Kauft Ihr Euch den FM06

  • Zitat

    Original von Marctei
    Ihr habts gut!!!! Ich muss am Do. früh in die Schule, da kann ich nicht pünktlich zur Eröffnung hingehen, erst 16Uhr oder so, hoffentlich gibts den dann noch.


    Kann auch erst nach der Schule mir das Spiel holen :(. Hab aber zum Glück schon um 1 frei und meine mutter bringt mich zur schule, holt mich ab, und dann fährt sie mich nach bening,prmarkt oder so ;)


  • Ich kann mir denken, wo die Boxershorts abbleibt...:D
    Viel Erfolg bei deinem Plan. ;)

  • Zitat

    Original von Granow
    Ich gewinne einfach im Gewinnspiel :D


    Das hab ich aber schon vor .. :D


    Bin mir noch nicht so sicher ob ich ihn mir kaufen werde .. klingt sicherlich alles sehr interessant .. ich werds mir noch überlegen!

  • ich hole ihn mir natürlich auch am ertsen tag alleine schon weil er da meist 3-4€ billiger ist und weil ich mir die vorgänger auch meist am ersten tag geholt habe und natürlich weil ich keinen trag aufs game verzichten möchte.


    Nur habe ich im mom das Prob das ich im WoW-Fieber bin^^

  • Juhu


    Hab soeben die Bestätigung bekommen dass mein Fussballmanager 2006 verschickt worden ist......


    Aber das mit dem Patch ist echt ärgerlich dass der erst am 12 komt.....


    Weiß eigentlich schon jemand was vom editor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!