• Holt sich jmd. das Spiel oder hat es vielleicht schon jemand? Ich will es mir auf jeden Fall holen, mir hat die Demo schon sehr gut gefallen, war zwar alles in Englisch und hab nur die Häflte verstanden, aber z.B. die Eisenbahn find ich cool.

  • Auf meinen Rechner würde AoE 3 zwar laufen, aber nur mit min. Details und ner niedrigen Auflösung und da lohnt es sich nicht das Spiel zu holen. Hat man aber die nötige Hardware sieht es echt zum Anbeißen aus.
    Aber Grafik hin oder her, Teil 1+2 sagten mir mehr zu; ich hols also nicht

  • Also ich habe mir das Spiel gekauft und finde es nicht so toll. Es gibt keine großen Veränderung und die Grafik ist auch nicht wirklich ein Fortschritt.
    Mir gefällts also nicht, aber meine Mutsch spielt das jetzt die ganze Zeit und blockiert dadurch meinen PC. *angst*

  • Naja, mit der Grafik ist schon so eine Sache. Auf guten PC's ist die Grafik richtig schön anzusehen und schon ein Fortschritt zu den Vorgängern. Allerdings haben mir die alten Teile von der Thematik her auch mehr zugesagt.

  • Ich hab das game und ich sage ganz klar:


    für leute, die nur in grafik verspielt sind und denen der rest egal ist:


    KAUFEN!!!!!


    für leute, die zwar auch auf grafik achten, aber bei denen das gameplay auch ordentlich sein muss:


    NICHT KAUFEN!!!!!


    gründe:


    das spiel hat eine überragende grafik, das gameplay ist jedoch miserabel und unvergleicharb mit dem vorgängern age 2!

  • Ich würde es halt gerne haben, um meinen PC endlich mal zu fordern, aber ein Spiel mit schwachem Gameplay kann ich nicht wirklich gebrauchen. Ist schwierig...vielleicht leih ich es mir von jemandem mal über ein Wochenende aus^^

  • um nochmal was zu dem gameplay zu sagen:


    damit wir uns nicht falsch verstehen:


    es ist eigentlich das gleiche age of empires feeling wie früher auch, aber das spiel ist an sich anders gewordne. die gute grafik hat das piel auch irgendwie kapuut gemacht, denn es ist nun alles so unübersichtlich, es war doch schliesslich fürher die klassische age2 vogelperspektive, dass man alles schön von oben gesehen hat und jetzt ist dsa alles so komisch 3d!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!