Transferdiskussion

  • Ich glaube Dir kein Wort! :thefinger: Schon miese Situation, beide hätten sicher gut was gebracht. Ich hätte ihn mir aber eh nicht leisten können. *daydreaming*

    Best Case für ko wäre dazu ja noch das Hoffe Nuhu für die IV holt und der dann Akpo verdrängt :P :D :whistling:

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • War bestimmt nicht leicht für dich @baerle1893 Ascacibar abzugeben, aber das Angebot war für deine jetzige Situation glaub ich zu gut, um es abzulehnen. :thumbup:

    Definitiv. Bin letztendlich aber auch zufrieden damit und denke, dass ich damit ein Stück weiterkomme. Auch wenn das Herz schon blutet.
    Und dann trifft er auch noch im Abschiedsspiel...

  • Spricht zwar nicht zwangläufig für mein Verhandlungsgeschick, aber finde es schön, wenn beide Seiten zufrieden aus so einem Deal gehen ^^
    Bin auf jeden Fall auf die Entwicklung von Santi gespannt, vllt zahlt sich der Deal für Valencia aus...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Spricht zwar nicht zwangläufig für mein Verhandlungsgeschick, aber finde es schön, wenn beide Seiten zufrieden aus so einem Deal gehen ^^
    Bin auf jeden Fall auf die Entwicklung von Santi gespannt, vllt zahlt sich der Deal für Valencia aus...

    Ich bin mir sicher: Das wird er!

  • bin grad durch Zufall drauf gestoßen... war da noch mehr dabei oder war das der fertige Deal? =O
    https://sim.sozone.de/mannscha…eapel-olympique-lyon.html


    @Meh @_Studinho_

    Warn Dreiecks Deal mit Juve soweit ich mich erinnere

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das ich das mal sagen darf: Guter Transfer für Newcastle.


    beim Sampdoria Transfer versteh ich irgendwie die Welt nicht mehr, sonst hat der Kollege immer so hohe Forderungen.
    glaube auch noch nicht das ein Vlacik als Stammkeeper in die Saison geht und sehe das damit extrem Pro Sevilla.
    Das Talent sagt mir auch nichts :b

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Das ich das mal sagen darf: Guter Transfer für Newcastle.


    beim Sampdoria Transfer versteh ich irgendwie die Welt nicht mehr, sonst hat der Kollege immer so hohe Forderungen.
    glaube auch noch nicht das ein Vlacik als Stammkeeper in die Saison geht und sehe das damit extrem Pro Sevilla.
    Das Talent sagt mir auch nichts :b

    In einer Welt in der ein so ambitionierter Klub wie Everton immer noch mit Tim Howard im Tor spielt, ist das hier ein sinnvoller Transfer. ;) Wenngleich es natürlich ziemlich viel ist. Aber gute Torhüter sind nun mal auch teurer als gute ZM‘s.

  • kann mit beiden transfers sehr gut leben.
    Vivianos zukunft offen weil man nicht weiß was in sporting noch passiert. Und bevor ich mit nem vereinslosen torwart weiter mache bzw einem der nur 2liga niveau hat hole ich mir lieber für etwas mehr einen torwart. Risiko ist da aber das gehe ich gerne ein.
    Aber kannst mir gern eziegen wie man sich einen top torwart holt ohne ersatz geben zu können @GioHH87 ;)


    Højbjerg ein wunschspieler da er däne ist. Hayden bei newcastle keine zukunft mehr also auch nicht bekannt was passiert. Und jullien zwar top aber bei meinem überangebot an IV keine draufgabe die mir weh tut


    Edit: sollte erwähnen dass hayden bei brighton im gespräch ist. Aber ob das zustande kommt ist auch unklar.

  • Viviano und Zweitliganiveau? ?(

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Salif :love:


    Jetzt ist der Weg frei für Dreierkette mit Tah, Retsos und Sané!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!