Transferdiskussion

  • Man weiß jetzt auf jeden Fall, das es keinen Deal mehr von trainerlosen Teams geben wird. So viel wird wohl keiner wieder zahlen, bei dem jetzigen Echo :D

    weniger hätte uns wohl auch ausgereicht, aber ihr habt ja die Gebote gemacht ;)
    so war es dann auch relativ einfach das maximale rauszuholen ohne hohe Forderungen zu haben.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Kann da mal bitte jemand jetzt nach der Kadergröße bei Toulouse schauen? :thefinger: :thefinger:

    wird bald Ausberufungen bei den trainerlosen Teams geben :D


    weniger hätte uns wohl auch ausgereicht, aber ihr habt ja die Gebote gemacht ;) so war es dann auch relativ einfach das maximale rauszuholen ohne hohe Forderungen zu haben.

    Forderungen hatten wir zum Glück nie gestellt, es wurde sich ja gegenseitig überboten ^^ Aber gibt immer Leute, die sich gegen Neues stellen. Soweit ich vom @Angebotsleiter gehört habe, wird bald der nächste Wechseln.

  • Und bei Gagnon do Witz Gebote :D

    na wären denn die Spieler von NWU für Gnagnon interessant gewesen?


    Ihr tut jetzt auch so als wäre nur die heißeste Ware für Blin gewechselt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Als ob da nur Witzmaterial geboten wurde

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ihr tut jetzt auch so als wäre nur die heißeste Ware für Blin gewechselt.

    @lolo Perez allein finde ich schon stark, glaube nicht das er großartig hinter Blin anzusiedlen ist. Dazu ein Deeney der Alter hin oder her nochimmer ein guter Stürmer und Kapitän seiner Mannschaft ist und die letzten Jahre doch ordentlich trifft in der PL. Dazu noch Matz Sels der mit 25 noch im besten TW-Alter ist und dem ich zutraue auf absehbare Zeit evlt. Elliot im Tor von Newcastle abzulösen. Gulilherme und Anita tuhen Newcastle wenig weh, aber allein die anderen 3 genannten hätte ich so niemals eingetauscht gg Blin ^^ Aber wie du sagst wenn jemand soviel bietet wäre man ja "blöd" es nicht anzunehmen :whistling:


    OffTopic: Das "Angebotsleiter" ding finde ich spitze (kann mir nicht vorstellen wieso man dagegen sein soll) und es belebt nichtnur den TM sondern hält auch die kleinen Teams über Wasser mit eben Deals wie diesem. Aber gefühlt kriegt der "Angebotsleiter" schon tolle Gebote da hat @beddies schon recht.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • @lolo Perez allein finde ich schon stark, glaube nicht das er großartig hinter Blin anzusiedlen ist. Dazu ein Deeney der Alter hin oder her nochimmer ein guter Stürmer und Kapitän seiner Mannschaft ist und die letzten Jahre doch ordentlich trifft in der PL. Dazu noch Matz Sels der mit 25 noch im besten TW-Alter ist und dem ich zutraue auf absehbare Zeit evlt. Elliot im Tor von Newcastle abzulösen. Gulilherme und Anita tuhen Newcastle wenig weh, aber allein die anderen 3 genannten hätte ich so niemals eingetauscht gg Blin ^^ Aber wie du sagst wenn jemand soviel bietet wäre man ja "blöd" es nicht anzunehmen :whistling:
    OffTopic: Das "Angebotsleiter" ding finde ich spitze (kann mir nicht vorstellen wieso man dagegen sein soll) und es belebt nichtnur den TM sondern hält auch die kleinen Teams über Wasser mit eben Deals wie diesem. Aber gefühlt kriegt der "Angebotsleiter" schon tolle Gebote da hat @beddies schon recht.

    Und? :D Ich verstehe diese Logik nicht. Wer von euch hat denn da was von, dem Angebotsleiter bessere Angebote als anderen zu machen?
    Wer von uns "Admins" hat für sich persönlich etwas davon? Lolo ist das egal, Johnny ist das egal, halovic ist das egal und mir ist das egal, wie gut die freien Teams aufgestellt sind. Der einzige Profiteur ist nun mal die gesamte Sim & das sollte uns alle freuen.

  • komisch das N'Jie nichts ist, weil er aktuell nicht kickt bei OM. Dann aber Mascarell holt. Ah und Guilbert den Killer.

    Mascarell ist verletzt. Wie soll er dann spielen? ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Und? :D Ich verstehe diese Logik nicht. Wer von euch hat denn da was von, dem Angebotsleiter bessere Angebote als anderen zu machen?Wer von uns "Admins" hat für sich persönlich etwas davon? Lolo ist das egal, Johnny ist das egal, halovic ist das egal und mir ist das egal, wie gut die freien Teams aufgestellt sind. Der einzige Profiteur ist nun mal die gesamte Sim & das sollte uns alle freuen.

    Ich glaube einfach das man dem "Angebotsleiter" eben Wissentlich besser Angebote macht, während man es bei anderen erstmal mit "Ladenhütern" versucht.
    Und wie gesagt, ich empfinde den Angebotsleiter als eine überragende neue Sache :thumbup:

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Ich glaube einfach das man dem "Angebotsleiter" eben Wissentlich besser Angebote macht, während man es bei anderen erstmal mit "Ladenhütern" versucht.Und wie gesagt, ich empfinde den Angebotsleiter als eine überragende neue Sache :thumbup:

    Der Angebotsleiter ist einfach mysteriös, deswegen hat jeder Angst & macht gute Angebote :D
    Fragt mich nicht wie viele PN's ich nach den paar Zeilen über ihn im Wochenrückblick bekommen habe, wo gefragt wurde, wer er eigentlich ist :D

  • Verstehe nicht so ganz wieso man für einen 18 Jährigen mit 9 Kurzeinsätzen (Die er nur hat weil einige Spieler verletzt sind), einen Spieler gibt der letzte Saison fast jedes Spiel Stamm gespielt hat, 24 ist + einen 22 Jährigen der seid 3 Jahren Stammspieler ist der auch noch IV kann (Wenn man schlau wäre und das melden würde). Was bringt das? Da wird doch eher Mascarel oder Guilbert eine Granate als Cuisance..


    #ZOSjugendwahnprobleme

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Trotzdem spielt er nicht.

    Aber aus einem besser nachzuvollziehenden Grund. ;)
    Denke schon, dass Mascarell noch viel Luft nach oben hat. Nicht umsonst hat Real die Rückkaufklausel und er wurde trotz Verletzung mit Hoffenheim und sogar den Bayern in Verbindung gebracht.

  • Verstehe nicht so ganz wieso man für einen 18 Jährigen mit 9 Kurzeinsätzen (Die er nur hat weil einige Spieler verletzt sind), einen Spieler gibt der letzte Saison fast jedes Spiel Stamm gespielt hat, 24 ist + einen 22 Jährigen der seid 3 Jahren Stammspieler ist der auch noch IV kann (Wenn man schlau wäre und das melden würde). Was bringt das? Da wird doch eher Mascarel oder Guilbert eine Granate als Cuisance..


    #ZOSjugendwahnprobleme

    Aus genau dem Grund, warum du Baka nicht bekommst: Sympathie :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!