Was macht ihr beim GFX´en?

  • Mich interessiert was ihr macht,während ihr ein Werk zaubert.
    Hört ihr Musik? Oder müsst ihr euch konzentrieren?
    Macht ihr immer Pausen??
    Surft ihr zwischendurch was,oder bleibt ihr die ganze Zeit dran?
    Oder entwerft ihr die Sachen über Tage hinweg?


    Was habt ihr sonst für Angewohnheiten beim GFXn?



    erzählt einfach mal was

  • Ich hör meistens Radio aber ich versinkt zu sehr im gimp dass ich die noch bemerk :P
    zuerst such ich mir texturen aus die vllt dazupassen. Dann hab ich alles voll da alles extra geöffnet ist und so. dann geh ich in sg such mir den 1. besten cut heraus, kopiert die texturen zusammen->dann find ichs scheiße lösch alles wieder und mit den 2-3 übergebliebenen texturen mach ich dann irgendsowas. Dann holl ich mir noch ne hässliche font und einer meiner meisterwerke ist vollendet^^

  • Also ich höre meist Musik. Wie lange ich dran sitze kann ich nicht sagen. Manchmal auch nur so 10 minuten zwischendurch, dann habe ich anderes zu tun. dann aber auch wieder deutlich länger. Struktur habe ich absolut keine , das ergibt sich bei mir immer . Klar habe ich gewisse vorstellungen wie ich bestimme effekte erziele bzw. wie die sig später aussehen soll ,aber nen plan mach ich mir nicht wirklich.

  • Ich hlr immer Music :D
    Da kann ich mich am besten Konzentrieren.
    Meine Werke also ich bin ja noch anfänger eig. dauern so etwa simmer 20 - 60 Min.
    Aber wenn ich i.was weichtiges mache tu ich manchma des auch über Tage hinwegmachen, z.B an einem tag den BG und am anderen den Render und dann die Effects unso ...
    Und Surfen tu ich nur nach tipps :D

  • Wenn ich ne Sig oder nen Icon mache, dann chatte ich und surfe. Musik höre ich nur manchmal.
    Meistens mache ich schon Pausen, aber nicht immer. Wenn ich keine Idee mehr hab, dann mache ich am nächsten Tag weiter.
    Angewohnheiten habe ich eigentlich keine.

  • Ich hör während dessen immer Musik :).
    Meine Ideen kommen während des "Machens". Wenn ich einen tollen Stock oder Cut sehe wird einfach drauf los gebastelt. Meistens dauert es dann auch nur 15-30 Minuten (bei Signaturen, Wallis brauchen schon was länger). Ich versuche immer alles in einem Zug fertig zu machen, am nächsten Tag habe ich meistens den Faden verloren oder will schon wieder was neues machen ^^.

  • Wen ich ne sig,icon,artwork mache schaue ich manchmal dabei fern,hörre musik,surfe oder chatte.
    Manchmal mach ich auch nichts auser mich auf die sig zu Konzentrieren.^^
    Ich brauche für eine sig etwa 20 minuten bis 2stunden, manchmal auch länger.
    Für ein icon brauche ich so 5 bis 20 minuten...über 20 minuten habe ich eig so weit ich weiß nur 1mal über 20 minuten gebraucht da ich nicht mehr weiter wusste...
    Und für ein Artwork,wallpaper brauche is so etwa 30 bis 2 stunden....wen ich es aber richtig kann dauert das bestimmt länger dann! xD
    Und ja ich mach manchmal auch sigs über tage wen ich einen heute nicht mehr wieter weiß sie aber vollenden will arbeite ich einfach morgen weiter.


    Joa denke es ist alles gesagt! xD

  • Zitat

    Original von MikeTyson


    Du erstellst Grafiken während deine Freundin bei dir ist?^^


    äußerst selten, muss mal überlegen wann ich meine letzte sig gemacht habe, ist bestimmt schon 3 monate her.

  • Zitat

    Original von flo_10
    Wenn ich ne Sig oder nen Icon mache, dann chatte ich und surfe. Musik höre ich nur manchmal.
    Meistens mache ich schon Pausen, aber nicht immer. Wenn ich keine Idee mehr hab, dann mache ich am nächsten Tag weiter.
    Angewohnheiten habe ich eigentlich keine.


    So geht es mir auch meistens ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!