[2. Bundesliga] 28. Spieltag

  • 2. Bundesliga
    Fr., 05.04.2024
    18:30 UhrSC Paderborn 07 Hertha BSC -:- (-:-)
    18:30 UhrFC Hansa Rostock SV Wehen Wiesbaden -:- (-:-)
    Sa., 06.04.2024
    13:00 Uhr1. FC Nürnberg Holstein Kiel -:- (-:-)
    13:00 UhrHamburger SV 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)
    13:00 UhrSV 07 Elversberg 1. FC Magdeburg -:- (-:-)
    20:30 UhrKarlsruher SC FC St. Pauli -:- (-:-)
    So., 07.04.2024
    13:30 UhrHannover 96 FC Schalke 04 -:- (-:-)
    13:30 UhrVfL Osnabrück SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)
    13:30 UhrFortuna Düsseldorf Eintracht Braunschweig -:- (-:-)
  • Mir tut's fast leid für alle Paderborner. Ich weiß auch nicht, wie Hertha dieses Spiel gewinnen konnte. Gnadenlos überlegen, nicht nur wegen eines wegen Abseits zurückgenommenen Hertha-Eigentors und zweier Alu-Treffer hätten die Paderborner das locker mit vier Toren oder mehr Differenz gewinnen können. Beim Hertha-Ausgleich hatte ich selbst schon damit abgeschlossen, dass der Treffer nicht zählt, weil ich den komplett im Aus gesehen hatte. Und dann macht Hertha mit gefühlt vier Abschlüssen drei Tore und keiner weiß, was da passiert ist.


    Hertha hatte in dieser Saison auch schon einige Spiele, in denen sie die bessere Mannschaft waren und am Ende zu wenig Punkte auf dem Papier standen. Insofern ist es nur „gerecht“, dass es auch mal andersherum läuft. Aber das war heute schon echt extrem.

  • Assan abi ❤️

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!