Zusätzliche Jugendcamps

  • Nein,Dir stehen nur die im Spiel enthaltenen zur Verfügung.Ist auch schwer umzusetzten,da die Datenbank nicht alle Sprachen und damit verbunden Namen beeinhaltet.
    Tip:bau Dir in Serbien&Montenegro ein Camp,da kommen mit Abstand die stärksten Spieler her.-eigentlich komisch,iss aber so


    FameAsser

  • Naja, es gibt die Möglichkeit die vorhandenen Camps etwas zu verändern.
    Zum Beispiel könnte man eins in den USA so verändern, dass dort Engländer rauskommen oder jede andere Nationalität. Oder man kann die Wahrscheinlichkeit von 5 Sterne Spieler verändern, etc....
    Wenn ich dir das erklären soll, einfach Bescheid sagen...

  • Zitat

    Original von Reitmeier001
    Naja, es gibt die Möglichkeit die vorhandenen Camps etwas zu verändern.
    Zum Beispiel könnte man eins in den USA so verändern, dass dort Engländer rauskommen oder jede andere Nationalität. Oder man kann die Wahrscheinlichkeit von 5 Sterne Spieler verändern, etc....
    Wenn ich dir das erklären soll, einfach Bescheid sagen...


    das würde mich sehr interessieren, danke schonmal für die hilfe

  • Das kann ich euch auch sagen :D


    Das geht wie folgt:
    Im Database-Ordner vom FM müssten mehrere Textdateien sein. Eine davon ist International Youth Camps.txt (falls keine textdateien im Database Ordner sind einfach mit BigGui oder Final Big die Database.big öffnen da ist die Datei auf jeden Fall drin


    Rechts sieht man die Namen der Jugendcamps


    Davor stehen mehrere Zahlen:
    Die ersten drei Zahlen stehen für die Talentverteilung in Prozent von 3-5 Sternen
    Danach steht da der Technikindex (ka was der bezweckt), dann kommen die Baukosten, die Unterhaltungskosten und die Nummer des Landes für die Datenbank.
    HIER ist eine Länderliste mit den Nummern für jedes Land.


    Ich hoffe das hilft euch


  • Dem ist eigentlich nichts hinzu zufügen!
    Wenn es weiter Probs gibt, schreibe ich mal ein Tutorial...

  • @nub


    so weit bin ich, bis auf Verzeichnis, in welches denn und wie geht das????


    FRage:Werden dann statt z.B der Mexicanischen Flagge die enlgische angezeigt oder die bleibt die mexicanische Fahne und die Jugendspieler kommen aus England.


    Thx im vorraus


    Please help


    Reitmeier, du hast gesagt, du kannst darüber ein Tutorial machen, wär nich schlecht(mit Screens)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!