Beiträge von Kazu

    Dass mit den Todesfällen wird meiner Meinung nach weiterhin übertrieben dargestellt, man muss sich nur immer wieder die Zahl der Grippe-Toten ansehen. Ich werde mich trotzdem impfen lassen, genau wie ich mich gegen die normale Grippe impfen lassen würde, wenn das denn ginge. Ich hoffe mal, dass mein Hausarzt die Impfung auch anbietet.


    Du kannst dich gegen normale Grippe impfen lassen, ob der Käse was bringt is die andere Frage ;)

    Operation Walküre.
    Hab nach ca. 25 Minuten kein Bock mehr gehabt.
    Also kann sein das der später geiler wird oder so aber der Anfang war total langweilig. :-/


    Kommt auch ganz darauf an was man von einem Film erwartet und wieviel Hintergrundwissen man darüber besitzt.
    Ich hätte bei Sophie Scholl auch liebend gerne die Reihe hinter mir lautstark zurechtgewiesen nach ihren unzähligen, bei diesem Thema überflüssigen Kommentaren.
    Hightlight war letztendlich der Spruch "Ey voll scheiße alder sind die jetzt alle tot oder waaas? Voll ätzend alder ey so ohne Happy End is ja auch scheiße oder lan"


    Ich für meinen Teil muss sagen das mich "Operation Wallküre" positiv überrascht hat. Geschichtlich natürlich etwas lückenhaft aber das war zu erwarten aber dennoch gut wie finde.
    Ein Action Abenteuer darf hier natürlich auch nicht erwarten ;)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hammer Spiel gestern oder?! Ich fands auch richtig spannend und hab mich auch sehr gefreut das es Griechenland geschafft hat.
    Buschmann war wieder endgeil! Bester Kommentator in Sachen Basketball.
    Überragend auf griechischer Seite mal wieder Spanoulis und Schortianidis (bestimmt beide falsch geschrieben aber ich mein natürlich den Playmaker und den großen Schwarzen Mann der Griechen ;) )
    Die beiden Dreier from Downtown waren der Hammer und auch der Center der Griechen hat ne Menge Dominanz unter den Körben ausgestrahlt.
    Bin gespannt auf heute Abend Griechenland - Spanien. Wird bestimmt auch ein absolutes Highlight.

    Griechenland hatte das Ding zu jeder Zeit unter Kontrolle, hätten zu jedem Zeitpunkt nochmal ne Schippe drauflegen können.
    Die Griechen spielen vor allem dieses Jahr in einer anderen Liga als wir.
    Trotzdem zieh ich natürlich den Hut vor dieser jungen deutschen Mannschaft!
    Allen voran Schafartzik, Benzing und Harris mit einer starken Leistung. Auch Lucca Staiger gefällt mir immer ganz gut nur sollte er einfach mal mehr Würfe bekommen um sicherer zu werden.
    Denke in letzten beiden Spielen ist echt noch gut was drin für unsere Jungs.

    Ja die Letten haben überhart gespielt und dieser Kambale hat so wie es den Aschein macht sowieo nen ziemlichen Sockenschuß.
    Er hat auch die ganze Zeit aufs Parkett gespuckt.
    Die harte Gangart hätte unseren Jungs auch fast den Zahn gezogen das hat man bei den Würfen gemerkt viele frei Würfe und nur Fahrkarten, auch untern Brett waren einige zu ängstlich.
    Jagla spielt mMn nach ein gutes Tunier bisher, Potenzial hat der Junge ohne Ende. Gegen Russland hat ers gezeigt und auch gestern hatte er wichtige Aktionen. Entscheidender dreier, beide Freiwürfe gemacht und den entscheidenden Rebound geholt. Wenn er das diskutieren mit den Refs mal lassen würde und sich nicht von so was beeinflussen lassen würde wären seine Leistungen denk ich auch wesentlich konstanter.

    Und wiedermal hat man gesehen wenn Hamann als Aufbauspieler nen halbwegs guten Wurf hätte wär das ganze nie so eng geworden...
    Gegen Griechenland wird nichts drin sein, Kroatien hmm wird auch sehr schwer werden aber Mazedonien sollte durchaus machbar sein.

    Die Jungen spielen echt en klasse Tunier bisher aber Hamann oh weia, defence schon richtig gut aber der Wurf von ihm das is ja übel!
    Point Guard der null Gefahr aus der Distanz austrahlt (noch nicht mal Mitteldistanz) is mMn echt ein ganz großes Minus.
    Schaffartzig natürlich hammer mit dem Buzzerbeater!!!

    :love: :love: :love:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Jap ich bekomms auch nicht totgehört das ding :D
    Gleiches gilt natürlich auch für "Aaron", live kams natürlich noch besser ein Glück das ich da war ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/img]

    Zuletzt gekauft -
    Who made Who - Who made Who
    Who made Who - The Plot
    Paul Kalkbrenner - Self
    Dennis Lisk - Suchen und finden
    Kruder Dorfmeister - The K&D Sessions
    Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II


    Vorbestellt-
    Max Herre - Ein geschenkter Tag
    Oliver Koletzki - Großstadtmärchen