Enttäuschende Filme

  • Ich habe Sin City gesehen - der Unterschied zwischen Sin City und The Spirit ist ganz einfach, dass bei Sin City die Technik neu war und deshalb der Film genial war. Handlungstechnisch war der Film auch nicht mehr...
    Ein weiterer Unterschied war Robert Rodriguez...


    EDIT: Ausserdem sagte ich "ich erwartete nicht" und nicht "man erwartete nichts"...

  • Also GI Joe is wirklich enorm schwach gewesen...
    Sinnloses Geballer ohne Storyline.


    Welchen Film ich auch net soo stark fand war Origins Wolverine da.


    Aber was ihr alle ggn The Spirit habt weiß ich nicht.
    So schlecht ist der echt nicht. :)

  • Sehr Langweilig fande ich den Film
    Der Tag an dem die Erde Still stand. Langweiliges Storyboard, einfach nichts [-(

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Operation Walküre.
    Hab nach ca. 25 Minuten kein Bock mehr gehabt.
    Also kann sein das der später geiler wird oder so aber der Anfang war total langweilig. :-/


    Kommt auch ganz darauf an was man von einem Film erwartet und wieviel Hintergrundwissen man darüber besitzt.
    Ich hätte bei Sophie Scholl auch liebend gerne die Reihe hinter mir lautstark zurechtgewiesen nach ihren unzähligen, bei diesem Thema überflüssigen Kommentaren.
    Hightlight war letztendlich der Spruch "Ey voll scheiße alder sind die jetzt alle tot oder waaas? Voll ätzend alder ey so ohne Happy End is ja auch scheiße oder lan"


    Ich für meinen Teil muss sagen das mich "Operation Wallküre" positiv überrascht hat. Geschichtlich natürlich etwas lückenhaft aber das war zu erwarten aber dennoch gut wie finde.
    Ein Action Abenteuer darf hier natürlich auch nicht erwarten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!