Enttäuschende Filme

  • Hier könnt ihr Filme posten, die euch 2Std. eures kostbaren Lebens gekostet haben, welche man auch sinnvoller hätte nutzen können :P.
    Begründet bitte, warum euch die geposteten Filme nicht gefallen haben. Teilt Ihr (nicht) die Meinung eines Users, könnt Ihr das gerne schreiben und diskutieren.
    --------------------------------------------------------------------------


    Anfangen möchte ich mit dem Film "The Spirit" von Frank Miller.



    Da ich den vorgänger der Comicverfilmungen "Sin City" liebe und mir immer wieder gerne ansehe, musste ich natürlich The Spirit sehen, und er wurde meinen Hoffnungen nicht gerecht. Zfeilfelslos ein guter Film, aber eben nur "gut" und kann mit Sin City nicht mithalten. Vom Stil her istder Film wieder einfach nur Geil gemacht, was aber die Story auch nicht gerade verbessert.


    Lieber Herr Miller, ich bitte um neue Geschichten aus der Stadt der Sünden, Sin City! :D

  • Lustigerweise habe ich mir ihn grade heute morgen angesehen. :)


    An Sin City ist natürlich enorm schwer. zu übertreffen.
    Aber fand diesen Film echt kurz, wobei er einem fast kurz vorkam.


    Dieser Stil ist einfach sehr geil, mit dem Comic/Realitäts Gemisch.
    Aber auch die Schnitte und wie manche Szenen mit dem Schatten etc. sind...
    Das ist einfach geil gemacht. :)


    Aber ihn zu enttäuschend zu stellen find ich nicht gerecht.
    Guter Film!

  • Habe ihn mir auch angeschaut und war überrascht.
    Man sieht das der Film von Frank Miller ist, aber außer dem Hauptthema Stadt, sind das doch zwei völlig verschiedene Filme?!
    Ich fand die Story ganz anders, da es ja nur um eine ging und nicht wie bei Sin City um drei.
    Auch die Art. Das ganze war viel weniger, ich will nicht brutal sagen, aber irgendwie schon:D
    Hat mich gefreut, dass der Film sehr in die Tiefe ging;)
    PS: Was mir noch einfällt. Er kam mir auch sehr kurz vor, kam aber wohl deshalb, weil Sin City sehr lang ist:D

  • Zitat

    Original von #.ultrAslan
    Operation Walküre.
    Hab nach ca. 25 Minuten kein Bock mehr gehabt.
    Also kann sein das der später geiler wird oder so aber der Anfang war total langweilig. :-/


    Finde den Film gar nicht mal so schlecht, zeigt ganz gut die Beweggründe von Stauffenberg und die Probleme innerhalb der Verschwörung.
    Ist zwar nicht alles korrekt und immer noch ein Hollywoodfilm aber hab weniger von erwartet.
    Und können sich ja jetzt auch nicht einfach irgendwelche Actionszenen dazu dichten um den Film spannender zu machen.

  • Zitat

    Original von Sapp


    Und können sich ja jetzt auch nicht einfach irgendwelche Actionszenen dazu dichten um den Film spannender zu machen.


    Hhm ja hast ja Recht,aber da gibts zum Beispiel andere Filme wie "das Leben der Anderen" was ich mir angesehen habe,und das fand ich schon sehr interessant,ich mag halt solche Filme aber Operation Walküre hab ich also viel mehr erwartet^^

  • Zitat

    Original von Jordan1411
    Hat eig. The Spirit verbindungen mit Sin City? also spielt die Handlung in der gleichen Stadt oder so oder haben die Produkteure von The Spirit sin city einfach nur nachgemacht?


    Die Produzenten sind die gleichen wie bei Sin City. Aber keine ahnung ob der Film verbindungen mit Sin City hat.

  • Zitat

    Original von SergioRamos


    Die Produzenten sind die gleichen wie bei Sin City. Aber keine ahnung ob der Film verbindungen mit Sin City hat.


    Frank Miller, der die Comicvorlage zu Sin City (und auch zu 300 x]) lieferte, führte diesmal Regie. Die Vorlage kommt bei The Spirit von seinem Vorbild, mir fällt der Name gerade nicht ein.^^

  • Zitat

    Original von skyper
    Weltschlechtester Film: (war wieder am WE im TV)
    Creep mit Franka Potente


    Kann ich nur unterstreichen.
    Keine Story, unlogische Szenen, langweiliger Psycho-Metzel-Verschnitt.
    :nein:

  • Zitat

    Original von Saphiro


    Kann ich nur unterstreichen.
    Keine Story, unlogische Szenen, langweiliger Psycho-Metzel-Verschnitt.
    :nein:


    Der war echt so mies, ich hatte mir gedacht, och ganz geil eigtl. wird da eingeschlossen und so, aber das war echt nur strohdoof :D

  • Dragonball Evolution


    Ich war Fan der animeserie und nachdem ich nun die realverfilmung gesehen habe bin ich einfach nur enttäuscht. Da hätte man definitiv mehr draus machen können, nein sogar müssen. Die Rollen sind einfach nur schlecht besetzt. An der story wie man sie aus dem Anime kennt wurde sehr zum nachteil einiges verändert.


    Bewertung: 0.5 / 10 aber auch nur weil ich Fan des anime´s war/bin ansonsten wärs ne glatte 0 geworden.

  • Ja, The Spirit und GI Joe waren echt nicht so gut - deshalb fuer mich nicht enttaeuschend, weil ich eh nichts erwartet hatte ;)


    Enttaeuschend waren fuer mich:
    - Saw
    - Der Schakal
    - Waechter der Nacht
    - Panic Room (aber erst nach dem zweiten Mal schauen)


    weitere fallen mir gerade nicht ein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!