• Ich will jetzt meine Xbox über den Laptop mit der Fritzbox verbinden. Allerdings klappt das nicht. Die Xbox ist mit einen LAN-Kabel an den Laptop angeschlossen, der mit WLAN mit der Fritzbox verbunden.
    Ich habe in der Übersicht der Netzwerkverbindungen dann beide Verbindungen ausgewählt bzw. markiert und bin dann mit Rechtsklick auf "Verbindungen überbrücken" gegangen. Dann ist die Xbox zwar mit dem Laptop verbunden, aber die Verbindung vom Laptop zur Xbox ist weg.
    Eine andere Möglichkeit, die ich gefunden hab, war, dass man bei der WLAN-Verbindung mit Rechtsklick auf Eigenschaften geht und dann einen Haken bei "Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, diese Verbindung des Computers als Internetverbindung zu verwenden". Dann bekomme ich aber nicht mal eine Verbindung mit der Xbox. Und wenn der Haken drin ist, kann ich die Verbindung nicht zur Netzwerkbrücke hinzufügen.


    Kennt sich da jemand aus?


    edit: Hat sich erledigt. Klappt nun endlich :)

  • Neue XBOX 360 wurde auf der E3 vorgestellt.
    Alle Angaben ohne Gewähr, hab nicht so genau gelesen:
    250 GB
    5x USB
    Lack
    integriertes Wifi


    uvm.


    Ausserdem wurde Kinetic vorgestellt (ehemals Project natal)

  • Hab mal ne Frage....


    Ich starte meine X-Box...(normalerweise müsste sie ja dann mein Spiel laden (in dem Fall GTA IV :D))
    nur kommt statdessen irgendwas mit X-Box Live...was soll das und wie ändere Ich das?


    p.s. Will doch nur spielen... ;(


    LG Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!