Neues D-Trikot einbinden im laufenden Spiel

  • Hallo, ich hab ein Problem. Ich hab das neue Deutschlandtrikot als fsh-Datei ins Hauptverzeichnis kopiert. Torwart-, Auswärts- und Heimtrikot. Im Spiel seh ich aber immer noch das alte.
    Ich hab schon ein paar Trikotpatches drauf und die haben auch nix anderes gemacht. Ich hab Patch 1 und 2 und den Editor 1 und 2 drauf. Zusätzlich ein paar Turincomfiles und die Trikotdatenbank von FM Total glaub ich.
    In der Datenbank ist auch Deutschland als 1337 gespeichert. Wenn ich den Editor starte, seh ich auch das neue. Nur im laufenden Spiel seh ich das alte.
    Die Trikotpatches kann man auch verwenden, ohne ein neues Spiel zu starten.
    Bitte kann mir einer helfen.

  • Danke, aber das hab ich schon. Da steht, wenn die Kodierung für das Trikot schon in der Datenbank ist, braucht man nur noch die fsh-Datei ins Hauptverzeichnis zu kopieren. Ich hab ein paar Trikots schon drin, aber das und das Auswärtstrikot von Köln funzen nicht.
    Aber danke für die schnelle Antwort. Hab mich auch schon an jimimadrid gewandt, der die Trikots bei FMT macht. Bin mal gespannt auf die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!