Sling sagt adieu

  • jo, ich sag dann mal Adieu und weiß net ob ich je wiederkommen werde. Ich muss mich vll entschuldigen dass ich jetzt zum Schluss ziemlich viel Stress gemacht habe, aber ich bin zurzeit ziemlich schlecht drauf. Bin eig, der Spassvogel und der der nie Stress macht im RL, auch wenn mans jetzt nicht vermutet. Ich hab auch nichts gegen alle Hopper, Emos etc, aber ich habe bekanntschaften und mag es aus bestimmten gründen überhaupt nich. Hier bei SG hab ich viel spass gehabt, habe ein wenig das GFXen gelernt etc. dafür will ich euch danken, aber jetzt wirds auch langsam streng in der Schule, da muss ich mich nun auch mehr darum sorgen. Da ichkein schlechtes Klima ins Forum bringe will geh ich lieber und ich kann auch die verstehen, die nun sagen werden ich bin ein Arschloch, aber ich denke wer mich imRL kennen würde, würde seine Meinung warscheinlich ändern.


    Also, auf vll aber unwarscheinliches Wiedersehen liebe User von SG, ich werd euch so schnell nicht vergessen.


    Euer Sling.
    Wer noch was wissen will bitte über ICQ.

  • Du bleibst hier x( Bist assi korrekt immer gewessen. Voll nett etc.Weil du mal nen schlechten Tag hattest und mal ausgetickt bist brauchste doch net gleich gehen!
    Bleib bitte hier :( :(

  • mh Liebeskummer? Ich geh einfach mal davon aus, wie bereits andere sagten, du kommst sicher wieder bzw. ist es kein Grund deswegen den Rückzieher zu machen - bleib einfach dabei!

  • :roll: Da geht er hin. Naja ich hab nicht die beste Einstellung zu Emos :D
    Naja wenn du es so willst dann kann man nicht dran machen, nur hoffen das du bald wiederkommst.
    Ich denke mal du kommst wieder :] :D

  • Du bleibst gefälligst x( :D
    Ne finde schade dass du geht.Man konnte immer was von dir lerne egal in welcher weise.
    Wenn man Privat natürlich probleme hat,muss man natürlich deine Entscheidung respektieren.
    Bleib ;( ;( ;( ;( :D-bitte ich flehe dich an.


    Werde heute noch ne Sig für dich machen. ;)


    PS: Kann man dich irgendwie bestechen das du hierbleibst-wie wäre es mit einer Monatskarte :D^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!