Beiträge von Naish

    Grafik ist wirklich besser als bei FIFA 10 !
    Trotzdem werd' ich's mir nicht holen - warte doch lieber auf FIFA 11-

    Das Ding ist: Ich bin nicht 18 wenn ich das Geld habe, erfülle somit die erste Bedingung nicht und einen sicheren Studienplatz hab' ich auch nicht und in die Schule geh' ich dann auch nicht mehr. Verhaun' ! ^^

    Moin ihr Piraten der Leidenschaft !
    Ich habe ein Anliegen, und zwar: Ich werde jetzt bald 18, hab mein Abi bald gemacht und werde dementsprechend Geld bekommen, was ich zu meinem Gespartem hinzupacken werde um mir ein Laptop zu kaufen. Jetzt ist nur die Frage: Ein "normales" oder ein MacBook.Mit einem Freund habe ich zusammen für die Schule letztens an seinem MacBook gearbeitet und ich fand's sehr geil, vor allem dieses Touchpad hat mir gefallen, damit ist man echt flott unterwegs. Haben andere Laptops sowas auch ? Ich hab da echt nicht die Ahnung und dachte ein paar von Euch könnten mir mit generellen Tipps, aber auch mit Erfahrungen über ihre MacBooks etc. helfen. Irgendwelche Posts in die Richtung "Technikklugscheißen" wie "bleib mal lieber bei deinem Sogenannten "Windoof" du ***" kann man sich schenken. Ich will eine nützliche Meinung - und kein Geld zum Fenster rauswerfen.
    Danke !

    Wenn ich das so lese, bin ich wohl doch um das meiste gut herumgekommen... Aber diese gelben kleinen Reclam-Bücher haben eigentlich nie so wirklich viel gutes versprochen (nach meiner Meinung). :D


    Ich kann voll verstehen, dass man kein Bock hat zum lesen gewzungen zu werden, vor allem im Rahmen der Schule und das man dem Buch dann folglich negativ gegenübersteht, aber das was du sagst ist einfach nur Käse. Es gibt nichts besseres als Reclam - Ein Autor der's in die Universalbibliothek von Reclam geschafft hat, der hat was erreicht.
    Goethe, Schiller, Shakespeare, Büchner ...


    @ Doggy: Lieblingsbuch ist vorerst Herr der Ringe, egal wie unspektakulär das klingt. Es gibt kein Buch was mir mehr gegeben hat als Herr der Ringe.

    Leute,
    Ich war früher an vorderster Front mit dabei gegen jedes Schulbuch zu rebellieren aus den verschiedensten Gründen: Ich habe die Bücher nicht verstanden, sowohl von der Sprache als auch von der Aussage, darüber hinaus hatte ich auch gar keinen Zugang zu den Büchern. Ich hab mich ständig gefragt "Schön. Und was hat das jetzt mit mir zu tun?" Das ging bis zur 11. Klasse so, als wir Woyzeck von Georg Büchner gelesen haben. Irgendwie hat sich bei mir im Kopf da was gelöst und ich hab mich auf den Kram eingelassen. Lesen ist wie so vieles: Kopfsache - man muss dem Buch eine Chance geben. Wenn man das nicht tut hat man eigentlich kein Recht das Buch zu bewerten. Und damit meine ich nicht: "Die ersten 10 Seiten gefielen mir nicht - Weg !" . Ich kann nur jeden empfehlen es einmal zu versuchen und neutral und ohne Vorurteil an das Buch ranzugehen. Dann wird's in jedem Fall erträglicher.
    Ab morgen les ich die Hitler Biographie von Ian Kershaw. Hatte schonmal angefangen, musste aber wegen dem Abi aufhören und muss nun neu anfangen.

    Man hat mir geraten, ich solle doch einen neuen Thread eröffnen, da der andere schon so veraltet ist.
    Also !
    Name ist Programm - Lesetipps, Literaturdiskussionen und was das Thema noch hergibt !


    Ich hab mir heute die Farm der Tiere - ein Märchen von George Orwell gegönnt.
    Für jeden der halbwegs Politik interessiert ist nur zu empfehlen !


    Wiki:
    Inhalt ist die Erhebung der Tiere einer englischen Farm gegen die Herrschaft ihres menschlichen Besitzers, der sie vernachlässigt und ausbeutet. Nach anfänglichen Erfolgen und beginnendem Wohlstand übernehmen die Schweine immer mehr die Führung und errichten schließlich eine Gewaltherrschaft, die schlimmer ist als diejenige, welche die Tiere abschütteln wollten.

    Mal ein ganz anderes Setting, Trailer gefällt, aber man muss mal sehen wir das dann ingame umgesetzt ist.
    Sieht aber recht interessant aus.
    Noch jemand ein paar Infos dazu ?

    Sicher was anderes als CoD, wo der Fokus mehr auf dir liegt, als auf dem Team. Dass das Ganze so groß angelegt ist finde ich auch mal nett, letzten Endes werd' ich's mir wohl nicht holen, weil ich einfach nicht dieses Aktiongefühl krieg' wie bei CoD.