RB trennt sich von Eberl

  • "Fehlendes Commitment zum Klub": RB Leipzig trennt sich von Max Eberl

    Einen Tag vor dem Bundesliga-Gipfel gegen den FC Bayern hat RB Leipzig mit der sofortigen Trennung von Sport-Geschäftsführer Max Eberl für einen überraschenden Paukenschlag gesorgt.


    "Das fehlende Commitment zum Klub veranlasst uns zu dieser Entscheidung", begründete der Pokalsieger am Freitag in einer Mitteilung den Entschluss: "Dies geschieht völlig unabhängig vom Kaderumbruch und den sportlichen Ergebnissen." Eberl hatte sein Amt erst am 15. Dezember angetreten und war mit einem langfristigen, dem Vernehmen nach bis 2026 datierten, Vertrag ausgestattet worden.

  • Man kann denken von RB was man will aber eines muss man ihnen lassen, sie gehen ihren Weg, egal mit wem und ziehen ihr Ding durch.


    Ich feier diese Entscheidung und ich hoffe Freund sieht bald ein dass der FC Hollywood die falsche Entscheidung war. Eberl, Tuchel und Freund wird nicht funktionieren weil der kompetenteste von ihnen (Freund) leider nichts zu melden hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!