• So, jez will ich dann auchma


    Also ich heiße Thomas Caßens oder Carstens (einzigster Name mit oder in ganz Deutschland, im Telefonbuch jedoch nur unter Carstens), bin 15 Jahre jung und wohne in Wilhelmshaven.
    Dort gehe ich ab dem nächsten Jahr in die 10. Klasse der IGS Wilhelshaven. Meine Lieblingsfächer sind Sport(was ein wunder ;) ), Mathe und Erdkunde, wobei Sport und Mathe schon einen großen Vorsprung haben.


    Desweiteren spiele ich selber Fussball bei DJK Wilhelmshaven, wo ich auch Schiedsrichter seid ende Januar bin, meistens als rechter/linker Verteidiger, wobei ich auch im Mittelfeld spielen kann.
    Andere Hobbys sind dann neben fussball noch Ogame, PC (von spieln bis ICQ einfach alles ;) ), was mit Freunden unternehmen und dann noch die Musik.


    An Musik höre ich so ziemlich alles, hauptsächlich in richtung von Xavier Naidoo, Linkin Park und 50 Cent. Ich höre aber auch das ein oder andere Lied von Bushido oder Eko Fresh, aber das eher weniger.


    Fehrnsehen tue ich eigentlich nur abends, dann TV Total, Stromberg, Rent a Pocher, Elton vs. Simon und sonstiges, halt das was grad läuft ;)


    Essen mag ich am liebsten Pizza, Lasagne, Nudeln oder Schlickersachen :). Aber zu einer gesunden Ernährung gehört natürlich auch Fleisch und Salat.


    Fan bin ich, unschwer erkenbar am Nick, von Leverkusen, aber auch Köln und natürlich die Nordclubs (Werder, HSV) haben meine Sympathie. Im ausland bin ich großer Fan der englischen Liga und genauer Liverpool, wo mein Lieblingsspieler Steven Gerrard spielt. Mein absolouter Hass Verein ist Bayern, einfach weil sie oft arrogant rüber kommen.


    Meine "FM-Karriere" began ende 2004(glaub ich zumindest) mit FM German, was ich zusammen mit Brooklyn führte, durch den ich wahrscheinlich erst in die FM-Szene kam. Ein Zusammenschluss mit diversen Seiten führte mich schließlich zu FM Total, aus dem Nub und Brooklyn soccer4you gründeten, wo ich mich nach einiger überlegung anschloss und FM Total vorerst aufgab. Nach einigem hinn und her entschied ich mich endgültig für S4y, wodurch ich nun hierher, zu SoE, führte. Nach einer Auszeit ende Januar bin ich seid anfang Mai wieder bei SoE dabei.
    Man kann schon sagen das Brooklyn und Nub meinen Weg durch die FM-Szene endscheidene Impulse gaben ;).


    So, hoffe das reicht euch, bei fragen einfach melden ;)


    Leverkusen

  • Zitat

    Original von Leverkusen
    (einzigster Name mit oder in ganz Deutschland, im Telefonbuch jedoch nur unter Carstens)


    Hehe, den Satz habe ich erstmal für eine starke grammatikalische Schwäche gehalten, aber dank nub habe ich den jetzt auch verstanden :D


    Cool...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!