[Premier League] 20. Spieltag

  • Uhrzeit Heimmannschaft Auswärtsmannschaft Ergebnis
    Sa., 30.12.2023
    13:30 Uhr Luton Town FC Chelsea -:- (-:-)
    16:00 Uhr Crystal Palace Brentford FC -:- (-:-)
    16:00 Uhr Aston Villa FC Burnley -:- (-:-)
    16:00 Uhr Manchester City Sheffield United FC -:- (-:-)
    16:00 Uhr Wolverhampton Wanderers FC Everton -:- (-:-)
    18:30 Uhr Nottingham Forest Manchester United -:- (-:-)
    So., 31.12.2023
    15:00 Uhr Tottenham Hotspur AFC Bournemouth -:- (-:-)
    15:00 Uhr FC Fulham FC Arsenal -:- (-:-)
    Mo., 01.01.2024
    21:00 Uhr FC Liverpool Newcastle United -:- (-:-)
    Di., 02.01.2024
    20:30 Uhr West Ham United Brighton & Hove Albion -:- (-:-)
  • Was Arsenal aktuell spielt, tut einem echt weh 🥲

    Keine Tiefe, keine Kreativität und teilweise wirklich wenig Spannung und Wille in den Aktionen. Es wirkt fast, als sei die Luft aktuell raus, was wohl eher schlecht ist ohne Winterpause..

    Vorne einen Stürmer, der auf keine fünf Saisontore kommt und hinten ein Mix aus Slapstick, Defensivschwäche(Zinchenko) und Unfähigkeit Standards zu klären(Gabriel jetzt 2x). Aktuell gefallen mir eigentlich nur Rice und Saliba, wobei Zweiterer auch schon souveräner war - aber auch ständig mit Tempo angelaufen wird und Konter verteidigen muss. Ödegaard ist bemüht und Havertz finde ich ok, aber er ist halt auch keiner, der das Spiel an sich reißt.


    Man kann nur hoffen, dass 2-3 Spieler schnell wieder in Form kommen und man offensiver deutlich mutiger und gezielter auftritt, ansonsten wird man ständig von Standards und einer sicheren Defensive abhängig sein.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Arsenal braucht einfach zwingend einen neuen LV, auf Zinchenko's Kappe gehen alleine mindestens 5-6 Tore (teils spielentscheidend) an die ich mich aus dem Stegreif erinnern kann... defensiv absolute Nullnummer dieses Jahr leider. In Kontrast dazu mit Gabriel und Saliba das aktuell stärkste IV-Duo der Welt auf dem Platz, viele kranke Individualaktionen, aber bringt alles nichts, wenn du vorne nicht für Action sorgst und dir die Gegner (v.a. rechter Flügel eben) von Außen durchziehen... AV haben mittlerweile einfach ein super wichtiges Standing (siehe Napoli, City, Leverkusen) im Spielaufbau und eben der Chancenvereitelung und letztlich fehlt auch ein richtiger 9er, Nketiah ist noch nicht soweit, hat höchstens das Potential, G. Jesus fehlt leider der Torriecher aus seiner City-Zeit... da brauchst einen Morata o.Ä., der einfach eiskalt verwertet. An Saka / Martinelli wird es kaum liegen, obwohl v.a. Martinelli kürzlich vermehrt zu eigensinnig agiert und zu oft in Dribblings eingestiegen ist, die nicht unbedingt notwendig waren... Fulham total random dieses Jahr, knallen die Hammers und Nottingham hintereinander mit 5:0 weg, eine super unglückliche 4:3 Niederlage gegen Liverpool, durch die beiden späten Kloppo-Tore... durchweg ein Auf und Ab in der Leistungskurve


    FC Arsenal - West Ham United, 28.12.2023 - Premier League - Statistik | Transfermarkt


    Glaube noch nie ein Spiel mit solchen Stats gesehen, dass dann 0:2 ausging. Gibt mir FIFA Ultimate Team Flashbacks... :D

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Arsenal braucht einfach zwingend einen neuen LV, auf Zinchenko's Kappe gehen alleine mindestens 5-6 Tore (teils spielentscheidend) an die ich mich aus dem Stegreif erinnern kann... defensiv absolute Nullnummer dieses Jahr leider.

    Das war leider letzte Saison auch schon so, weshalb ua ja auch Timber in der Vorbereitung viel als LV getestet wurde und er das defensiv dann erwartungsgemäß deutlich besser gemacht hat, aber auch spielerisch wirklich glänzen konnte. Wenn die Verletzung nicht gewesen wäre, hätten wir denke ich Timber zum Großteil dort gesehen. Mit Tomiyasu gibt es eine defensiv sattelfestere Alternative, der aber dann im Aufbauspiel natürlich nicht die Rolle von Zinny übernehmen kann. Das hätte dann Partey als einrückender RV machen können, aber der ist ja auch nur dauerverletzt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!