Vielleicht sollte man bei United einfach mal akzeptieren, dass man aufgrund der Misswirtschaft der letzten 10 Jahre nur noch Durchschnitt in der PL ist und einen Neuaufbau forciert, der dann meinetwegen 2-3 Jahre dauert.
Beiträge von Sechzig
-
-
So, wann wird Amorim jetzt gekündigt?
AbEr Es LiEgT nIcHt Am TrAiNeR
Das kannst du ruhig ins Lächerliche ziehen, aber bei United liegt das Problem eben trotzdem tiefer als am Trainerposten. Habe ich hier irgendwo auch schonmal detaillierter erläutert. Kann man ausblenden, ist aber halt dann auch keine Diskussionsgrundlage.
War doch gar nicht auf die bezogen
Man muss sich nur mal die Instagram Kommentarspalten angucken - da wird Ruben Amorin als heiliger Messias dargestellt.
Das er aber mit seiner Sturheit Teil des Problems ist, wird halt gerne ausgeblendet.
Mag sein, dass er in dieser Saison besser noch beim alten System geblieben wäre und erst mit seinen Sommertransfers und einer Vorbereitung hätte umstellen sollen. Auf der anderen Seite frage ich mal ganz frech, warum es in der Europa League funktioniert hat?
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, der Fans eines der EL-Teams ist - aber selbst ein schwächelndes ManU ist stärker als das, was da in der EL als Gegner aufgetreten ist.
Kann man so sehen, bringt bei der Analyse und bestenfalls Behebung der Schieflage aber nichts. United ist auch sicher vom Potenzial nicht 16. in der PL, trotzdem wurden sie es.
-
Das kannst du ruhig ins Lächerliche ziehen, aber bei United liegt das Problem eben trotzdem tiefer als am Trainerposten. Habe ich hier irgendwo auch schonmal detaillierter erläutert. Kann man ausblenden, ist aber halt dann auch keine Diskussionsgrundlage.
War doch gar nicht auf die bezogen
Man muss sich nur mal die Instagram Kommentarspalten angucken - da wird Ruben Amorin als heiliger Messias dargestellt.
Das er aber mit seiner Sturheit Teil des Problems ist, wird halt gerne ausgeblendet.
Mag sein, dass er in dieser Saison besser noch beim alten System geblieben wäre und erst mit seinen Sommertransfers und einer Vorbereitung hätte umstellen sollen. Auf der anderen Seite frage ich mal ganz frech, warum es in der Europa League funktioniert hat? Liegt es vielleicht doch eher an der Einstellung der Spieler? Das würde auch erklären, warum seit SAF kein Trainer so richtig funktioniert hat. Egal mit welchem System.
Auch gestern hätte man nicht verlieren müssen. Die Chancen waren da. Mit einer Pfeife wie Hojlund vorne drin, die konstant gute Chancen versemmelt, oder einem Garnacho, der zu oft falsche Entscheidungen trifft und mit andauernden einfachsten technischen Mängeln wie der Ballan- und mitnahme glänzt und trotzdem denkt, er wäre "the next big thing", gewinnst du halt am Ende auch einfach keine engen Spiele.
-
-
Abbott und Anderson wären auch für United interessant.
-
F. Mendy gg ihn + Geld?
auf links bin ich eigtl. gut aufgestellt, eine Gelddraufgabe wäre da uninteressant
-
SK dazu
-
Leihe mit Ko denkbar?
Das ist die einzige Option die ich ausschließe
-
Niemand? Tausch, Geld, Tausch+Geld ... da ist wirklich alles möglich.
-
Haben seit gestern bis kommenden Sonntag Besuch und daher nicht ganz so aktiv wie gewohnt.
2 Tage später, vom 27.5. bis 5.6. bin ich dann in Spanien im Urlaub, in der Zeit dann nur vom Handy online.
-
1.Platz: Manchester United, Arminia Bielefeld
3.Platz: FC Barcelona, SD Eibar
5.Platz: FC Bayern, Manchester City, Real Sociedad
Danke an alle Wähler und Prämien bitte ausbezahlen lolo
Prämien wurden soeben ausbezahlt.
-
DER NÄCHSTE BITTE!
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Die AS Saint-Étienne hält Wort und stellt den nächsten Spieler. Nabil Fekir (Foto) kommt aus der spanischen La Liga vom FC Getafe und verstärkt die Offensive des Aufsteigers. Als Ablöse werden 15 Millionen Euro fällig.
Der 31-Jährige kann als Zehner, Stürmer, aber auch auf der rechten Seite eingesetzt werden und gibt den Grün-Weißen damit nicht nur Klasse und Erfahrung, sondern auch eine gewisse Flexibilität, die es erlauben wird verschieden auf bestimmte Gegner zu reagieren. "Nabil Fekir habe ich bei FIFA schon immer geliebt und sehr gerne gespielt. Ich hoffe, dass er das auch auf dem realen Rasen bestätigen wird.", gab Interimsboss Sechzig mit einem Schmunzeln ein kurzes Statement. Schon im bald startenden ZOS-Cup, bei dem man die Chance zum Testen hat, soll der ehemalige französische Nationalspieler auflaufen.
Die Transferaktivitäten sollen aber auch mit diesem Deal noch nicht abgeschlossen sein, auch wenn es aktuell keine konkreten Gerüchte rund um ASSE gibt. "Wir haben noch ein finanzielles Polster und auch den ein oder anderen Spieler, der noch für einen Abgang in Frage kommt." Vorallem Jordan Teze sowie Aster Vranckx sollen laut Insidern einen Transfer forcieren. -
-
-
-
STASSIN NACH TOULOUSE!
Ist das der berüchtigte Ketchupflaschen Effekt? Nach der Verpflichtung von Jonathan Clauss kann man heute gleich den nächsten perfekten Transfer vermelden. Der seit Tagen angebotene Stürmer Lucas Stassin verlässt Saint-Étienne und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Toulouse, der sich am Ende gegen viele andere Bieter durchzusetzen wusste.
Neben besagtem FC Toulouse, waren auch der FC Lorient, OGC Nizza, Everton FC sowie weitere Vereine sehr interessiert am belgischen Shootingstar. Am Ende setzten sich die Südfranzosen durch. Mit Anthony Rouault (Foto) und Fares Chaibi wechseln in diesem Deal gleich zwei junge Spieler zu ASSE, die einerseits noch über Potenzial nach oben verfügen, andererseits aber auch sofort bei der Mission Klassenerhalt behilflich sein können. "Das Gesamtpaket hat hier einfach gestimmt und nach anfänglichem Zögern war der geschätzte Managerkollege Lolo zudem bereit, auf unsere Forderungen einzugehen.", gab Interim Sechzig ein kurzes Statement ab. Der 23-jährige Innenverteidiger Anthony Rouault soll von Beginn der Verhandlungen ein wichtiges Puzzleteil für Sechzig gewesen sein.
On Top bekommen die Grün-Weißen zudem mit sieben Millionen Euro eine kleine Finanzhilfe, die gleichzeitig gut die Hälfte der Ablöse für Jonathan Claus abdeckt. "Alles in allem sind wir mit diesem Transfer Doppelpack sehr zufrieden und sehen uns auf einem sehr guten Weg, unsere Ziele zu erreichen." zeigte sich der Oberbayer glücklich mit den Ereignissen der letzten Tage und schob hinterher, dass man sich schon auf weitere Neuzugänge freuen kann. -
Fekir MW von ASSE
-
CLAUSS ERSTER NEUZUGANG!
Gerüchte en masse, Transfers Fehlanzeige! Die bisherige Transferbilanz ist ernüchternd, doch jetzt kann man bei der AS Saint-Ètienne endlich den ersten Neuzugang als fix vermelden. Jonathan Clauss (Foto) kommt aus der französischen Hauptstadt Paris und soll mächtig Erfahrung auf die reche Außenbahn bringen.
Als Ablöse für den 14-fachen Nationalspieler Frankreichs werden 17,5 Millionen Euro genannt, was als absolut fairer Preis bezeichnet werden kann. "Wir sind der PSG und derem neuen Chef Schnizzel sehr dankbar für die schnellen und umkomplizierten Verhandlungen. Man hätte bei einem Mann mit dieser Erfahrung auch deutlich höher einsteigen können.", schickte ASSE Interim Sechzig ein großes Dankeschön Richtung dem Eliteklub der LigueUn. Der 32-Jährige Clauss gilt als Wunschlösung auf der rechten Abwehrseite und als klarer Stammspieler für die kommende Saison.
Bisher war dort Jordan Teze gesetzt, der sich nun einer verzwickten Situation ausgesetzt fühlen dürfte. "Jordan ist hier hoch angesehen, hat aufgrund der letzten Ereignisse allerdings unsere Freigabe erhalten und darf den Verein verlassen. Sein Berater sondiert schon sämtliche Möglichkeiten und auch wir als Verein sind offen für alle Angebote, die man sich so vorstellen kann." -
-