[DFB-Pokal] Achtelfinale

  • Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Di., 05.12.2023
    18:00 Uhr 1. FC Kaiserslautern 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    18:00 Uhr 1. FC Magdeburg Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)
    20:45 Uhr Borussia Mönchengladbach VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    20:45 Uhr FC 08 Homburg FC St. Pauli -:- (-:-)
    Mi., 06.12.2023
    18:00 Uhr 1. FC Saarbrücken Eintracht Frankfurt -:- (-:-)
    18:00 Uhr Bayer 04 Leverkusen SC Paderborn 07 -:- (-:-)
    20:45 Uhr VfB Stuttgart Borussia Dortmund -:- (-:-)
    20:45 Uhr Hertha BSC Hamburger SV -:- (-:-)
  • Reese spielt nächstes Jahr 1. Bundesliga, ob nun bei Hertha oder einem anderen Verein. Was für eine Maschine.


    Der BVB blamiert sich mit einer Mauertaktik (!) gegen den VfB Stuttgart, Saarbrücken schießt nach den Bayern den nächsten Bundesligisten raus. Jetzt sind nur noch drei (!) Bundesligisten im Viertelfinale. Leverkusen ist da natürlich klarer Favorit auf den Titel. Aber ansonsten haben ein paar Mannschaften eine wirklich einmalige Chance, etwas zu erreichen, was so schnell wohl nicht wieder möglich sein wird.

  • Ich finde Hertha hat eine richtig interessante Truppe und der ganze Club ist mir mittlerweile echt sympathisch. Viele Spieler kommen aus der eigenen Jugend und haben trotzdem schon wichtige Rollen (Ernst, Klemens, die Dardai-Brüder, Scherhant, Gechter, Winkler uvm.). Dazu hat man Karbownik und Kenny, die beide noch jung sind. Plus Reese, der nicht nur Top-Top-Leistungen bringt und ebenfalls noch jung ist, sondern sich auch noch mit dem Club und der Stadt identifiziert, wie kaum ein Externer jemals zuvor.


    Mit Pal Dardai hat die Hertha einen mindestens soliden Trainer, der hervorragend zu der jungen Mannschaft passt.


    Außerdem gefällt mir persönlich der Social-Media-Auftritt des Clubs sehr. Sehr cooler Schrift-Style + super Dokus regelmäßig auf dem eigenen YT-Kanal. Da wird gute Arbeit geleistet in meinen Augen. Da könnte sich mein Lieblingsclub mal 'ne Scheibe von abschneiden. ^^


    Und dann hat man noch den Pyro-Präsident!🔥🔥🔥 + Instaflenza Nader Jindaoui 🌟📸🤳


    Würde mich freuen, wenn Schalke, Hertha und der HSV so schnell wie möglich wieder in Liga 1 landen. Das wäre mir lieber als St. Pauli. Hannover, Kiel, Fürth oder so. 🥱

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!