Fragen zum Tutorial: Jugencamps verändern

  • Zitat

    Original von fabian313
    Gehte es nicht einfacher wenn man die Datei: Parameter File - International Youth
    Camps im Ordner Database öffnet, und es dort verändert.


    Nunja, dort ist besagte Datei ja auch nur, wenn du dies bereits einmal getan oder ein Fanseitenfile installiert hast....

  • Zitat

    Original von Eddie_Guerrero
    das geht nicht, die namen kann man zwar ändern aber im spiel werden die anderen angezeigt;
    ärgerlich, wenn man ein europäisches camp erstellt und dort z.b. Auckland steht!


    ok danke, dann weiß ich wenigstens das alles funktioniert denn aus dem Camp kommen ja z.B. Deutsche spieler

  • Bei mir gibts die database.big datei gar nicht *hochhalt*
    Aber hab ja im database odner das Parameterfile von daher... das komische ist nur: Ich hab zum Test mal die Kosten dreier Camps gesenkt, dazu eingestellt dass aus den Camps zu 60,70 bzw. 80% nur 5Sterne Talente kommen und die restl. Prozente halt bei 4Sterne...
    Auch hab ich bei Rabat(dem camp) was umgeändert wie z.B. Namen und halt Deutschland... dazu ne Frage: Das Camp ersheint immernoch in Nordafrkia oder sollte es dann auch in Deutshland erscheinen?


    Naja... dann bin ich in meinen Spielstand wo ich besagte 3 Camps schon habe, Rabat allerdings noch niht. Das einzige was verändert war, waren die Kosten. Es kamen in den Camps 4 neue Jugendspieler dazu... 1 davon mit 1Stern und 3 mit 3 Sternen! Wieso funzt das nicht?

  • Zitat

    Original von FCBayern am 01. Mai 2007, 11:04 Uhr
    Bei mir gibts die database.big datei gar nicht *hochhalt*
    Aber hab ja im database odner das Parameterfile von daher... das komische ist nur: Ich hab zum Test mal die Kosten dreier Camps gesenkt, dazu eingestellt dass aus den Camps zu 60,70 bzw. 80% nur 5Sterne Talente kommen und die restl. Prozente halt bei 4Sterne...
    Auch hab ich bei Rabat(dem camp) was umgeändert wie z.B. Namen und halt Deutschland... dazu ne Frage: Das Camp ersheint immernoch in Nordafrkia oder sollte es dann auch in Deutshland erscheinen?


    Naja... dann bin ich in meinen Spielstand wo ich besagte 3 Camps schon habe, Rabat allerdings noch niht. Das einzige was verändert war, waren die Kosten. Es kamen in den Camps 4 neue Jugendspieler dazu... 1 davon mit 1Stern und 3 mit 3 Sternen! Wieso funzt das nicht?


    Du kannst nur das Land ändern! Die Position nicht...
    Hast du immer genau 100%?

  • Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 01. Mai 2007, 10:16 Uhr


    Du kannst nur das Land ändern! Die Position nicht...
    Hast du immer genau 100%?


    Ja is alles auf genau 100%... komisch ne...

  • Das sind die, die ich verändert hab:
    0,34,66,1,1000000,200000,21,Rabat
    0,40,60,1,1750000,25000,54,Rio de Janerio
    0,20,80,1,2500000,25000,54,São Paulo
    0,30,70,1,2500000,25000,52,Buenos Aires


    Was is daran falsch? Doch wohl gar nichts oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!