• Dann werde ich auch einmal....


    Mein Name ist Sören Hentzschel und entgegen mancher Gerüchte habe ich weder einen zweiten noch einen dritten Namen. ;) Ich bin am 18. März 1989 im schönen Berlin geboren und habe dort auch meine bislang längste Zeit des Lebens verbracht, um genau zu sein in Reinickendorf. Seit zwei Jahren wohne ich in Baden-Würrtemberg, von Eisingen mit ganzen 4.000 nach Pforzheim mit immerhin 120.000 Einwohnern. Meine Grundschule hieß Lauterbach-Grundschule, was niemanden interessieren wird, dann ging ich nach der vierten auf das Bertha-von-Suttner-Gymnasium und bin nun auf dem Reuchlin-Gymnasium in Pforzheim in der 10. Klasse, nach den Ferien also 11. Klasse.


    Zu den für mich wichtisten Dingen gehört meine "Herzallerliebste" [*g*] Lüsa [xD], die hier auf den Namen Keira hört. *hochhalt* Irgendwann danach kommen erst meine ganzen Projekte, an denen ich arbeite. Hobbies sind etwas ungewöhnlich, aber neben Fussball sind es das Erstellen von Homepages und besonders Forendesigns. Mein Lieblingsverein ist die "Alte Dame" aus Berlin, Hertha BSC Berlin, Lieblingssspieler habe ich zu viele, würde aber wohl Bart Goor vom RSC Anderlecht nennen. Prinz Poldi ist natürlich auch super. Der 1. FC Köln gehört mit zu den geilsten Vereinen, die es gibt. Musik höre ich viel aus der Ecke Mittelalterrock / Folk, Bands wie Schandmaul, Saltatio Mortis [liebevoll SM abgekürzt^^] oder auch Letzte Instanz, Mantus und was weiß ich.....Samsas Traum oder andere Musik wie Jan Hegenberg, seit kurzem auch Wohlstandskinder^^, oder WIZO ist natürlich Kult. Was ich bis vor kurzem nicht wusste: Auch Jackie Chan kann das gar nicht schlecht. *g* Filme schaue ich gerne alle mit Jackie Chan, aber ich schaue eigentlich fast bis kein TV, aber ab und zu dann doch ganz gerne Comedy. Stromberg gehört zu meinen Favoriten wie auch TV Total. King of Queens als Serie natürlich nicht zu vergessen, O.C., California habe ich mehr durch Zufall mal die ersten Folgen der ersten Staffel gesehen und wollte dann nur wissen, wie es weitergeht und habe die Staffel zu Ende geschaut. :P Essen tu ich einiges gerne, aber es darf nicht grün sein. *g* Fertigpizza ist in letzter Zeit so ein bisschen zur Standardnahrung geworden.^^ Zur Gruppe der Raucher und Alkoholiker zähle ich mich nicht.


    Dann noch ein wenig zu mir im Internet: Ich bin an meisten mit dem Nick Nub unterwegs, was für soviel für N00b steht, aber mir einfach vom Klang gefällt [wenn es nicht verkehrt ausgesprochen wird^^]. Hab noch ein paar andere Nicks.....razr_fith wird noch nicht selten verwendet, weniger sign!. Früher hatte ich noch inside.alpha und shentz89. Der Nick Pumuuu wurde mir vor nicht allzulanger Zeit noch verpasst, aber dazu werde ich nichts sagen. :D Meine kleine Internetbiographie darf natürlich nicht fehlen:


    Angefangen hat das Ganze bei FM-Live, einer Fussballmanager-Fanseite, bei denen ich der Newswriter war und die Seite aktuell halten musste. Von da ging meine Reise irgendwann zu FM-Station, dort war ich Fileautor, blieb aber nicht lange und ging zu FM-Total. Dort war ich dann eine Weile der Special-Koordinator. Noch vor Total gründete ich ein PC-Forum, NubWare, das aber nicht lange bestehen blieb. Zu meiner Zeit bei Total noch gründete ich zusammen mit Brooklyn das Fussballforum Soccer4you, das über 280 User hatte und bis zu einem zweiten Server-Komplettausfall relativ erfolgreich war. Man fusionierte dann mit der Fanseite FM-Earth und so entstand dann am 01. Oktober 2006 diese Seite hier - Soccer-on-Earth, die mittlerweile zu den größten Fanseiten zählt. Später wurde ich dann noch Grafiker und Moderator bei SG-Sim. Der SG-Simulator ist ein Programm, mit dem man Spiele für Onlinemanager simulieren kann. Bei der Websoccer-Sim mit einzigartigem Kozept - Meistercoach - war ich auch Moderator. Nachdem ich bei FMFans, der Fanseite über die Fanseiten eine Weile Moderator war, bin ich dort nun auch Webmaster. Mit nGroup Desing möchte ich bald eine neue Seite starten, die für andere die Erstellung von Homepages und Forendesings übernimmt sowie Hackeinbau und -modifikationen und auch Erstellung kleinerer Dinge wie Avatare, Banner oder Countdowns. Außerdem arbeite ich an noch einem weiteren Projekt, zu dem ich [noch] nichts sagen darf und werde.


    Das war es erst einmal. Immer her mit euren Fragen!

  • 1. Frage, Herzallerliebster: Warum stehst du nicht zu den Namen Oskar und George? Das finde ich... völlig idiotisch. :P
    2. Frage, Schatz: Warum sagst du nicht, dass ich dir den Nick Pumuuu verpasst habe, weil du aussiehst wie Pumuckl? *gg*
    3. Frage, Süßer: Warum habe ich vergessen, KoQ zu erwähnen? -.-^^

  • Zitat

    und entgegen mancher Gerüchte habe ich weder einen zweiten noch einen dritten Namen


    Bitte näher bringen und erklären, warum denken die das? Wegen "Nub"?^^



    Zitat

    Mein Lieblingsverein ist die "Alte Dame" aus Berlin


    Lass das nicht Keira hören...^^



    Zitat

    aber ab und zu dann doch ganz gerne Comedy. Stromberg gehört zu meinen Favoriten wie auch TV Total.


    Ist bei mir auch hinzu zu fügen!




    Zitat

    Essen tu ich einiges gerne, aber es darf nicht grün sein.


    ey, genau wie bei mir...




    Zitat

    Zur Gruppe der Raucher und Alkoholiger zähle ich mich nicht.


    Mhhh...wir sind schon zwei verschiedene Identitäten?^^

  • Keira:


    1. *räusper* Beweise es doch.
    2. Darling, nein. So sehe ich nicht aus. Du hattest es nur behauptet, bevor du wusstest, wie ich aussehe.^^
    3. Das weiß ich nicht.


    martinhahn90:


    1. Weil es da - EVENTUELL - UNTER UMSTÄNDEN - MÖGLICHERWEISE - VIELLEICHT - einen geben KÖNNTE. ;)
    2. Ach, damit muss sie sich schon abfinden, dass ich Fan des besseren Vereins bin. :]

  • Ich werde mir das mit Oskar und George wohl kaum ausgedacht haben... das stand in einem Brief an ihn von der Bundeswehr, den ich mit gelesen habe... die wollten ihn einziehen... aber na ja... glaubt es halt nicht.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!