• Zitat


    FlatOut 2 ist ein Rennspiel der besonderen Art: Destruction Racing ist das Stichwort - der Gegner wird nicht geschont. Sogar die Umgebung wird mit in das Zerstörungs-Derby einbezogen: Mehr als 2.000 Objekte stellen die Programmierer von Bugbear dem Spieler bereit. Im Vergleich zum Vorgänger bietet FlatOut 2 mehr als doppelt so viele Fahrzeuge, mehr Strecken und einen erstklassigen Soundtrack mit bekannten Songs.
    Vor allem das Schadensmodell wird Fans des Genres begeistern. FlatOut 2 ist onlinefähig. In der PC-Version können bis zu acht Gamer gegeneinander antreten.
    Features: * Nahezu alle Objekte lassen sich zerstören. * Amok der Minispiele! Schleuder den Crashtest-Dummy durch 12 verrückte Herausforderungen. * Bahne Dir den Weg durch staubige Wüsten, riesige Kanäle und enge Großstadtstrassen. * Ramme deine Gegner von der Strecke - Du bist hier, um zu gewinnen.





    Einfach klasse, ein Rennspiel wo man alles weg crashen kann *hochhalt*
    Könnte man mit Bournout Revenge vergleichen, nur besser!

  • Geld würde ich für das Spiel keines ausgeben, aber es ist auf jeden Fall ein sehr lustiges Spiel, das einfach Spaß macht und immer mal zwischendurch "reingeschoben" werden kann. Und im Multiplayer muss das erst Recht Spaß bringen. Werde ich mir wohl holen, sobald es ein "Budget-Titel" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!