• Zitat

    Original von Saphiro
    Gott sei Dank nicht, du denn?
    Zockt ihr Fifa Online? Ist im Moment das einzige Spiel das ich habe, aber demnächst kommt Resident Evil 5 dazu:)


    nope zum glück noch nicht.
    aber vor ein paar monaten hab ich mit n paar freunden xbox-party im keller gemacht.
    da ist das einem passiert nach 45 min ^^
    6 boxen - 6 fernseher logischerweise ^^ - dazu pizza und softdrinks - was will man mehr?
    hat ziemlich gerockt, von 17 uhr bis morgens um 8 durchgehend gezockt ^^. gedaddelt haben wir fifa 09 ganz klar, aber auch CoD4 und 5 !


    eure xbox live tags ?

  • Kein Bock geld auszugeben fürs Onlinezocken wenn einer for free was hat dann nimm ich das gerne :D ...dann würde ich auch online zocken;) .


    Mein XboxTag geht glaub ich so: Jajinho.hh

  • Zitat

    Original von J@y-K
    Kein Bock geld auszugeben fürs Onlinezocken wenn einer for free was hat dann nimm ich das gerne :D ...dann würde ich auch online zocken;) .


    Mein XboxTag geht glaub ich so: Jajinho.hh


    was ?! :-O
    ohne xbox live - ne box ?!
    wenn du nur 1-2 monate spielts lohnt sich das schon vom spass den du gehabt hast.
    vorallem fifa ohne online und cod ? unvorstellbar.
    wie man's kostenlos bekommt weiss ich nicht.
    und außerdem für ein jahr 60€ ist noch machbar.

  • Hab mir ein normales Patchkabel geholt ( ca. 15€) und dann von der Fritz Box in mein Zimmer gelegt. Dann hab ich losgelegt:D Das kostet nichts extra;)
    Live Tag ist Xkarface, kann aber im mom nicht zocken, weil meine Mama ja meint, dass ich 'zu viel spiele' :roll:

  • Zitat

    Original von Saphiro
    Hab mir ein normales Patchkabel geholt ( ca. 15€) und dann von der Fritz Box in mein Zimmer gelegt. Dann hab ich losgelegt:D Das kostet nichts extra;)
    Live Tag ist Xkarface, kann aber im mom nicht zocken, weil meine Mama ja meint, dass ich 'zu viel spiele' :roll:



    aber die 15€ sind nur für 1/4 jahr soweit ich weiss.. i.wo steht wie lange dein xboxlive noch gültig ist. iwann läufts halt ab und dann musste dir neues holen ;)
    jo ich meld mich mal nachher oder so, sitz grade in der shcule.

  • Nein, das Patchkabel hat 15 Euro gekostet:D
    XboxLive kostet nichts, solange man nicht die Goldedition hat.
    Konnte man sich am Anfang aussuchen, ich habe jetzt noch für einen halben Monat XboxLiveGold (War eine 2-Monatige Testversion) und dann steig ich um auf Silber, weil das kostet nämlich gar nix;)

  • Bin absoluter Nub in dem Gebiet Konsolen, speziell Xbox360, und wollte einem Bekannten nun eine Xbox abkaufen. Folgende Details:


    - also ist keine spezielle Edition, ne ganz normale mit 30GB Festplatte
    - 3 Controller (1 Ersatz)
    - 40 Spiele (ok ist relativ egal, da kaum eins original ist)
    - iwas damit die Qualität vom Bild bei entsprechendem TV besser ist, kA wie es heißt.
    - hatte bereits so nen Ring of Death hinter sich und wurde vor einem Jahr komplett repariert und seitdem keine Probs
    - Kabel für Röhrenbildschirm ist dabei
    - die ist gesperrt, aber ist mir wayne, onlinespielen will ich eh nur am Rechner oder zu zweit mit Kumpels


    So, Preis ist zwischen 130-150 €, ich werde mit ihm verhandeln. Ist das ein gutes Geschäft aus eurer Sicht und lohnt es sich? Was müsste ich evtl beachten oder noch nachfragen. Hab wie gesagt absolut null Ahnung von dem Kram.

  • Also das ganze hört sich ja ziemlich illegal an.
    Wenn du Probleme damit hast, kannst du die Xbox ja nicht zum Microsoft Support schicken und so, das würde mich stören. Aber sonst bist du mit so einem Preis verdammt gut dabei;)

  • Zitat

    Original von nookjie
    Illegal ja dann nur im Bezug auf die Spiele. Aber sonst empfehlenswert der Deal?


    Wenn sie noch Ok. ist vom Aussehen und wirklich volle Funktion hat...dann ja...
    Ich hab meien bei GameStop geholt...und meine PS2 un Games dafür abgegeben!
    Musste noch 100Euro für ne Premium bezahlen :D
    XboxLiveTag:Könnt' raten ;) [SIZE=7]Diego10me[/SIZE]
    Zock aber nit mehr...Probe-Monat is schon lange zu Ende :D




    Hat jemand ne gecrackte :D Konsole?



  • wo wurde das ding repariert ? bei microsoft oder bei i.nem hinterhofschrauber ?^^ muss dir ja nicht sagen das MS besser ist. ohne online spielen ist echt scheisse, glaub mir. wenn du dir ne box holst dann musst du auch online spielen sonst lohnt sich das echt nicht so. zum röhrenkabel? hast du denn selber noch ne röhre oder n hd tv ? wenn du einen hd hast dann müsstest du dir ncoh für 10€ glaub ich n hdmi kabel holen, dann rockt das bild noch mehr ! die 40 spiele sind natürlich noch ein ziemlich starkes proargument, wenn man sich vor augen hält das eins so um die 60 € kostet. ist natürlich jez die frage welche bzw. wie alt die sind. also die wichtigen wie: CoD 4 vllt auch 5, GTA IV und natürlich fifa sollten schon dabei sein. aber vllt kannst du deinen kollegen ja fragen wie er an seine rangekommen ist und falls die nicht dabei sind kannnst du dir die ja auf dem wege besorgen. an sich is für 130€ nicht schlecht, aber ohne online ist das echt schon so ne sache. ach und wegen dem RoD wie alt ist denn die box, weil seit 2008 glaub ich wurde dieser RoD-fehler von MS behoben. wenn sie älter ist kann das wieder passieren ...
    wenn du dir ne box holen willst dann schau vllt mal lieber bei ebay, da kriegste sie auch günstig. die spiele kannst du dir ja dann von deinem kollegen holen, wenn er einwilligt. ansnsten: legal wird dich auch cniht umbringen^^. hast echt ne menge fun mit dem ding und man muss sich ja auch echt nicht jedes spiel kaufen, viel mehr nur die wichtigen releases wie fifa und co.


    @ all werd euch heute mal als freund hinzufügen dann daddlen wir ne runde.
    @ sapp diesmal wird hsv siegen ;)

  • Stimmt, HDMI heißt das, Kabel wird dabei sein, ich hab allerdings eh nur Röhre. Er hat gesagt vor etwa 1,5/2 Jahren wurde die gekauft und er selbst hat sie erst vor paar Monaten abgekauft, der hatte zuvor dieses RoD und hatte sie bei Microsoft reparieren lassen, seitdem alles in bester Ordnung. Er ließ sie auch danach flashen (oder wie man das nennt) und seitdem hat er auch eben die vielen Games, und an neue rankommen ist auch kein Problem. ;)


    Ich spiel heute noch teilweise Super Nintendo oder Nintendo 64 - für mich sind Konsolen nichts zum online spielen da, wenn ich das machen will geh ich an den Rechner, macht sowieso tausend mal mehr Spaß imo. Übrigens, alle Controller sind wireless und ich hab auch mittlerweile auf 110-120 € runtergehandelt. Passt also soweit alles, und wie gesagt die Geschichte mit dem online spielen ist bei mir eigtl. kein Argument zu dem Geschäft hier nein zu sagen. ;D

  • Servus,
    habe mal ne Frage: Bin grade bei einem Kollegen wollten gleich ne Runde XBox 360 zocken.
    Habe meinen Controller von mir Zuhause mitgebracht, wie kann ich jetzt mit ihm zusammen/gegeneinander zocken?
    Habe es schon probiert mit dem Mittelknopf, hat aber die ganze Zeit sich nur "gedreht".
    Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!