Borussia Dortmund | Fofana | Suche Stärke

  • Ich biete hier meine Topspieler an


    Yousouff Fofana

    24 Jahre alt

    DM/ZM

    MW: 25.000.000

    Gesucht: Tausch


    Fofana ist Stammspieler bei AS Monaco und hat großen Anteil an Platz 3 derzeit. 3 Vorlagen stehen bereits am Konto. Am Deadline Day lehnte Monaco Angebote von den Topclubs Inter Mailand und Manchester United ab. Sein Vertrag läuft in Monaco aus und er könnte 2024 zum großen Schnäppchen für einen Topclub werden!


    Die Angebote häufen sich, im Moment flattern immer wieder Angebote für den Franzosen rein!


    Ich suche viel Stärke auf mehreren Positionen, Alter egal! Wer möchte die alte Resterampe für einen Spieler im perfekten Alter abgeben!



    HG: Ilic + Haller gegen Fofana + Doumbia

  • FortunaFlo

    Hat den Titel des Themas von „Borussia Dortmund | Topspieler | Fofana“ zu „Borussia Dortmund | Fofana | Suche Stärke“ geändert.
  • Wie schaut das Angebot denn aus? !!!! ;)

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Vorab ein GROSSES DANKESCHÖN an alle Bieter! Macht gerade echt voll Spaß!


    Stand jetzt sind noch zwei Verhandlungen offen, ich will bis 16 Uhr eine Endentscheidung treffen, da ich in aktueller Abstiegsnot bin will ich jetzt nochmal jedem die Chance geben nachzubessern wenn er möchte.


    HG: Ilic + Haller gegen Fofana + Doumbia


    Ich brauche keine ABWEHRSPIELER!!! ZM Ersatz ist nicht notwendig. Ich kann gerne auch wie beim HG ein Talent oder auch mehrere Talente dazulegen aus Borussia Dortmund || Long & Cashlist || Talentejäger aufgepasst!! - Einzelspieler - Soccer-Zone Fußball-Portal (sozone.de)


    auch mehrere kleiner Talente kann ich mir vorstellen drauf zu legen, wenn ich gute Stärke bekomme.


    ich erwähne alle Bieter nochmal, damit Sie bescheid wissen, dass heute Schluss ist


    Menges  lezi  Ebbe  Olof  Phaethon  pape  Matze162  Theo


    Tut mir leid, Josef , dass ich dich noch warten lassen muss, aber ich will wirklich das absolute Optimum erreichen, damit ich den Klassenerhalt wirklich schaffe.


    Liebe Grüße

    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!