CopaMundial

  • Spielt jemand bei diesem OnlineManager mit?


    Ich brauche eigentlich noch garnicht viel über meine Erfolge berichten, wenn ich nicht weiß ob sonst noch wer dort vertreten ist!


    copamundial.de

  • Okay, werde das ganze Spielprinzip mal erklären ..


    Anfangs: Es sind derzeit 101 Ligen .. in Europa 45, in Amerika 24, in Afrika 15, in Asien 17!


    Alle Ligen haben die originalen Teams!


    Derzeit spielen 1486 Mitspieler mit .. und es sind 64 Vereine frei, was vorallem daran liegt, da diesen Freitag die letzten 2 Spiele in der Liga stattfinden und somit ein paar Trainer entlassen wurden bzw. gekündigt haben. Normalerweise sind Anfangs der Saison und unter der Saison immer alle Teams vergeben! Bis auf ein paar halt immer die gekündigt werden .. oder selbst gehen!


    Nun zum Spiel .. in diesem Spiel hat jede Mannschaft ein bestimmtes TK .. Torkontingent! Anfangs z.b. in einer 16er Liga von 35! Du kannst nun entscheiden wieviele Tore dein Team schießen soll und bei jedem Heimtor was du tippst werden dir 0,8 vom TK abgezogen und bei jedem Auswärtstor werden dir 1,2 vom TK abgezogen, was du tippst! Durch Zeitungsartikel du in der Woche einmal schreiben musst bekommst du 0,3 aufs TK gutgeschrieben, er sollte allerings glaub 550 Zeichen enthalten (ist also relativ kurz). Außerdem gibt es pro Woche noch 2 Quizfragen, wenn man diese richtig beantwortet bekommt man pro richtige Quizfrage noch 0,1 aufs TK gutgeschrieben! Sinn des Spiels ist es halt den Gegner so gut auszuspionieren, bei seinem Tippverhalten, das du am Ende der Saison ganz oben stehst!


    Jeden Freitag finden die Ligaspiele statt! Also einmal pro Woche! Meistens 2 Spiele wo du setzen musst!


    Verstanden? Interesse? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!