• Ja Klar.Is ja auch kein Weltuntergang und mit dem Programm ACDSee schnell korrigiert.
    Also noch mal zu den Filewünschen:Danke an Reitmeier001für die Spielerbilder Von Claudio López etc.,aber die absolute Krönung fände ich als absoluter Nostalgiker,Spielerbilder von der Generation Effenberg,also so den 66-69 Jahrgang, welcher Stars wie Overmars,Baggio,Weah,Blanc,Djorkaeff,Bierhoff,Basler,Effenberg,Hesp,Casiraghi,
    Zola,Matthäus...... enthalten könnte bzw.sollte.
    Danke im vorraus.Fame Asser

  • @SGE Cha:Kansst du dich vielleicht noch an die Files vom FM 2005 erinnern?Ich glaube FM Total hat damals ein solches File herausgegeben.
    Ne Mannschaft mußt du dir net erstellen,fänds aber trotzdem cool wenn in den aktuellen Teams plötzlich wieder ehemalige Stars mitspielen,du hättest sicherlich nichts gegen Zico Bindewald oder Anthony Yeboah SB fürs aktuelle SGE Team,oder?

  • Naja finde das auch nicht so gut,
    dass muss doch voll scheiße für die Jugendspieler sein wenn die 16 sind und so aussehen wie 40 .
    Also ich wäre damit nicht glücklich!!!!
    Erstmal müssen die doch auch genau so heißen oder nicht damit die Bilder zugeordnet werden können!!!???!!!


    MFG
    JayJay


    *winken*

  • Wer sagt ddenn,das die Bilder der Alten einem Jugendspieler zugeordnet werden sollten?Jeder würde das für sich entscheiden können,wie er die Spielerbilder verwendet.
    @SGE Cha:Was den Realismus des FM06 angeht,naja.Jeder neuerschienene FM enthält verbessserungen,aber zugleich läßt man gute und bewährte Eigenschaften des Vorgängers weg.Warum kaufen Topvereine keine Topstars für
    sehr niedrige Ablösesummen?
    Ja,ich weiß das daß hier nicht hergehört,mir war grad so.

  • Zitat

    Original von Yeo
    Da ich ein Schweizer bin vermisse ich vorallem die Spielerbilder der Schweizer Clubs. Wäre dankbar wenn du etwas machen kannst! :)


    Hat zwar lange gedauert Yeo, aber ich mache jetzt die komplette erste Liga aus der Schweiz!
    Sorry nochmal, wegen der Verspätung! *winken*

  • Ich würde mir ja gerne selber eine Seria C erstellen,in der man auch Italienische ReserveVereine spielen lassen kann,aber wenn ich das editiere,ist Italien nicht mehr anwählbar.Wenn ich in der italienischen Ländereinstellung anwähle,das in der Seria B Reservemannschaften erlaubt sind,hat das absolut keine relevants.Genauso beschissen ist es,wenn ich z.B. die AC Milan Reserve gleich in die Seria B editiere und einen 7.Tabellenplatz belege,diese in der nächsten Saison,genau wie in Spanien,fehlt.
    Darum bitte ich euch um ein File oder eine Lösung,die dieses Problem lößt.Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!