Transferdiskussion

  • :thefinger:

    Oder nicht? :D


    Talente hin oder her... sportlich konntest mit der Truppe irgendwann echt nix mehr reißen :D :thefinger:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Von mir gibt's bestimmt keine Absage... nehme Mammana gerne, wenn das Paket stimmt... Call me maybe :-c

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Seit dem Abgang von @Don_Alfredo ging es im Grunde nur noch bergab mit Bilbao... schade... :(

    Stimmt in gewissen Teilen schon, rein wenn man den Kader betrachtet erst recht.. Hatte eine Menge Spass und Arbeit reingesteckt aber zu meinem Herzensverein Real konnte ich nicht nein sagen..


    Hoffe es findet sich für Bilbao bald wieder einen Manager der sie zum alten Glanz zurückbringt.. :/

  • Stimmt in gewissen Teilen schon, rein wenn man den Kader betrachtet erst recht.. Hatte eine Menge Spass und Arbeit reingesteckt aber zu meinem Herzensverein Real konnte ich nicht nein sagen..
    Hoffe es findet sich für Bilbao bald wieder einen Manager der sie zum alten Glanz zurückbringt.. :/

    Fand deinen Kader damals im Vergleich zum Anfangskader auch sehr stark. Trotzdem waren viele Spieler, die du geholt hast auf ihrem Zenit und haben seither doch abgebaut (Sagna, Menez, Vela, Bacca). Daher musste irgendwann ein Umbruch kommen & den hatten nun mal andere zu erledigen.


    Daher find ich @SuperTom's Arbeit nicht so schlecht. Sämtliche Bilbao Trainer hatten aber komplett verschiedene Philosophien, was das ganze doch schwer gemacht hat. Du hast auf starke Spieler gesetzt, kleinoase auf junge und Tom nun auf Spanier.. ich bin gespannt was draus wird.

  • Fand deinen Kader damals im Vergleich zum Anfangskader auch sehr stark. Trotzdem waren viele Spieler, die du geholt hast auf ihrem Zenit und haben seither doch abgebaut (Sagna, Menez, Vela, Bacca). Daher musste irgendwann ein Umbruch kommen & den hatten nun mal andere zu erledigen.
    Daher find ich @SuperTom's Arbeit nicht so schlecht. Sämtliche Bilbao Trainer hatten aber komplett verschiedene Philosophien, was das ganze doch schwer gemacht hat. Du hast auf starke Spieler gesetzt, kleinoase auf junge und Tom nun auf Spanier.. ich bin gespannt was draus wird.

    Da muss ich dir recht geben. Da hat jeder halt eine andere Philosophie.. Meine war es halt, ein möglichst starken und konkurrenzfähigen Kader zu haben und damals waren Leute wie Bacca und Co. stärkenmässig noch ganz weit oben.. Und das habe ich mMn auch gut hingekriegt. Schade war natürlich das verlorene Euro League Finale ;(

  • Da muss ich dir recht geben. Da hat jeder halt eine andere Philosophie.. Meine war es halt, ein möglichst starken und konkurrenzfähigen Kader zu haben und damals waren Leute wie Bacca und Co. stärkenmässig noch ganz weit oben.. Und das habe ich mMn auch gut hingekriegt. Schade war natürlich das verlorene Euro League Finale ;

    Der Erfolg in den ersten Jahren gibt dir ja auch recht, ich fand deinen Kader damals auch deutlich besser als meinen. :thumbup:
    Trotzdem mussten deine Nachfolger danach etwas drunter leiden. Wobei das natürlich nicht ganz so heftig war, wie bei anderen Teams.


    Alleine wie @halovic Stade Rennes mit einem einzigen Deal hier auseinander genommen hat :D Darunter leidet der Verein immer noch.

  • 19 Spieler der Transferliste sind uvk... dazu Bacca und Niasse nur im Top-Tausch zu haben... ich glaube so schnell wird Bilbao die Kurve nicht kriegen... aber Hauptsache man hat ne Philosophie... :whistling:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Gaya gg Rulli + Malcom


    Glw nach Spanien, in meinen Augen ein ganz, ganz starker Deal.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Kommt da noch was? Oder ist das der ganze Deal?
    Wenn nicht, wtf?!

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • City holt sich hier halt einem Stamm Lv für zwei Ersatzspieler.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Macht immer mehr Spaß hier.........

    681.png?lm=1614795530

    Startelf:
    (10) Arnaut Danjuma 122.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (16) Geoffrey Kondogbia 138.png?lm=1520611569 - (11) Felipe Anderson 26.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (15) Stefan Savic 216.png?lm=1520611569 - (24) Robin le Normand 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (14) J. Bernat 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (13) A.. Zakharyan 141.png?lm=1520611569 - (18) L. Suarez 83.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) F. Martinez 157.png?lm=1520611569 - (20) J. Pacheco 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (30) A. Villalibre 157.png?lm=1520611569


  • Man bin ich froh, endlich einen ordentlichen Nachfolger für Rico zu haben. Das war schwerer als ich angenommen hatte.


    Für City geht das aber auch in Ordnung. Wenn man sich den Kader anschaut, dann war ein starker LV das einzige was noch fehlte. Weiß nicht ob viele stärkere LV's in der Sim für den Preis zu haben gewesen wären.

  • Man bin ich froh, endlich einen ordentlichen Nachfolger für Rico zu haben. Das war schwerer als ich angenommen hatte.


    Für City geht das aber auch in Ordnung. Wenn man sich den Kader anschaut, dann war ein starker LV das einzige was noch fehlte. Weiß nicht ob viele stärkere LV's in der Sim für den Preis zu haben gewesen wären.

    Dafür hätt ich auch Caricol rausgerückt, so is nicht :P

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • ist der ganze deal. rulli spielt bei mir nicht und malcom find ich zwar schade, aber ich hab einen LV gebraucht da banes in die jahre kommt. ich find das der deal für sevilla sehr gut ist und mir ist auch klar das sie hier viel rausgeholt haben und ich viel gegeben hab, aber ist für mich ok so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!