga

    Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld 1:1

    FC Bayern München : RB Leipzig 1:1

    THE AVFC BLOG
    BARKLEY WIRD VILLAN!




    Am heutigen Donnerstag gelang Aston Villa ein spontaner Transfer, der vorallem Klubboss Sechzig ein breites Grinsen verliehen hat. Ross Barkley (Foto) kommt vom AFC Bournemouth, dem Gegner des heutigen Premier League Spieltages und kostet 21 Millionen Pfund Ablöse.

    Mit rund 15 Millionen Pfund war man in das Rennen um den 33-fachen englischen Nationalspieler gestartet, welches aber kurzerhand vom Managerkollegen lolo überboten wurde. Daraufhin entschied man sich in Birmingham die Ausstiegsklausel zu aktivieren, um am Ende nicht doch den Kürzeren zu ziehen und mit leeren Händen dazustehen. "Wir haben in den letzten Monaten immer wieder Verpflichtungen verpasst, weil wir uns auf ein Wettbieten eingelassen haben. Diesmal wollten wir auf Nummer sicher gehen und im Zweifel lieber die ein oder andere Million zu viel ausgeben.", erklärte Sechzig das Ziehen der Ausstiegsklausel.

    Ross Barkey fand in den letzten Monaten zurück zu guter Form und kann, gerade in den nächsten ein bis zwei Spielzeiten, eine tragende Rolle bei den Villans einnehmen. Mit Raúl Albiol könnte ein Innenverteidiger bald seine Karriere beenden und Marten de Roon von der Sechs in die Abwehr rutschen. "Ross hat mit seinen 30 Jahren natürlich sehr viel gesehen, ist aber immernoch jung genug, um sich hier zu einer Konstanten zu entwickeln und schon bald als tiefer Spielmacher eine Schlüsselrolle einzunehmen."
    THE AVFC BLOG
    THE NEXT BIG THING?




    Seit mehr als zwei Jahren verfolgt man bei Aston Villa einen Plan, der so langsam anfängt Früchte zu tragen. Talente aus aller Welt, vorallem aber auch aus Großbritannien, finden zuletzt den Weg nach Birmingham. Omari Kellyman oder auch Ewan Simpson, Rory Wilson und Smith Kerr sind hier gute Beispiele.

    Ein Schotte, welcher noch sehr unter dem Radar läuft, aber immer mehr auf sich aufmerksam macht ist Aidan Borland (Foto). Der 16-jährige zentrale Mittelfeldspieler und U17 Nationalspieler kam im vergangenen Sommer von Celtic Glasgow zu den Villans und macht seitdem große Schritte nach vorne. In der Hinrunde noch für die U18 aktiv, erspielte sich Aidan Borland ab Januar einen Stammplatz in der U23 und steht dort trotz seines jungen Alters bereits seinen Mann.

    Diese Entwicklung bleibt auch vor Unai Emery nicht verborgen, der in zuletzt schon zum Training der Profis beorderte. Klubboss Sechzig freut sich, dass die eigene Academy immer wieder im Blickfeld bleibt, auch wenn es zwischenzeitlich Stimmen gab, die sich mehr eigene Talente bei den Profis gewünscht hatten. "Es wird viel geredet, gerade von Leuten, die unsere Internas nicht kennen. Wir gehen unseren Weg und lassen uns davon nicht abbringen."

    nächstes Sturmtalemt eingekauft


    Der Angriff ist jetzt mal fertig, jetzt kommen die anderen Mannschaftsteile :)

    Glückwunsch.

    Habe die Tage auch mal überlegt mit Villa einzusteigen, setze aber jetzt voll auf Duran. Der Dude hat alles um ein richtiges Beast zu werden.