Euer Sommerurlaubsziel

  • thread sagt ja wohl alles... ich würd am besten finden wenn ihr gleich ein bild von eurem hotel oder der pansion postet...
    ich fliege mit meiner familie auf mallorca...
    das hotel hier links:
    nochmal von oben :


    und nun der strand :

    und noch einen felsstrand der zum schnorcheln sehr gut is...
    das hotel hat 3 einhalb sterne .. is meiner meinung nach zu wenig...

  • ja, cooler thread.. =)


    ich war in den letzten 5 jahren im sommer immer in griechenland (2x kreta, kos, korfu und rhodos), aber dieses wird es warscheinlich "nur" ein urlaub in hamburg.. =)

  • Ich werde diesen Sommer mit meiner Freundin erst nach Dänemark fahren, 2 Wochen lang, und danach gehts noch nach Cala Santany auf Mallorca, ihr Vater hat dort eine Villa, da werden wir auch nochmal 2 wochen bleiben.

  • Zitat

    Original von Cesc Fabregas
    Ich fahre mit Rufreisen nach Calella. Ein Ort in Spanien in der Nähe von Barcelona. Am Nachmittag am Meer chillen und am Abend dann immer Party machen.
    Natürlich fahr ich mit ein paar Freunden los. ;)


    oh oh...ruf reisen..hab ich bisher nur negatives gehört.nen kumpel war auch in calalla , und er meint das war das geld nicht wert.

  • Zitat

    Original von Nikestyle


    oh oh...ruf reisen..hab ich bisher nur negatives gehört.nen kumpel war auch in calalla , und er meint das war das geld nicht wert.


    ô.o Ich hab nur gutes gehört. ^^
    Alle meinten war richtig geil und sau viele fahren da dieses Jahr extra nochmal hin.
    Haste dich da vllt. vertan? :P

  • Zitat

    Original von Cesc Fabregas


    ô.o Ich hab nur gutes gehört. ^^
    Alle meinten war richtig geil und sau viele fahren da dieses Jahr extra nochmal hin.
    Haste dich da vllt. vertan? :P


    nee bin mir da ganz sicher :D
    in Bielefeld ist RUFreisen unten durch :D
    ich kenn keinen mehr der da freiwillig nochmal hinfährt :D

  • Zitat

    Original von Cesc Fabregas
    Ich fahre mit Rufreisen nach Calella. Ein Ort in Spanien in der Nähe von Barcelona. Am Nachmittag am Meer chillen und am Abend dann immer Party machen.
    Natürlich fahr ich mit ein paar Freunden los. ;)


    ich war auch vor zwei jahren mit ruf in calella. war eigentlich ziemlich geil. teamer waren ok und du siehst die auch nur einmal am tag. gibt richtig geile clubs in callela allen voran das turisme. kavai bar ist auch chillig. wenn du die chance hast zum millenium in girona zu fahren dann fahr auf jeden fall mit! da gehts richtig ab über 2000 leute waren da.
    wisst ihr schon in welches hotel ihr geht?

  • Also ich fahr mit Höffmann nach Italien. Zuerst wollten nur ich und meine Freunde hin, ist ne' "Lawine" draus geworden, inzwischen fahren glaub ich ca. 25 Leute aus unserer Umgebung mit.
    BTW, mein Bruder (17) fährt auch im Sommer mit Ruf nach Spanien, auch nach Calela oder wie das Dorf/die Stadt da heißt. Vielleicht trifft der euch mal^^

  • Zitat

    Original von Cesc Fabregas


    ô.o Ich hab nur gutes gehört. ^^
    Alle meinten war richtig geil und sau viele fahren da dieses Jahr extra nochmal hin.
    Haste dich da vllt. vertan? :P


    Ich hab' das Gleiche vor 2 Jahren gemacht und es war sicherlich nicht negativ.
    War damals noch nicht 18, durften aber dennoch immer bis der Club zugemacht dort bleiben.
    Mit den Betreuern haben wir schon Saufspiele am Strand gemacht, teilweise waren wir auch Abends viel mit denen unterwegs. Sind sogar an Discokarten durch die rangekommen, Eintritt frei, Getränke billiger etc.
    Außerdem hat man mit den Betreuern eigentlich eh nichts am Hut, mussten uns nur jeden Nachmittag einmal am Strand treffen und das wars. ^^

  • Zitat

    Original von Edeljoker
    Also ich fahr mit Höffmann nach Italien. Zuerst wollten nur ich und meine Freunde hin, ist ne' "Lawine" draus geworden, inzwischen fahren glaub ich ca. 25 Leute aus unserer Umgebung mit.
    BTW, mein Bruder (17) fährt auch im Sommer mit Ruf nach Spanien, auch nach Calela oder wie das Dorf/die Stadt da heißt. Vielleicht trifft der euch mal^^


    Höffmann oO. war auch in italien vor 2 jahren. reise an sich war gut ,aber der typ ist ein absoluter schnacker und mir total unsympathisch. gott sei dank sieht man den nicht allzuoft

  • Zitat

    Original von Laraki


    Höffmann oO. war auch in italien vor 2 jahren. reise an sich war gut ,aber der typ ist ein absoluter schnacker und mir total unsympathisch. gott sei dank sieht man den nicht allzuoft


    Ich war letztes Jahr auch mit Höffmann in Italien. ;)
    War schon geil, aber der Strand ist absolut nicht zum empfehlen. Aber der Pool ist um so besser. Der Boden vom Pool ist einfach nur geil. ^^
    Also letztes Jahr war das nicht die große Reise, also war der Herr Höffmann nicht dabei. Alkohol trinken durften wir egtl. nicht. Habens aber gemacht und dann haben sie da auch nichts gegen gesagt, nur als einer Besoffen war. Wenn jemand da besoffen ist, dann finden die das nicht mehr so witzig. War aber trotzdem ganz geil da.
    Wir waren in den Bungalows in Italien, ich glaube die Reise immer Sommer 2009 pennt in Zelten, oder?


    Wann fährt denn dein Bruder Edeljoker? :P



    SG Adler, dein Ziel war klar. ^^


  • Ne der strand ist wirklich grottig. überfüllt und nicht breit. der sand ist auch komisch. damals haben wir auch in zelten gepennt. war ganz lustig (nur waren überall ameisen ,aber die haben einen nach 3 tagen nicht mehr gestört)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!