Zweite mannschaft 1.fc köln!?!

  • servus,
    ich suche nach der zweiten mannschaft des 1.fc köln im fm!
    ohne pacth und mit patch, beidemale spielt sie nirgendwo!
    ich hab 2 jahre rum, sie spielt immer noch nicht!
    in echt spielt die mannschaft in der regionalliga nord, doch da ist nichts!
    in der oberliga ist sie auch nicht zu finden!


    wer kann mir helfen??
    ich hoffe, hier sind ein paar experten!

  • Dann muss sie auch da sein! Außer du hast irgendwas im Editor verstellt. Irgenwelche fanpatches drauf?
    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die zweite bis in die Landesliga abgestiegen ist! Weil einfach verschwinden tut die nicht und wenn die Einstellungen vorher so gemacht wurden...
    Mfg

  • Zitat

    Original von Reitmeier001
    Dann muss sie auch da sein! Außer du hast irgendwas im Editor verstellt. Irgenwelche fanpatches drauf?
    Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, dass die zweite bis in die Landesliga abgestiegen ist! Weil einfach verschwinden tut die nicht und wenn die Einstellungen vorher so gemacht wurden...
    Mfg


    kein patch drauf, auch nichts im editor gemacht!


    sie ist trotzdem nicth da!


    hier ist das gleiche problem:


    http://boards.ea-fm.de/showthr…532260&page=&view=&sb=&o=


    wer kann mir helfen????

  • Ich kann mir das Ganze nur so erklären, dass vielleicht noch gar nicht fest stand, dass Köln II in der RL spielt, als die Datenbank für den FM erstellt wurde^^


    Was du machen könntest, ist, den Editor zu starten, dort Deutschland markieren -> Landeinstellungen -> Ligasystem -> Ligazusammensetzung.


    Dort könntest du dann eine Mannschaft aus der Regionalliga verbannen und Köln II spielen lassen.


    Für dich, FM-Designer, gilt das Gleiche, bloß halt mit Florenz in Italien.

  • Ich kann euch sagen warum man die 2. Mannschaft der Kölner nicht findet.
    Da die RL Nord in Wirklichkeit 19 Vereine hat. Im FM funktioniert, dass Ligensystem dann aber nicht. So hat man Köln einfach rausgeschmissen.


    Keine Ahnung warum ausgerechnet Köln

  • Wenn ich einen spanischen Club,z,B. Real Madrid nehme,habe ich im ersten Jahr eine zweite Mannschaft,mit der man nicht um den Abstieg mitspielt,sondern eine sichere Mittelfeldposition hält.Warum ist die 2. im darauffolgenden Jahr in keiner spanischen Liga mehr vermerkt?

  • Das gleiche Problem habe ich auch... Allerdings, ist meine Reserve (Barca) bis in die Segunda Division aufgestiegen und dann sogar in der ersten Saison dort Meister geworden und danach spielte sie niergends wo...

  • ich habe da auch mal ne frage
    ich habe bei inter keine 2te mannschaft
    und ich wollt mal fragen ob ich während des spiels eine erstellen kann?
    oder muss ich des immer vorher im editor machen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!